Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ode einlösen, wenn ich mich recht erinner

Ode? o0

Naja ich habs mittlerweile rausgefunden, dachte ich muss das Im Hauptmenü eintippen von wegen Exklusiv und Online...

kann ich doch nicht wissen das dass so geregelt ist, als wärs en Cheat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel heut wieder verkauft aus 3 gründen;

die niedrige framerate macht mich wahnsinnig

dieser tiefenunschärfe effekt ist dermaßen übertrieben das ich nicht mehr konnte

und die Steuerung ist sehr schwammig

ich bin sehr enttäuscht von der Technik und mein sammeltrieb wurde nicht befriedigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ode? o0

Naja ich habs mittlerweile rausgefunden, dachte ich muss das Im Hauptmenü eintippen von wegen Exklusiv und Online...

kann ich doch nicht wissen das dass so geregelt ist, als wärs en Cheat xD

Sry, mein Laptop spinnt und canceled manchmal ganze passagen ...

sollte eißen:

"im spiel, wenn du da rumläufst start drücken, unter speichern und laden müsst c'ode einlösen sein ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dann tuts mir leid... naja habs dann doch gefunden ^^

Also ich mag Two Worlds 2. Das mit dem Bogen find ich ist nicht so umständlich wie hier immer gemeckert wird.

Ich hab nur Probleme mit der Magie, aber auf Magie Skill ich ja eh nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso, dann tuts mir leid... naja habs dann doch gefunden ^^

Also ich mag Two Worlds 2. Das mit dem Bogen find ich ist nicht so umständlich wie hier immer gemeckert wird.

Ich hab nur Probleme mit der Magie, aber auf Magie Skill ich ja eh nicht ^^

jup deiner meinung, find die steuerung ok, dafür was da alles geht ist es ziemlich simpel gehalten, sehr positiv

bin auch sehr begeistert - nur muss sich TW2 die spielzeit mit NFS derzeit teilen, daher komm ich kaum voran :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich !!

Heute darf ich meine langerwartet Royal Edition in den Händen halten. Ich muss sagen ich bin sowas von begeistert. So eine tolle und hochwertige Collectors Edition habe ich schon lange nicht mehr in den Händen halten können. Hier bekommt man was fürs Geld. Die Figur ist echt super verarbeitet. Das Artbook ist auf feinen Papier gedruckt, tolle Bonus DVD , Karten ect. Und die Box an sich ist auch super. Und das tolle es hieß doch das Mousepad gibts nur in der PC Version, also bei mir war eins drinne ^^

Zum Spiel kann ich nur sagen es gefällt mir so gut, jedes Spiel hat auch schwächen. Aber im allgemeinen ist es sehr gut gelungen.

Viele meckern über die Karte das nur die hälfte begehbar ist. Dazu wollte ich noch sagen: Ich habe lange Oblivion gespielt und auch wenn da mehr Karte ist, guckt ihr euch jeden Grasshalm und jeden Berg an ?! Also mich langweilte das. Von daher ist das nicht so tragisch in TW2. Außerdem gehts im MP ja dann da weiter. Und ich muss sagen wie oft hatte ich mir gewünscht Oblivion mit einem Freund zu zocken. Mein Wunsch ist in TW2 wahr geworden ;)

Mein Fazit: Ein klarer Kauftitel. Und für Sammler kann ich jeden die Royal Edition empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich heute auch mein Two Worlds II bekommen und ich kann nur sagen...Ich bin BEGEISTERT *.*

Es passt alles Story, Spielwelt, Steuerung einfach alles.

Ich hatte erst meine Zweifel aber jetzt bin ich einfach nur noch fszinierd und will garnicht mehr aufhören zu zocken :D

Ich kann dieses Spiel wirklich jeden Rollenspielfan wärmstens ans Herz legen :)

Aufjedenfall KAUFEN LEUTE !!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich heute auch mein Two Worlds II bekommen und ich kann nur sagen...Ich bin BEGEISTERT *.*

Es passt alles Story, Spielwelt, Steuerung einfach alles.

