Fanatico Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Um Platin zu holen reichen 3 Controller.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich verstehe nicht ganz um was es hier genau geht. Vielleicht kann mich jemand freundlicherweise aufklären. Warum sollte man drei oder sogar vier Controller besitzen, um die Platin zu bekommen? Ich hab doch auch nur zwei Controller und habe bereits die Platin bekommen. Oder geht es hier um was ganz anderes?
DucKs Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ja ist echt schade, wollten letztens auch zu 4 Spielen. Haben aber nur 2 Controller. Das Spiel kann man Locker mit einem Controller Spielen aber wenn das die Spielemacher nicht wollen... schade eigentlich. Auch online zu 2 gegen 2 andere funktioniert auch nicht.
Trioxin Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich verstehe nicht ganz um was es hier genau geht. Vielleicht kann mich jemand freundlicherweise aufklären. Warum sollte man drei oder sogar vier Controller besitzen, um die Platin zu bekommen? Ich hab doch auch nur zwei Controller und habe bereits die Platin bekommen. Oder geht es hier um was ganz anderes? hast du nach dem beispiel im leitfaden gespielt um platin zu bekommen?
Romeo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 hast du nach dem beispiel im leitfaden gespielt um platin zu bekommen? Gehts um ne ganz bestimmte Trophäe? Ich hab grundsätzlich nach dem Leitfaden gezockt, soweit ich mich erinnern kann. Ich hab aber auch mit einem Kumpel gezockt und einige Trophäen bekommen.
Trioxin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Gehts um ne ganz bestimmte Trophäe? Ich hab grundsätzlich nach dem Leitfaden gezockt, soweit ich mich erinnern kann. Ich hab aber auch mit einem Kumpel gezockt und einige Trophäen bekommen. ne, um keine bestimmte - nur allgemein da die meisten trophies ja eigentlich nur glück und zufall erfordern.
StoneCold0x0 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich habe in Store die 3 neue Spielfiguren und das Space Spielbrett gekauft. Seitdem sind die ganzen freigeschalteten Sachen weg und wenn ich diese nochmal freischalte sind die beim neustart wieder weg, aber das Monopolygeld auch. Hat jemand ein Rat
MysterioJN Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, bin bisl dämlich gerade. Aber welche Karte ist mit "Stadtkarte" gemeint? Es gibt meines erachtens 2-3 Stück.... Gewaltig und prächtig Erreiche die größte Aufwertung für deinen Firmensitz. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe funktioniert nur auf der Stadtkarte, nicht auf den klassischen Brettern! Die Trophäe ist eure, sobald ihr 10000 Credits Gesamtvermögen habt.
DucKs Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hier ist die Standard Stadtkarte gemeint. Die Trophäe sollte in der Regel kein Problem sein. Die kommt im laufe eines Normalen Spiels von alleine. GGF Tempowürfel Spielen da bei 4 Spielern von anfang an 10000 Credits Gesamtvermögen auf 4 Spielern verteilt ist. Ein Sieg und Trophäe fertig. Weiß jemand ob Online Siege auch zählen wenn die Gegner vor dem Ende aus dem Spiel gehen ohne Bankrott zu gehen und man das Spiel zuende spielt und gegen den Computer gewinnt? Die meisten feigen leute gehen immer raus und die Siege boosten find ich langweilig. Badstraße und besseren Rang hab ich auch so geschaft.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 komme nicht in den MP rein , ist das erste Game , in dem mir das passiert ...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie ist das Spiel so, würde es mir ja eigentlich kaufen, aber gehe noch einige Zeit zur Schule und bin deswegen ein bischen knapp bei Kasse und auf meinem Wunschzettel steht auch Batman.Arkham City und Fifa .Was würdet ihr an meiner Stelle vorziehen.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie ist das Spiel so, würde es mir ja eigentlich kaufen, aber gehe noch einige Zeit zur Schule und bin deswegen ein bischen knapp bei Kasse und auf meinem Wunschzettel steht auch Batman.Arkham City und Fifa .Was würdet ihr an meiner Stelle vorziehen. Monopoly Streets ist wirklich nicht schlecht. Obwohl ich Arkham City noch nicht gezockt habe, bin ich mir dennoch zu 100% sicher, daß Monopoly bei weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitem nicht so gut ist wie Batman AC. Wenn du dich also entscheiden mußt, dann nimm AC!
DucKs Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ein Gesellschaftsspiel und ein Actionspiel zu vergleichen geht ja mal garnicht. Monopoly ist eins der besten PS3 Games wenn man in kleiner runden gemeinsam etwas spielen möchte. Monopoly alleine zu spielen gegen den Computer lohnt sich da garnicht, da bleibt man besser beim AC.
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wie ist das Spiel so, würde es mir ja eigentlich kaufen, aber gehe noch einige Zeit zur Schule und bin deswegen ein bischen knapp bei Kasse und auf meinem Wunschzettel steht auch Batman.Arkham City und Fifa .Was würdet ihr an meiner Stelle vorziehen. Mir hat das Spiel echt gefallen. Kauf dir das. Macht echt Spaß.
erni54321 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also Spaß macht es, aber mit Batmann Ac zu vergleichen geht garnicht. Beide Spiele haben hier + und - Punkte. Aber das ist, als wenn man fragt soll ich lieber in den Ski- oder Sommerurlaub fahren. Also kannst Du nur fuer dich selbst eine Antwort geben.
Commander_Drago Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab ja nicht direkt ein Vergleich gemacht sondern eher die Frage gestellt was ich vorziehen sollte, aber eigentlich habt ihr Recht es geht danach welchen Spieltyp man eher bevorzugt, bedeutet:Tendenz zu AC
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab ja nicht direkt ein Vergleich gemacht sondern eher die Frage gestellt was ich vorziehen sollte, aber eigentlich habt ihr Recht es geht danach welchen Spieltyp man eher bevorzugt, bedeutet:Tendenz zu AC vom preislichen wärste ab 15euro dabei
StoneCold0x0 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich habe in Store die 3 neue Spielfiguren und das Space Spielbrett gekauft. Seitdem sind die ganzen freigeschalteten Sachen weg und wenn ich diese nochmal freischalte sind die beim neustart wieder weg, aber das Monopolygeld auch. Hat jemand ein Rat
DucKs Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Das Spiel ist nur verbugt. Ich kann nie Online mit leuten Spielen die ich kenne da die immer fehlgeschlagen erhalten und bei mir verschwinden die gekauften Items auch andauernt. Sowas ist echt traurig.
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 @ducks: bei Monopoly ist es oft unerlässlich Ports beim Router freizuschalten, danach ging's bei mir... Und falls du bei Vodafone bist und eine easybox hast... Haste keine Chance, die Dinger sind das Kryptonit eines jeden der online spielen will
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.