BubeMarth Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu: Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht? Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht? Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts? nein man kann keine Trophäen in Privaten Spiel holen nur diese Aufgaben kannst du in Privaten muss machen ob diese da für die Trophäen mit zählt wird das weiß ich leider noch nicht:( Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 wie kann mann nach dem ich 7 leute eingeladen habe (also zu acht^^), eine kopfjagd im ÖFFENTLICHEN MODUS starten??? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein, im privaten Spiel kannste keinerlei Trophys, Punkte, Herausforderungen freispielen... Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein, im privaten Spiel kannste keinerlei Trophys, Punkte, Herausforderungen freispielen... d.h. man kann die Boni für Mitarbeiter des Monats auch nur in öffentlichen Matches holen? Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gibt ein neues Update 2.01 Weiß jemand, was dies bewirkt??? Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gibt auch Infos zu einem Nachfolger. (ob nun AC3 oder AC4 ist doch wurscht) https://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-3-Umfrage-enthuellt-potenzielle-Neuerungen/111292 Zitieren
TheJury Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gibt ein neues Update 2.01Weiß jemand, was dies bewirkt??? würde mich auch interessieren ... ... der Patch hat eine Größe von 33 MB, für alle die eine Langsame Leitung haben und Spontan Zocken wollen... mfg Zitieren
Mister-It Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht? Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts? d.h. man kann die Boni für Mitarbeiter des Monats auch nur in öffentlichen Matches holen? Im Privaten Spiel kann man alle Boni mit Freunden boosten d.h. auch Extrem Variabel, es werden lediglich die Punkte, die man dabei erhält, NICHT gezählt! Zitieren
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein, im privaten Spiel kannste keinerlei Trophys, Punkte, Herausforderungen freispielen... Das stimmt nur teilweise. Xp und Herausforderungen sammeln geht nicht, Boni sammeln geht schon. Ergo: "Abstergo - Mitarbeiter des Monats" Trophy - funkt im Private Match. Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Xp und Herausforderungen sammeln geht nicht, Boni sammeln geht schon. Ergo: "Abstergo - Mitarbeiter des Monats" Trophy - funkt im Private Match. Das freut mich zu hören. Sonst wäre die gestrige Arbei fast umsonst gewesen Zitieren
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja ok, jedoch keine Abschlußbonis Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hoffentlich nicht, auf die Geldmacherei kann ich verzichten. Will ein Spiel kaufen, platinieren, 100% haben und gut ist. Und nicht weiter dafür blechen....Aber das ist OT - ein anderes Thema... Wie auch immer, evtl. DLC's werde ich mir nicht kaufen.... Ich weis es is OT, aber trozdem. Ihr spielt doch die Assassin's Creed Spiele nur weil sie für euch easy Platingames sind -.- Dabei steckt in Assassin's Creed viel potenzial und das Spiel ist viel mehr, als nur zum einmal durchzocken und dann wieder verkaufen! Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Leute ab wann sollte man anfangen die Banner oder federn etc. zu suchen?? Wollt das in einem Run machen! Bin für Tips dankbar! MfG Blueblooder85 Zitieren
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie fokusiert man einen gegner. hab noch nie den bonus bekommen und Wieso wissen die gegner ohne templerblick immer genau wo ich in der menschentraube stehe, wo alle genauso aussehen wie ich? Als ob ich "Killt mich" aufm Ruecken stehn hab Zitieren
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie fokusiert man einen gegner. hab noch nie den bonus bekommenund Wieso wissen die gegner ohne templerblick immer genau wo ich in der menschentraube stehe, wo alle genauso aussehen wie ich? Als ob ich "Killt mich" aufm Ruecken stehn hab Beim Fokus ist über der "Viereck-Anzeige" ein Kreis, der sich nach ca. 3 Sekunden komplett gefüllt hat. Achte einfach mal drauf, wenn fast direkt neben ihm bist (auch bei Passanten), füllt sich der Kreis. Ist er voll und du killst deinen Gegner bekommst du den Boni "Fokus" Naja, das ist teilweise recht easy. z.B. vor einem Marktstand, stehen meistens immer nur 3 Leute (nebeneinander), wenn du dich jetzt hinter den 3 stellst, ist es für mich schon fast klar, dass du derjenige bist. Ggf. hat dein Gegner dich vorher makiert hat und sieht das Schloß über deinem Kopf. Oder er hat dich einfach beobachtet, oder einfach Intuition oder reines Glück Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich weis es is OT, aber trozdem.Ihr spielt doch die Assassin's Creed Spiele nur weil sie für euch easy Platingames sind -.- Dabei steckt in Assassin's Creed viel potenzial und das Spiel ist viel mehr, als nur zum einmal durchzocken und dann wieder verkaufen! Falsch. Wenn dem so wäre, hätte ich AC1 nicht durchgespielt. Dennoch brauche ich keine DLC's, denn auf Dauer wird's langweilig, da man ja immer dasselbe machen muss. Den online-Modus allerdings spiele ich wirklich nur für Platin. Zitieren
Sunny90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, ich versuche 100%Gesamtsynchronität zu erreichen und wenn ich unter DNA bei Attentate schaue habe ich nur Gesamt 20%. Obwohl nur ein Attentat mit 50% erreicht habe und die anderen zwei mit 100%. Wie kann das sein? 1. Das mit 50% kann ich gar nicht mehr neu spielen. 2. Wie kann ich weitere Attentate freischalten? Es zeigt so an, dass es mehr wie 3 Attentate gibt? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.