Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk verschickt nichts mehr nach Deutschland


G-Man

Recommended Posts

denke das es einmal reicht eine frage zu stellen statt 3 mal oder?

War nicht als Frage gemeint sondern sollte mein Beitrag eher Verwunderung ausdrücken.

Offtopic:

Lahmt das Forum noch bei jemandem so arg wie bei mir?

Teilweise geht's gar nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste solcher Spiele ist gar nicht mal so kurz.....betrifft z.B. die Original-Fassungen von The Darkness, CoD3, Medal of Honour: Airborne, COD: MW etc.....

Der Besitz ist übrigens nicht explizit verboten, aber Du kannst es halt nicht kaufen/verkaufen.

Früher wurde da weniger Aufhebens drum gemacht (ich hab mein CoD3 auch von Amazon.co.uk), aber anscheinend achtet man jetzt darauf. Ich bin mir aber sicher dass der ein oder andere kleinere Online-Shop trotzdem nach D versendet.

Die einzige 100% legale Möglichkeit ist es dass Spiel im Ausland zu kaufen und selbst über die Grenze zu bringen. Klingt bescheuert, ist es auch, stimmt aber trotzdem......

Wat? The Darkness? Ich hab das Spiel beim Kollegen auf der 360 gespielt als noch relative neu war. Was war denn daran so schlimm, dass sie es verbieten mussten? Is doch nur n Comic.:banghead:

Und es war auch nich sonderlich brutal.

Also meine Vorbestellung bei shopto.net wurde bis jetzt nich storniert und ich gehe davon aus, dass sie es liefern werden. Dort gibt es auch die Hardened Edition.

Ich würde echt ma gerne die Gründe für Verbote wissen. Hauptsache für GOWIII wurde Werbung im TV gemacht, dabei zählt es meiner Meinung nach zu den brutalsten Spielen überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss es echt in die Leute reinprügeln, UK Versionen von Games in denen Hakenkreuzen zu sehen sind, sind in Deutschland verboten, Erwachsen sein hin Erwachsen sein her, und CoD BO wird eh paar wochen nach Release in PEGI und UK auf den Index kommen und dann kriegste das hier garnicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss es echt in die Leute reinprügeln, UK Versionen von Games in denen Hakenkreuzen zu sehen sind, sind in Deutschland verboten, Erwachsen sein hin Erwachsen sein her, und CoD BO wird eh paar wochen nach Release in PEGI und UK auf den Index kommen und dann kriegste das hier garnicht mehr

da bist du etwas falsch informiert

jedes spiel was indixiert oder verboten wurde kann man noch bekommen wenn man weis wo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll Amazon denn Deiner Meinung nach machen? Gegen Gesetze verstoßen um Geld zu verdienen? :dozey:

Ja hast recht, gegen Gesetze sollten die ja nicht verstoßen. Aber ich habe echt gern bei Amazon UK bestellt, vorallem Titel die bei uns ab 18 sind. Ich find es einfach ärgerlich, wenn man das nicht mehr so einfach kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du etwas falsch informiert

jedes spiel was indixiert oder verboten wurde kann man noch bekommen wenn man weis wo :smile:

Naja, man muss das aber etwas einschränken. Denn wenn du ein verbotenes Spiel z.B. in den USA bestellst und der Zoll bekommt es in die Hände, ist es weg. Innerhalb der EU ist das Risiko weitaus geringer, da es keine Zollkontrollen in dem Sinne gibt. Was nicht heisst, das keine Stichproben gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also indizierte Spiele dürfen auch weiterhin nach Deutschland geliefert werden, hier hat auch niemand was anderes behauptet.

meine frage hat sich mehr darauf bezogen,ob es denn nun ne grund gibt warum von einigen hier die bestellung storniert wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs getestet mit sehr vielen index spielen und die hätte ich alle problemlos bekommen, nur das neue call of duty geht nicht.

Selbt Wolfenstein hätte geklappt und da sind ja auch reichlich hakenkreuze zu sehen.

Vor ein paar wochen ging aber wirklich kein 18ner spiel mehr nach deutschland, haben sich wohl wieder ein bissel eingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wies wieso die nix mehr senden konnt ihr euch alle bei Computer Bild Spiele Bedanken weil vor 4 Wochen haben die getestet die Jugendschutz in Deutschlan dund ein 15 Jahriger hat aus England aus Amazon.co.uk die unbeschnittene version gekauft und die bekommen und daswegen haben sie es Gespert. Also alles wegen eine Behinderte zeitung und Jetzt denkt die (Fette) Merkel dass wir es verboten die ungeschnittene spiele ab 18 nach deutschland zu shcicken weil sonst wird es zu brutal. Z.b. ich nenne ein Beispiel. 50 cent blood on the Sand wurde in deutchland verboten ob es ist nciht schlimmer als gta 4 . das spiel bekommt mann nur in England aber Ich wahr bei Meinen Gros Eltern in Polen und habe das spiel bestellt und dass kann ohne problem und Black Ops Special edition oder wie es heist wurde bei mir nicht anuliert(kacke muss bis zu weinachten warten bis ich es abhole).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wies wieso die nix mehr senden konnt ihr euch alle bei Computer Bild Spiele Bedanken weil vor 4 Wochen haben die getestet die Jugendschutz in Deutschlan dund ein 15 Jahriger hat aus England aus Amazon.co.uk die unbeschnittene version gekauft und die bekommen und daswegen haben sie es Gespert. Also alles wegen eine Behinderte zeitung und Jetzt denkt die (Fette) Merkel dass wir es verboten die ungeschnittene spiele ab 18 nach deutschland zu shcicken weil sonst wird es zu brutal. Z.b. ich nenne ein Beispiel. 50 cent blood on the Sand wurde in deutchland verboten ob es ist nciht schlimmer als gta 4 . das spiel bekommt mann nur in England aber Ich wahr bei Meinen Gros Eltern in Polen und habe das spiel bestellt und dass kann ohne problem und Black Ops Special edition oder wie es heist wurde bei mir nicht anuliert(kacke muss bis zu weinachten warten bis ich es abhole).

Dein ganzer Text ändert nichts an der Tatsache, daß es nunmal Gesetze gibt an die sich jeder halten muß. Und wenn amazon.co.uk das bisher etwas zu lasch gehandhabt hat, dann spielt es im Endeffekt keine Rolle wer darauf aufmerksam gemacht hat, früher oder später hätten die eh auf den Deckel bekommen ...

Ganz abgesehen davon finde ich, daß Du Deine Wortwahl etwas überdenken solltest, "behinderte" und "fette" Menschen sind nicht schlechter als Du und ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...