Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

So wie im Rock Band 2 Forum, soll auch hier wieder kräftig über vorhandenen oder noch kommenden DLC diskutiert werden. :smile:

Letzte Woche gabs, wie einige sicher mitbekommen haben, zum Start einen rießen The Doors DLC.

Für nächste Woche ist schon mal ein Klasse Song von Rush bestätigt.

Subdivisions-->[url=http://www.youtube.com/watch?v=IQmz494XBkg&feature=related]YouTube - Rush - Subdivision[/url]

Pflichtkauf, oder LoALex? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dsa geht doch wunderbar, geht einfach in den ingamestore, dann stehen links die angebote, da ist auch the doors free pack bei, wenn nicht, geh in die kategorie pakete, da ist es auch drunter

edit://

alles klar, ich nehme alles zurück, ich war mir eigentlich sicher, das ich dass schon direkt am anfang geladen habe und der auch angefangen hat zu laden Oo

edit2://

Jop bei mir auch, ich war mir eigentlich sicher das dass am anfang ging, als ich das spiel das erste mal rein geworfen habe -.-

Aber dann haste es ja schon "gekauft" also kannste es auch später laden, wenn es denn irgendwann mal funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsa geht doch wunderbar, geht einfach in den ingamestore, dann stehen links die angebote, da ist auch the doors free pack bei, wenn nicht, geh in die kategorie pakete, da ist es auch drunter

edit://

alles klar, ich nehme alles zurück, ich war mir eigentlich sicher, das ich dass schon direkt am anfang geladen habe und der auch angefangen hat zu laden Oo

bei mir steht da dann immer "keine inhalte gefunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will endlich mal meinen kostenlosen the doors dlc haben!

hoffentlich geht das iwann. hab nähmlich mal gelesen, dass das nurnoch bis zum 1 november verfügbar ist.

ps: der rush sänger singt wie ein mädchen:D

Ja, aber verdammt gut:cool2:

Zu Doors: Also funktioniert das doch nicht in EU. Hats sonst niemand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste es, ich habe "The Doors RB3 FREE LUNCH PACK" schon geladen, aber es wurde net installiert.

naja wollte nur sagen

EU DOWNLOAD FUNKTIONIERT JETZT

MFG

Sam

Edit://

Jetzt habe ich aber das Problem, das ich das Rock Band 2 Pack nicht laden kann, da mein Code ja schon benutzt wurde und zum laden gabs ja nix, wenn ich nun den Code eingebe, dann kommt bei mir immer, das der Code schon benutzt wurde

Ok, das Problem wird wohl am 01.11 gepachted werden...

http://www.rockband.com/ps3-export/intl

Mal gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es, ich habe "The Doors RB3 FREE LUNCH PACK" schon geladen, aber es wurde net installiert.

naja wollte nur sagen

EU DOWNLOAD FUNKTIONIERT JETZT

Sehr gut. Danke. An alle es ist nur für diese Woche gratis, also bis zum nächsten Storeupdate. Beeilt euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Doors spezial pack ist seid langen ein echt genialer dlc.

Habs mir schon gekauft aber kann noch nicht geladen werde:dozey:

Versuchs nochmal, Wireless und ich haben es gestern probiert, da wurden "keine Inhalte gefunden", aber heute gings!

Hat also geklappt...gib lieber Gas, ich glaube das ist nur bis zum 01.11 kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs nochmal, Wireless und ich haben es gestern probiert, da wurden "keine Inhalte gefunden", aber heute gings!

Hat also geklappt...gib lieber Gas, ich glaube das ist nur bis zum 01.11 kostenlos

Die The Doors Greatest Hits Special edition ist nicht umsonst.

Das The Doors RB3 Launch free Pack hab ich natürlich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern Abend auch geladen. Ist noch kostenfrei und ist 95 MB groß.

Mann, geht Riders of the strom am Bass ab.

Am meisten freu ich mich, wenn ich Light my fire am Keyboard zocken kann.

Jau saugeiles Paket, das Gitarrensolo in Light my fire ist auch richtig angefahren, nicht so sonderlich schwierig aber abgefahren zu spielen.

Unterm Strich ist das ganze Pack an allen Instrumenten echt schön zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...