Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chris-Zocker-103

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Zocken und Serien

Letzten Besucher des Profils

8.341 Profilaufrufe

Chris-Zocker-103's Abzeichen

  1. Hallo ich brauche noch bei ein paar Trophäen Hilfe und wollte mal fragen ob jemand noch Interesse hat die Trophäen zu machen oder jemand helfen kann ich habe eine Gruppe da könnte ich euch dann rein holen wenn ihr Interesse habt PSN: Chris-Zocker-103
  2. Hallo ich brauche noch zwei Online Trophäen und wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann wenn ja melde dich PSN: Chris-Zocker-103
  3. Ich habe eine gta Gruppe für den Doomsday Heist und wir brauch noch zuverlässige Spieler die uns helfen können bei der Trophäe "Absulute Elite" und "Drahtzieher". PSN: Chris-Zocker-103
  4. Ich habe eine Gruppe für Bioshock 2 Multiplayer (PS3) hat noch jemanden Interesse an die Multiplayer Trophäen wir sind schon ein paar Leute wenn jemand Interesse hat Bitte melden PSN: Chris-Zocker-103
  5. Hallo ich suche noch Leute für Resident Evil 5 auf PS3 die bei den Multiplayer Trophäen helfen können mir fehlt nicht mehr viel und ich würde natürlich auch helfen wenn ihr noch was braucht. Also Bitte meldet euch! PSN: Chris-Zocker-103
  6. Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC4 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig
  7. Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC3 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig
  8. Ich brauche noch die Online Trophäen von Revelations also falls es eine Nachrichten Gruppe gibt kann man mich gerne hinzufügen oder wer mir helfen möchte kann mir schreiben. PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig
  9. Hallo ich brauche noch die Online Trophäen von Brotherhood wenn es da irgendeine Nachrichten Gruppe gibt, kann man mich gerne hinzufügen sonst schreibt mich gerne an wenn ihr mir helfen wollt. PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig
×
×
  • Neu erstellen...