Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


Zaphod

Recommended Posts

Hi,

mir ist aufgefallen, dass es wie beim ersten Teil Cheatmöglichkeiten gibt.

Beziehen sich diese Cheats nur auf Kostüme oder wie beim ersten Teil auch auf das Lichtschwert und welchen Einfluss hat das Nutzen dieser Cheats auf Trophäen?

Kann jemand helfen?

Hat jemand schon Erfahrung und noch besser hat jemand diese Cheatcodes ???:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Dark Green Lightsaber Crystal (Healing) Enter "LIBO" as a code to unlock the Dark Green Lightsaber Crystal (Healing).

    White Lightsaber Crystal (Wisdom) Enter "SOLARI" as a code to unlock the White Lightsaber Crystal (Wisdom), which grants more Force Points for enemy kills.

    Force Repulse Enter "MAREK" as a code to unlock Force Repulse.

    Lightsaber Throw Enter "TRAYA" as a code to unlock Lightsaber Throw.

    Mindtrick Enter "YARAEL" as a code to unlock Mindtrick.

    Boba Fett costume Enter "MANDALORE" as a code to unlock the

Boba Fettmag-glass_10x10.gif costume.

Dark Apprentice costume Enter "VENTRESS" as a code to unlock the Dark Apprentice costume.

Experimental Jedi Armor (good apprentice) costume Enter "NOMI" as a code to unlock the Experimental Jedimag-glass_10x10.gif Armor (good apprentice) costume.

General Kota costume Enter "RAHM" as a code to unlock the General Kota costume.

Jump Trooper costume Enter "AJP400" as a code to unlock the Jump Trooper costume.

Nemoidian costume Enter "GUNRAY" as a code to unlock the Nemoidian costume.

Rebel Commando costume Enter "SPECFORCE" as a code to unlock the Rebel Commando costume.

Rebel Trooper costume Enter "REBELSCUM" as a code to unlock the Rebel Trooper costume.

Saber Guard costume Enter "MORGUKAI" as a code to unlock the Saber Guard costume.

Scout Trooper costume Enter "HARPER" as a code to unlock the Scout Trooper costume.

Sith Acolyte costume Enter "HAAZEN" as a code to unlock the Sith Acolyte costume.

Sith Training Droid costume Enter "HOLODROID" as a code to unlock the Sith Training Droid costume.

Stormtrooper costume Enter "TK421" as a code to unlock the Stormtrooper costume.

Terror Trooper costume Enter "SHADOW" as a code to unlock the Terror Trooper costume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum? Was erzählst du den da? Solange es NUR offline ZUM SPAß gemacht wird,sehe ich kein Problem dabei. P.s. es gibt bestimmt noch mehr Cheats.

Ich bin der meinung, Cheats machen ein Spiel kaputt. Und wenn ich schon 60 € für das spiel bezahle, will ich es doch nicht kaputt machen ^^:biggrin5:

Aber, das soll jeder für sich selbst entscheiden, ich bin da nicht so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, dafür gibt es andere Threads mit dieser Grundsatzdiskussion......

so siehts aus

und wenn ihr euch die regeln des forums mit betreff CHEATEN anseht da könnt ihr nachlesen was Cheaten,Boosten und Glitchen im allgemeinen hier im forum ist.

und beim ersten teil hies das auch nicht Cheats sonder Entwicklercodes was auch nochmal ein unterschied ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt es wie ihr wollt ihr Moralapostel.

Egal wie man sich einen Vorteil verschafft, sei es durch Entwicklercodes (bloß ein längeres Wort für Cheats) oder durch boosten. Es ist immer cheaten (schummeln)!!!

Bossten find ich ist sogar noch "schlimmeres" cheaten als irgendwelche Codes. Weil da muss man ja meist gar nix mehr machen.

Also, ich cheate auch nicht und geboostet habe ich auch schon aber ich verstehe nicht warum jedes mal eine Diskussion zu diesem Thema entsteht wenn das doch eigentlich glasklar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt es wie ihr wollt ihr Moralapostel.

Egal wie man sich einen Vorteil verschafft, sei es durch Entwicklercodes (bloß ein längeres Wort für Cheats) oder durch boosten. Es ist immer cheaten (schummeln)!!!

Bossten find ich ist sogar noch "schlimmeres" cheaten als irgendwelche Codes. Weil da muss man ja meist gar nix mehr machen.

Also, ich cheate auch nicht und geboostet habe ich auch schon aber ich verstehe nicht warum jedes mal eine Diskussion zu diesem Thema entsteht wenn das doch eigentlich glasklar ist.

Weil so Leute wie Du, nicht einfach mal ruhig sein können!

Hier hat seit einer Woche niemand mehr was zu diesem Thema geschrieben...

Aber nein, es muss ja immer jemand kommen und diese Diskussion fortsetzen!

So nimmt das nie ein Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil so Leute wie Du, nicht einfach mal ruhig sein können!

Hier hat seit einer Woche niemand mehr was zu diesem Thema geschrieben...

Aber nein, es muss ja immer jemand kommen und diese Diskussion fortsetzen!

So nimmt das nie ein Ende...

Genauso ist es, und ich sage nochmal: Zu diesen Grundsatzdiskussionen gibt es extra Threads. Abgesehen davon ist das hier nun völig OT.

Sollte vielleicht von einem Mod geclosed werden, bevor das wieder ausufert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...