Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.57


Recommended Posts

Knapp unter 30std da ich die online Trophies mit einem Kumpel von mir gemacht habe und das Game vorher schon auf den PC durchgespielt habe und auf PS3 nur schnell alle Trophys geholt habe da ich wenig Zeit habe und noch viele neue Spiele auf der PS3 noch zocken muss. Sonst sage ich mal hätte ich gute 50std gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mit 51-80h gewertet, muss aber knapp gewesen sein. Hab mich im Singleplayer ein bisschen aufgehalten, dafür aber alle Trophies in einem Durchgang gemacht und hab laut savegame 45h gebraucht. Nicht mitgerechnet, die Zeiten fürs neuladen, wenn man mal gestorben ist. Online waren es nochmal gut 8 Stunden. Bin aber auch viel geboostet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau 33h 53min und 53 sek gebraucht. allerdings hätte ich das ca 4-5 h eher geschafft wenn ich nicht die dumme erdhöhle mit der einen höhle wo man den runenstein finden muss verwechselt hätte. naja war jedenfalls mal wieder ein richtig geiles game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ungefähr 35h für die Story gebraucht mit allen offline trophäen und

dann nochmal gut 10h im online modus ( ist wirklich vorteilhaft, wenn man level 1 ist

und ein typ level 439 der dann vorläuft und alle gegner umbringt und du dich dann komplett auf das skillen konzentrieren musst, sonst kommt man gar nicht hinterher mit dem Aufrüsten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht das ich länger wie 50 gebraucht habe.

Das online spielen hat mich ein bisschen aufgehalten.

Story hat sehr viel Spaß gemacht finde ich.

War zwar irgendwie ein Oblivion verschnitt in first person Sicht, aber dennoch ein gutes game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 30 Stunden gevotet.

20 Stunden für den SP Teil ungefähr.

Und durchgerusht durch den MP Teil. Hatte ziemliches Glück mit ziehen usw.

Allerdings hatte ich eine Trophy (Prinz der Diebe) verpasst und musste nochmal 9 Stunden Kampagne zocken. Diese Stunden hab ich jetzt aber nicht eingerechnet, denn wenn man sich vorher ein bisschen schlaumacht erspart man sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefühlt etwa 2 Jahre, aber in echt dann ca. 65 Stunden gebraucht. Für die Offlinetrophys inkl. nem 2. Durchgang wegen der verpassten Händler- und Diebesgildentrophy = 42 Std. plus 6 Std.. Für den Onlinepart knapp 15 Stunden, wovon etwa die Hälfte mit Warten und vergebens gespielten Deathmatches verbracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...