Ich hatte erst meine Zweifel aber jetzt bin ich einfach nur noch fszinierd und will garnicht mehr aufhören zu zocken :D

Ich kann dieses Spiel wirklich jeden Rollenspielfan wärmstens ans Herz legen :)

Aufjedenfall KAUFEN LEUTE !!!! ;)

Da du es nun hast !! Dann macht doch dein Spruch bei deiner Signautre unten weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam wirds nervig, hab mich damit abgefunden das die Singleplayer Karte auf Kosten des MP geht, aber wenn der MP jetzt nicht richtig funktioniert kann doch irgendwas nicht stimmen!:banghead::banghead:

Die sollen sich bloß mit nem Patch ranhalten, denn im Moment kann man weder die Kampagne noch die PVP Matches vernünftig miteinander zocken. Wieso bekommen die es nicht hin wenigstens den MP Bugfrei zu machen. Es ist einfach nur traurig, dann schieben die schon alles auf den MP, wie toll der doch wäre und was man nicht alles machen könnte und dann funktioniert er nicht mal, hoffentlich halten die sich ran mit nem Patch, zZ. ist es einfach nur eine Zumutung!:mad1::skep::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam wirds nervig, hab mich damit abgefunden das die Singleplayer Karte auf Kosten des MP geht, aber wenn der MP jetzt nicht richtig funktioniert kann doch irgendwas nicht stimmen!:banghead::banghead:

Die sollen sich bloß mit nem Patch ranhalten, denn im Moment kann man weder die Kampagne noch die PVP Matches vernünftig miteinander zocken. Wieso bekommen die es nicht hin wenigstens den MP Bugfrei zu machen. Es ist einfach nur traurig, dann schieben die schon alles auf den MP, wie toll der doch wäre und was man nicht alles machen könnte und dann funktioniert er nicht mal, hoffentlich halten die sich ran mit nem Patch, zZ. ist es einfach nur eine Zumutung!:mad1::skep::emot-what:

Super, genau sowas hatte ich nämlich befürchtet. Ist doch immer das selbe. Na ja, werde mich erstmal weiter durch Fallout buggen, danach Black Ops zocken und dann sollte TW2 vielleicht langsam gefixtpatchet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEELP !!

Mein Pferd ist verschwunden,..bin in nen Dungeon rein,wieder raus,...Pferd war weg,..laut Handbuch soll mit L3 das Pferd wieder kommen,...da tut sich aber gar nix bei mir,....ohne Pferd ist die Welt einfach zu groß.....

Das Spiel ist ja mehr als "selbsterklärend",...,ist ja noch schlimmer als "DemonsSouls",...das Handbuch hätten sie sich schenken können.....,ist ja so gut wie gar nicht erklärt,..kämpfe mich jetzt gut 10 Stunden durch das Spiel,....,

Pferd muß doch wieder wo zu holen sein,...was wenn es stirbt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verbuggt wie ihr hier alle meint kann das Spiel garnicht mal sein weil ich hab nirgendswo mal von Bugs in Zeitschriften etc. gehört bzw. gelesen.

Mir selber fallen auch bis auf paar nicht so viele Bugs auf paar sind zwar da aber jedes Spiel hat doch Bugs und so auch TW2 also ich bin absolut begeistert von dem Spiel und kann die Kritik hier nicht verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verbuggt wie ihr hier alle meint kann das Spiel garnicht mal sein weil ich hab nirgendswo mal von Bugs in Zeitschriften etc. gehört bzw. gelesen.

Mir selber fallen auch bis auf paar nicht so viele Bugs auf paar sind zwar da aber jedes Spiel hat doch Bugs und so auch TW2 also ich bin absolut begeistert von dem Spiel und kann die Kritik hier nicht verstehen :)

Kann mich ebenfalls anschliessen, und auf meien Predigt im anderen Thread hinweisen^^

Naja, die paar Bugs von denen ich gehört habe wurden in der Gamestar in nem Video genannt, aber hey das ist ein RPG, bei dem ganzen Zeug was da passiert, ist sowas normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht läuft der MP endlich halbwegs rund. Konnten vorhin die Trophys für die Matches holen und auch Kampagne scheint mit mehreren zu gehen ohne das man ständig gekickt wird. Abgesehen von der einen Quest die nicht mehr lief und die ich neu machen musste und ein paar Clipping Fehlern wo ich auf einmal unter der Map stand läuft der Singleplayer an für sich jetzt auch ganz rund. Das einzige was ich wirklich störend finde ist die Bewegungs- und Tiefenunschärfe sowie die zum Teil krassen Framerate Einbrüche. Wenn die das noch in nem Patch gefixt bekommen wird das Game sogar richtig viel Spaß machen. Gegen die Quests kann man wirklich nichts sagen. Ich sag nur die Killerregenschirme der Umbrella Firma oder die Nymphomanische Hexe.:biggrin5::biggrin5:

Selten in nem Game so herzlich gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Leitfaden soll man einsehen können, wie oft man zum Bsp. schon einen Diebstahl, ein geknacktes Schloss oder nen Meuchelmord getätigt hat, wenn man Select drückt. Nur finde ich da überhaupt nichts, was mir das anzeigen würde. Und ich habe auch keine Lust, für alles ne Strichliste zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...