Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

292 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 16.87

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss net mehr, wie lange ich gebraucht habe, aber es waren bestimmt etwas zwischen 21-30 Stunden, wegen diesen blöden Glückstrophäen.

Ausserdem hab ich es zwischendurch weg gelegt, weil es mich genervt hatte.

Geschrieben

Habe 6-7 Stunden gebraucht.

Als ich nach 4 Stunden schon bei 95 Prozent war, habe ich mich gefragt, warum der Durchschnitt bei ~ 17 Stunden liegt.

Ich denke mal, dass ich einfach Würfelglück hatte.

Geschrieben

Hab für 11-20 Stunden gevotet. Eigentlich geht alles schnell, aber bei der 15er-Trophäe braucht man viel Glück (kann in 5 Minuten kommen, kann aber auch mehrere Stunden dauern).

Geschrieben

Hab bisal über 20 h gebraucht, da ich nicht so des Würfelglück hatte für die 15er bzw Pasch Trophie. Sonst kam eigentlich alles von allein. Sieg gegen die 3 schweren Gegner war relativ leicht.Online zum Schluss mit nem Freund abgesprochen.

Gruß Neapel

Geschrieben

Laut meinem Profil habe ich bis Platin über 26 Stunden mit dem Spiel verbracht, demnach auch mit 21-30h gevotet.

Hatte dabei aber auch (größtenteils) Spaß und bis auf 3 Trophies alles während regulär zu Ende gespielten Partien erhalten - wer ausschließlich auf die Platin aus ist, schafft es online in 1-2 Stunden und den Rest mit Glück in unter 10!

Geschrieben

Runde 10 Stunden etwa. Offline war ganz schnell vorbei...Würfelglück sei Dank. Online sind manche Trophäen einfach ohne ersichtlichen Grund aufgeploppt. Und die Siege sind auch fix getan wenn die Server mitspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...