Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Anschlagetafel im zerstörten Ashos nicht, kan mir bitte jemand vom Teleporter aus beschreiben, wo ich die finde?

Also du läufst vom Teleport aus wieder zurück durch die "Röhre" durch die du gekommen bist.

Dort läufst du nun auf ein Haus zu,lauf an diesem zur deiner Rechten lang um die Ecke und da müsste die Anschlagstafel an der Hauswand stehen!

Ich hoffe mal du findest es mit meiner bescheidenen Beschreibung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NVshadow

Huhu :) also für mich als Fan solcher Spiele wie (Sacred II, Skyrim, Oblivion, Risen etc.) finde Two Worlds sehr schön und das Spiel hatte für mich einen großen Wiederspielwert + mir gefällt der Humor im Spiel. :D

Im Leitfaden sind die Bugs, worauf man wirklich achten muß, also verpassbare Trophäen, gut beschrieben und funktioniert auch super wenn man sich dran hält.

Das Problem mit den 25 Dungeons hat sich auch erledigt wenn du den Pirates DLC hast und somit leicht auf die erforderlichen Höhlen kommen wirst, falls es im Grundspiel nicht klappen sollte. (Die Höhlen im DLC zählen dazu und erleichtern somit die Tröphäe.)

Two Worlds ist eins meiner Lieblingsspiele und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Gerade in den von mir oben genannten Spielen wie Skyrim etc. hatte ich deutlich mehr Bugs als in Two Worlds zu vermelden. Ein rundum schönes Spiel hier!!!

Hallo,

Danke vielmals für diese schöne Antwort, na das klingt ja echt super, dann muss ich mir da kaum Sorgen machen :) Werde mir dann das Spiel wohl die nächsten Tage bestellen ( das Magiesystem sieht ja einfach genial aus, endlich mal wieder ein Spiel wo Magier sein Spaß macht :D )!

Mit freundlichem Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl hab grade Schatsuche gemacht...wo man die Wachen bestehlen muss. Diebstahl ist ja echt rotze in dem Spiel....:banghead: wahrscheinlich von nem 6-Jährigen programmiert.

Bis ich rausgefunden hab dass sich die Schlangenöffnungen praktisch nie auf selber Höhe befinden und man einfach draufloss klicken muss (Die Hand ging immer durch Schlangen hindurch)......selten so was dummes gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rofl hab grade Schatsuche gemacht...wo man die Wachen bestehlen muss. Diebstahl ist ja echt rotze in dem Spiel....:banghead: wahrscheinlich von nem 6-Jährigen programmiert.

Bis ich rausgefunden hab dass sich die Schlangenöffnungen praktisch nie auf selber Höhe befinden und man einfach draufloss klicken muss (Die Hand ging immer durch Schlangen hindurch)......selten so was dummes gesehen...

Das ging auch mit Stumpfen drauflosklicken?

Ich habe einfach die Fertigkeit hochgelevelt und dann ging das schon,aber hast schon recht,ist echt der letzte Rotz das mit dem Diebstahl...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich hänge gerade bei der Kabumm Mission fest.

Kabumm!

Um diese Quest erfüllen zu können, braucht ihr den Skill „Fallen Stellen“ auf Stufe 8.Am Aushang in New Ashos hängt dieser Auftrag der Diebesgilde. Ihr sollt helfen, einige neue Bomben zu testen. Diese sind auf dem Friedhof unter einem Grabstein versteckt. Der Friedhof ist nördlich vor den Stadttoren. Das Grab ist im hinteren Bereich auf der rechten Seite. Wenn ihr die Bomben habt, könnt ihr euch dem Testort zuwenden. Dieser befindet sich nordwestlich vom Friedhof. Sobald ihr die vier Bomben habt, geht es weiter nach Norden zur Werkstatt für Fuhrwerke. Legt hier jeweils eine Bombe in den Patrouillenweg der Wachen. Wenn alle drei Wachen tot sind, könnt ihr eure Belohnung abholen.

Wichtig: Man sollte vorher unbedingt abspeichern, denn wenn man scheitert erscheinen die 2 Folge-Quests (Aquilas Kopf und Exekution) erst gar nicht an der Anschlagtafel in New Ashos.

An der Markierten Stelle angekommen, läuft bei mir nur Wache rum, ich laufe ganz normal zum Questziel hin (das rote einzige rote Kreuz zwischen dem Felsen und Baum) die Bombe wird Platziert aber der Wache passiert nichts, die anderen 2 Sitzen in der Bude und es geschieht einfach nichts! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Fallen Skill ist bei mir Level 9

Edit: Hat sich erledigt habe es jetzt rausgefunden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hab ich auch schon gesehen. Keine Ahnung was die sich dabei denken. Hab auch bisher noch kein DLC gesehen, das 30€ kostet. Ist jetzt auch nicht so als wäre Two Worlds so ein gutes Spiel gewesen, dass man den DLC einfach spielen muss...

Ich werd mir irgendwann die Velvet Version holen um endlich noch Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich ONLINE stärker werde? Jede kleine Fliege macht mich mit EINEM Treffer fertig und ich komm kein bißchen voran.

Du steigst bei einem ein, der weit höher gelevelt ist als du und lässt ihm die Drecksarbeit machen. Und du bekommst innerhalb kürzester Zeit mehrere Stufen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich ONLINE stärker werde? Jede kleine Fliege macht mich mit EINEM Treffer fertig und ich komm kein bißchen voran.

Alleine denn Online Modus anzugehen ist schon ne Harte Nuss,am besten 1-2 andere Mitstreiter suchen oder,wie der Romeo schon schrieb,einen richtig hohen suchen der dich durchzieht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler gefunden :facepalm:

Das mit dem "Mitlaufen" bei einen Highleveled Char habe ich damals bei der Platinjagd gemacht und dann leider meinen Char gelöscht. Da bei dem Spiel so gut wie niemand mehr online ist gestaltet sich diese Variante aber leider als schwierig :skep::cool2:

Ich wollte nur die neuen Maps spielen, aber da sind die Gegner noch viel zu stark für mich (neuer Char). Hab jetzt bei der ersten von den alten Maps angefangen und da funktioniert es. Die ersten vier Maps sind auch schon geschafft und ich bin jetzt nach einem Tag bereits Lv. 16 :smile:

Jetzt fang ich eben bei null an und level mir selber einen Char, dann schaff ich die neuen Maps auch noch und meinen 100% steht am Ende wieder :drool5:

Eine Frage hätte ich dann aber noch bevor ich zu weit bin;

welche Klasse könnt ihr empfehlen? Habe mir sagen lassen das der Magier ziemlich übermächtig sein soll und von nichts zu topen, ist da was dran?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...