Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game damals auf der Gamescom gespielt, hat mir ganz gut gefallen. Hab´s jetzt für 40Tacken gesehn und hätte evtl. zugegriffen, aber nachdem was ich hier gelesen habe werd ich wohl auch frühestens kaufen wenn der Titel unter 20€uronen kostet - wenn überhaupt. :J:

U-Shops bieten es bereits für den Preis an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mal ne frage an die Veteranen.

Der Mange ist ja schon ne weile her in DE und leider ging der nur bis #08 (war ich schockiert das der nicht mehr in DE erscheinen wird).

Habe mal diesen Anime gesehen und kenne das Ende der Storyline (was durch die cutversion der DE Fassung nicht sehr befriedigend ist) nun möchte ich wissen ob das Game dem Manga oder dem Anime folgt oder gibt es da gar keine unterschiede ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal ne frage an die Veteranen.

Der Mange ist ja schon ne weile her in DE und leider ging der nur bis #08 (war ich schockiert das der nicht mehr in DE erscheinen wird).

Habe mal diesen Anime gesehen und kenne das Ende der Storyline (was durch die cutversion der DE Fassung nicht sehr befriedigend ist) nun möchte ich wissen ob das Game dem Manga oder dem Anime folgt oder gibt es da gar keine unterschiede ?

Die Story folgt nicht so dem Manga dafür ist ja der Traum-modus da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel seit Japan release und muss sagen es ist ein riesen schrott.

Ich selber bin großer fan von fist aber die umsetzung ins Spiel absoluter misst.

Die reaktionen vom char sind echt lahm.

Ständig die gleichen gegner nur mit wechselnder farbe.

Level design ist auch immer gleich.

Steuerung ist auch nicht überzeugend.

Also ich war wirklich enttäuscht.

Da geb ich dir recht totaler müll aber platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

easy ist relativ :)

wenn man nur die platin haben will, spielt man auf easy und das ist echt einfach.

Ich spiel aus prinzip jedes spiel zumindest auf normal. Und in den späteren lvls ist es doch recht anspruchsvoll.

Also, ich hab schon schlechteres gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats ganz gut gefallen. Bin eh voll der DW Fan. Und das kommt ja sehr nah ran. BEsser als jeden Manga in nem Bemu zu verwursteln find ich. Und wenn man nicht grade auf einfach spielt, ist es auch nicht zu billig. Einzig die Killtrophies haben nachher genervt. Aer mit Ken ging es dann nachdem ich die ensprechnden Skills hatte doch recht flott^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

ich mach gerade den traummodus :) und endlich macht das game richtig spaß.

ist ja doch wie DW, und das lustige ist. Hier hab ich das was ich schon lange bei DW vermisse. taktik im kampf, wann unterbreche ich die skills, etz.

Ich finds gut ^^ game wird zu unrecht fertig gemacht imho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...