Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes und der 50. Platin, vorallem NGS 2 und GT5 sind ja welche der härtesten und längsten Spiele ;)

Danke :)

Dann ists wenigstens was besonderes und es wurd nicht langweilig. So sollte es doch sein, auch wenn du es unfreiwillig gemacht hast - wie ich damals. ^^

Was besonderes ists auf jeden Fall...Ich mein, wer vergisst schon bei nem PP eine der Platins? Aber auch davon mal abgesehn, wars ganz spaßig. Werd zur 100ten Platin sicherlich auch wieder eins machen.

Sieh es positiv und sei froh, dass dich jemand erinnert hat. :smile:

Dafür bin ich dir auch auf jeden Fall dankbar. :D

Hab sie grad noch fix geholt, jetzt ist dann auch endlich alles für die Videobearbeitung beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier auch nochmal:

GLÜCKWUNSCH MEIN LIEBLINGSNOOB :D

Hab jetzt mal alles gelesen und freue mich schon aufs Video, neues Futter für meine Spätschichtnächte :D

DANKE KÄPTN FINCHI, lol...

Der Bericht kriegt morgen nochmal ne Generalüberholung, fehlen schließlich auch noch die ganzen Danksagungen...das Video sollte bis nächste Woche fertig sein, erwartet aber bitte nicht zuviel davon. :D

Wobei ich es jetzt schon kommen seh, dass ein eventuelles Outtake-Video mehr Klicks bekommt...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so toll war das Platinprojekt nicht, waren ja gar keine guten Spiele dabei und so :D

Ne im Ernst, du hast echt meinen Respekt va GT5 und NGS2.

Und ich freu mich echt auf das (outtake-)video, bei dir scheint alles schiefgegangen zu sein, was schief gehen kann, aber wenigstens warst du erfolgreich ;)

Also in dem Sinne nochmal: Herzlichen Glueckwunsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke auch euch dreien noch. :)

Der Bericht auf der vorherigen Seite ist nun endlich überarbeitet, da sollte nun alles passen. Das Video hingegen dauert leider aufgrund kleiner technischer Schwierigkeiten noch etwas, aber es kommt, keine Sorge...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann auch hier nochmal´s meinen Herzlichen Glückwunsch für das Beenden deines Projektes!

Super Sache von dir, dass du das eiskalt durchgezogen hast:thumbsup:

Auch bedanke ich mich, dass ich in der Dankesagung mit drinne bin.

Außerdem möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich nicht die ganze Zeit dein Projekt mit verfolgt habe. Wie du ja sicher weißt, war ich im laufe deines Projekte´s insgesamt 2 Monate nicht online und habe dadurch schon viel verpasst. Dann hatte ich auch noch recht viel um die Ohren und konnte immer nur flüchtig hier reinschauen. Deswegen entschuldige ich mich nochmal´s, dass ich hier nur zum Teil alles mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke auch euch dreien noch. :)

Der Bericht auf der vorherigen Seite ist nun endlich überarbeitet, da sollte nun alles passen. Das Video hingegen dauert leider aufgrund kleiner technischer Schwierigkeiten noch etwas, aber es kommt, keine Sorge...;)

Juhu, ich bin drin, auch wenn das boosten minimal war. Dafür hab ich ich das Projekt die ganze Zeit mitverfolgt ;)

Du schreibst du hast dir dein Profil angeguckt, dir feällt aber nicht auf, dass da nur 49 Platin steht :biggrin5:;)

Ist schade, aber wirklich besser als nichts - Glückwünsche hab ich dir ja schon geschrieben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin drin, auch wenn das boosten minimal war. Dafür hab ich ich das Projekt die ganze Zeit mitverfolgt ;)

Du schreibst du hast dir dein Profil angeguckt, dir feällt aber nicht auf, dass da nur 49 Platin steht :biggrin5:;)

Ist schade, aber wirklich besser als nichts - Glückwünsche hab ich dir ja schon geschrieben :cool2:

Genau an der Stelle hats ja auch die Aufnahme abgebrochen, erste Seite vom Profil kam noch, die zweite mit den Zahlen sah ich dann schon nicht mehr. Kann eigentlich kein Zufall gewesen sein...naja, egal.^^

Ich sag dann nochmal abschließend danke und mache hier nun (mit einigen Tagen Verspätung...) dicht. Habs eigentlich nur etwas rausgezögert, da ich zumindest etwas in Videoform beim Schließen vorweisen wollte und das kann ich nun auch endlich. Aber irgendwie gehen die Pannen vom Projekt grade weiter, seien es Upload- oder Encodingprobleme...deshalb ist bisher auch noch nicht viel zu sehen, nur das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DqokVo6Fp9s]Noobys Platintag Teil 1 - Ninja Gaiden Sigma 2 - YouTube[/url]

Aber ich bin auf jeden Fall dran, keine Sorge. Der Rest sollte in den nächsten Tagen folgen.

Das wars dann aber nun wirklich...Nooby verabschiedet sich hiermit in den Projekturlaub. :D Wir sehen uns spätestens zum Projekt für die 100te Platin wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...