Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, herrlicher DLC nächste Woche

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Lp3kcHchD1Y]* Rage Against the Machine – “Bombtrack” [/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QNzIKoAy2pk]* Rage Against the Machine – “Killing in the Name” [/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3ITF4HoRZRY]* Rage Against the Machine – “Sleep Now in the Fire”[/url]

Endlich Sleep now in the Fire. Hammersong. Hoffentlich kommt Europa auch schon in den Genuss des DLC's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg. dacht erst dein erster satz sei sarkasmus oO Aber du meinst das echt ernst :skep:

das was ich jetzt schreibe, kommt echt selten vor bei mir.

das ist die schlechteste DLC woche inkl RBN seid über einem Jahr. ich freunde mich mit echt vielem an, aber seid der beasty boys/ king of rock/ und random-müll woche der schlimmste dlc

der einzig brauchbare song kommt diese woche mMn von Alestorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg. dacht erst dein erster satz sei sarkasmus oO Aber du meinst das echt ernst :skep:

das was ich jetzt schreibe, kommt echt selten vor bei mir.

das ist die schlechteste DLC woche inkl RBN seid über einem Jahr. ich freunde mich mit echt vielem an, aber seid der beasty boys/ king of rock/ und random-müll woche der schlimmste dlc

der einzig brauchbare song kommt diese woche mMn von Alestorm

Wtf. Rage ist doch cool. Und dann noch 3 gute songs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg. dacht erst dein erster satz sei sarkasmus oO Aber du meinst das echt ernst :skep:

das was ich jetzt schreibe, kommt echt selten vor bei mir.

das ist die schlechteste DLC woche inkl RBN seid über einem Jahr. ich freunde mich mit echt vielem an, aber seid der beasty boys/ king of rock/ und random-müll woche der schlimmste dlc

der einzig brauchbare song kommt diese woche mMn von Alestorm

what he said :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cutting Crew – (I Just) Died in Your Arms Tonight *
  • Whitesnake – Still of the Night
  • Hoobastank – Crawling in the Dark

ausnahmsweise mal eine verdammt gute woche

sind auch schon von gut nach nich ganz so gut geordnet wobei der hoobastank song auch nich übel is :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cutting Crew – (I Just) Died in Your Arms Tonight *
  • Whitesnake – Still of the Night
  • Hoobastank – Crawling in the Dark

ausnahmsweise mal eine verdammt gute woche

sind auch schon von gut nach nich ganz so gut geordnet wobei der hoobastank song auch nich übel is :smile:

oh jaaa, cutting crew wird so gerockt und gesuchtet, mal wieder ein song für den 5x #1 marathon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super. Da bringen die nächste Woche einen Nightwish Song und natürlich nicht Wishmaster was, in meinen Augen, deutlich besser ist als Amaranth grrrr...wenigstens Foreigner taugt was :'(

Also da ist er ... der erst meiner 3 Most Wanted Songs für Rock Band. Als ich Amaranth las bin ich schon etwas feucht geworden - vom schwitzen natürlich :biggrin5:

Aber ja, Wishmaster wäre der bessere song, erwarte mir aber schöneres keyboard charting in Amaranth ;P

hätte zu gern ein 3 song pack gesehen, aber was will man machen EU band halt :/

aber der Trost ist ja mal mehr als geil - Foreigner, definitiv die beste mixed bands woche dieses jahr. für allzeit hätte es trivium, rush und opeth schlagen müssen xD

ich freu mich soooo auf dienstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind doch grad (zumindest wirds hier im forum angekündigt) "sunny days" und hab schnell im üerfliegen gelesen, dass ein indie rock pack reduziert sein soll.

ists für rock band oder fürs obendrüber angeführte guitar hero 6? war mir nicht ganz klar...

und gibts überhaupt reduzierte packs für RB?

die reduzierten packs sind alle für guitar hero

rock band DLC's waren meines wissens nach noch nie irgendwann runtergesetzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice one! Linkin Park Track Pack inkl. "Burn it down". Gekauft!!!

Rock Band 3

  • Breaking the Habit ($1.99) – Linkin Park
  • Shadow of the Day ($1.99) – Linkin Park
  • New Divide ($1.99) – Linkin Park
  • New Divide – Pro Guitar ($0.99) – Linkin Park
  • Burn It Down ($1.99) – Linkin Park
  • Linkin Park Pack 02 ($6.99) – Linkin Park – This pack includes “Breaking the Habit,” “Burn It Down,” “New Divide,” and “Shadow of the Day”
  • To the Stage ($1.99) – Asking Alexandria
  • Everything I Hate About Myself ($0.99) – Death of the Cool
  • Evolutionary Sleeper ($1.99) – Cynic
  • Alone at Home ($1.99) – Jonathan Coulton
  • Whole Lotta Shakin’ Goin’ On ($1.99) – Jerry Naylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...