Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, fist of the northstar muss man den manga kennen. der ist richtit gut.

und ja

jungs es ist von koei und heißt im orginal

Hokuto no Ken Musou.

und musou ist der grund titel von der DW serie im orginal ^^

Für mich als anime fand und dw suchti ein pflichtkauf.

für alle anderen wohl zu spezial.

und bitte jungs ^^ kauft euch doch keine games nur wegen den trophies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Spiel jetzt übers WE beim Kumpel (er hat sich das geholt) ausgiebig angespielt/getestet.

Und mein Fazit bleib wie im Demo: Nicht sehr Überzeugend.

Schockierend wie ich finde. Es ist das erste Warriors Spiel das mir überhaupt nicht gefällt.

Ich mein, ich als DW Fan das bisher sämtliche Spiel von der Warriors Reihe besitze (DW2-DW6 + Expansion, SW1-SW2 + Expansion und Orochi 1-2 und Z), werde dieses Spiel definitiv nicht kaufen.

Ich bin echt froh das das Spiel hierzulande nicht Fist of the North Star Warriors heißt, kann mich irgendwie nicht ganz damit abfinden das sowas Warriors als Name trägt. (Gut in Japan heißt es Warriors/Musou, aber wie gesagt in Japan^^)

Es ist einfach nicht mit Dynasty Warriors vergleichbar.

Alles viel zu langsam und ganz ehrlich... was mich an Warriors Spiele immer anreizt ist die tatsache das man nicht alleine auf dem Schlachtfeld steht, was in FotNS nicht der fall ist -.-

Naja und Gameplay?! unübersichtlich und schlecht, die Steuerung ist echt lahm und die Kampfanimation Lachhaft.

Hatte mit so ne Charakter gespielt, kein Ahnung wie der hießt. Er machte so ne "Roundhouse Kick" style, ich dachte nur boah jetzt haut der alle um. Boom tot.

Aber was passiert? der macht diesen Style und zum schluss haut er nach vorn und triff nur EINEN EINZIGEN gegner, der anscheinend nicht mal verletzt wurde... -.- OMG

und mit dem Motorrad *hust* ganfe ich erst gar nicht mal an.

Das einzig positive was ich zu schreiben kann ist: Die Trophäen^^

Also wir haben nicht sehr viel gespielt (vlt. 10std +/-) und er hat schon vlt. 3/4 aller Trophäen, dank mir^^

(gucken vlt. schreib ich die Tage den Leitfaden, je nachdem ob ich Lust habe^^)

ich denke ich werde mir das Spiel nächstes Jahr vom Kumpel leihen, so kurz vom Release von DW7 um die Wartezeit darauf zu überbrücken um es zu platinieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel seit Japan release und muss sagen es ist ein riesen schrott.

Ich selber bin großer fan von fist aber die umsetzung ins Spiel absoluter misst.

Die reaktionen vom char sind echt lahm.

Ständig die gleichen gegner nur mit wechselnder farbe.

Level design ist auch immer gleich.

Steuerung ist auch nicht überzeugend.

Also ich war wirklich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Spiel jetzt übers WE beim Kumpel (er hat sich das geholt) ausgiebig angespielt/getestet.

Und mein Fazit bleib wie im Demo: Nicht sehr Überzeugend.

Schockierend wie ich finde. Es ist das erste Warriors Spiel das mir überhaupt nicht gefällt.

Ich mein, ich als DW Fan das bisher sämtliche Spiel von der Warriors Reihe besitze (DW2-DW6 + Expansion, SW1-SW2 + Expansion und Orochi 1-2 und Z), werde dieses Spiel definitiv nicht kaufen.

also erstmal haste net jedes DW spiel, weil du den ersten teil für die PS one net aufgezählt hast, was eindeutig der schlechteste teil der serie ist :D

aber ich bin auch von FOTNS sehr entäuscht.

Ken ist so laaaaahm und jedes lv. sieht gleich aus.

hatte mich echt auf das game gefreut aber es ist wirklich müll nur die brutalität stimmt :drool5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab mir das Game mal von einem Freund ausgeliehen.Zum Glück nur ausgeliehen da es auf keinen Fall diesem hohen Preis entspricht.:mad1:

Die Brutalität gefällt mir zwar:cool2:, aber das war es dann auch schon.

Das die Level eintönig sind stört mich jetzt nicht wirklich, eher die Gegner. Anstatt das sie angreifen teilen sie sich immer genau so auf das man für jeden 1 Kombo braucht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Meinung zu dem Spiel hat sich geändert :o

Kenshiro, der Char den man am Anfang hat, ist langsam und einfach schlecht aber die anderen Charaktere sind schon gut und auch die Story, obwohl ich die nicht kannte, hat mir gefallen.. :smile:

Das einzige was genervt hat war das ständige zerfetzen der eigenen Kleidungsstücke und die lachhaften Kampfanimationen.. xD

Zwar nicht so gut wie DW oder SW aber dennoch für Hack'n'Slay Fans, die mal etwas "anderes" spielen wollen, zu empfehlen ^^

(Noch 2000 Kills und 6 Stunden Spielzeit dann Platin :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin schon sehr weit mit dem spiel und es macht echt bock mit der zeit :D

nur ich hab mal ne frage an euch gibt es ein trick wie man denn typ wo man gold bekommt schneller killen kann weil er immer mich blatt macht oder muss ich was bestimmes machen um stärker zu sein ?

wenn mir einer tipp hat kann sie mal hier rein schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist eh einfach ^^

Wenn er im Schockzustand ist einfach Geistmodus(L2) und dann Kreis für den Finisher(am besten wenn er nur noch die letzte Leiste hat)

Ansonsten versuchen seine Angriffe zu blocken(indem man ausweicht! xD ) und mit Sprung und Viereck auf ihn zu springen um die Verteidigung zu brechen und einfach auf ihn einprügeln :biggrin5:

Mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...