Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

561 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 38.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

31 -40 stunden kommt gut hin, da lange ladezeiten bis zu 53 Sek. pro rennen oder der wiederholung wenn man es nicht schafft. dann noch das dämliche alles auf LV 20 bringen, sowie online. Eine reine gedultsprobe. Wenn man von der Gesamtzeit ausgeht (35 Stunden) sitzt man bestimmt 6 davon vor den Ladebildschirm und den cutscenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40h

Schätze, ich bin knapp unter 40 stunden geblieben... Hab die events auch relativ schnell gewinnen können, wodurch ich im anschluss noch einige lvl bis lvl20 nachholen musste. Zieht sich leider in der karriere doch etwas hin, online kann man es doch ordentlich verkürzen, wenn man jemanden zum boosten hat.

Ansonsten hatte ich meine freude an dem spiel, auch wenn die ki oft übelst bevorteilt wird :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warn so gute 65h bei mir, also zwischen 51-80h, da ich als racer echt teilweise übelste Probleme mit den KI's hatte. Da fahrste dir nen Wolf und wirst nur zweiter und zig Versuche später das selbe Race fast 30 Sec langsamer aber erster. Schon etwas seltsam bei diesem Game. Hatte als Cop wesentlich mehr Fun wie als Racer. Liegt aber evtl auch daran, das man da die Strecken dann bereits besser kennt. Egal... Racer bis 20 ewig gedauert, also Cop bis 20 Ratzfatz. Und Online mit verabreden an einem Abend (ca. 3 Stunden) locker machbar, also auch mit dem Test Account!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab grad zwar keine Lust nachzugucken, aber so um ca. 42h waren es wohl. Cop hat leider insg. ca 2h länger gedauert als Racer, weil das Leveln da sowohl langwierig als auch elend langweilig war. So ca. 21h Cop und 19h Racer, der Rest war dann für die kurze Online-Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 22 Std als Racer gebraucht und etwa 17 Std als Cop. Zusammen also ca. 39 Std.

Auf https://www.yourgamercards.net habe ich ein Profil. Dort steht das ich für die Platin 1 Jahr, 6 Monate, 10 Tage, 56 min und 8 Sekunden gebraucht habe :biggrin5:

Das passt auch. Hatte nach dem ersten Anspielen keine Lust auf das Spiel gehabt. Gefiel mir irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...