Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.57


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 31 - 40 Stunden gevotet, weil:

Ich hab einen Durchgang gebraucht in der Singleplayer Kampange (Spielstand steht bei 26 Stunden 47 Minuten 18 Sekunden) und ca. 13 Stunden für den Multiplayer inklusive leveln des online Char. um mithalten zu können.

Macht insgesamt bei mir ca 39 Stunden 47 Minuten. Muss aber dazu sagen, dass ich die Dialoge zu blöd fand und alles konsequent wegdrückte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 41-50 gewertet.

Offline steht bei mir 36:40 Stunden. Hab mir aber viel Zeit gelassen und sehr viele Quests gemacht. Am Ende durfte ich auch die ollen Dungeons suchen, das hat gestern bestimmt 5 Stunden gekostet. Dann der Endkampf, der dauert gut und gerne ne viertel Stunde - pro Versuch ;-)

Online kommt es drauf an wen man in der Party hat. Hat ,an das Glück (oder Pech) und ist mit Clanspielern unterwegs (Level 120 und höher) dann fliegt man quasi durch die Level und kommt mit dem Verteilen der Skills kaum nach. Village dauert ein wenig, und auch hier kan man dem Trödeln verfallen. Macht aber Böcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für meine 33ste Platin habe ich 41-50 Stunden gebraucht wobei ich mich recht nahe an den 50 wohl bewege.

Anfänglich hat mich die unausgeglichenen Gegner etwas zuückgeworfen, ging danach eigentlich aber recht flott durch die Einzelspielerkampagne und blieb dabei unter 40 Stunden selbst mit dungeontrophy.

Hat man alle Trophies hat das Spiel in diesem Aspekt aber nicht mehr zu bieten.

Wesentlich kürzer aber dafür nicht gleich ausgelutscht ist der onlineaspekt, die langweiligen Duellgeschichten kann man ganz zügig boosten was bei deathmatch schon ein bisschen zeitfressender ist da man gleich 4 leute braucht.

Die onlinekampagne schafft man so oder so unter 10 Stunden ist aber immer ein Spielchen wert, da man seinen Charakter in ungeahnte Höhen weiterentwickeln kann, auch im villagemodus könnte man mehr Zeit verbringen da es potential bietet oder schnell zu Ende bringen für die Trophy.

Wie man sich auch entscheidet, Spass machts allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...