Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend werden die updates doch auch wieder direkt im psn-store angezeigt. find ich gut so. ist korn noch nicht mit dabei? hab ich gar nicht drauf geachtet. allerdings ist im spiel ne harmonix-setlist, die diese beiden songs enthält, allerdings bei grau, da ich die noch nicht gekauft hab. habs allerdings auch nicht direkt probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also, here's an update on previous DLC delays resulting from Sony's holiday submission schedule.

Week 218 - Scheduled for release on 2/1/2012

KoRn and Edgar Winter Group

Week 219 - Coming 2/8/2012

Creedence Clearwater Revival - "Have You Ever Seen the Rain?" (with pro upgrade)

Creedence Clearwater Revival Pack 02

CCR's Susie Q and Lodi should be available as singles now."

mal ausm offiziellen RB forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also, here's an update on previous DLC delays resulting from Sony's holiday submission schedule.

Week 218 - Scheduled for release on 2/1/2012

KoRn and Edgar Winter Group

Week 219 - Coming 2/8/2012

Creedence Clearwater Revival - "Have You Ever Seen the Rain?" (with pro upgrade)

Creedence Clearwater Revival Pack 02

CCR's Susie Q and Lodi should be available as singles now."

mal ausm offiziellen RB forum...

Cool, noch 2 Wochen später für CCR :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche gibts ein 3er Pack von Megadeth :)

Unter anderem mit Symphony of destruction

hat ganz schön lange gedauert ;P

Nachdem Rocksmith Synphony, public enemy und hangar bekam, wars für die 2 anderen eh nur ne frage der zeit, bis die kommen :)

Wird zwar geholt, dennoch will ich langsam mal wieder richtige musik xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? :)

kA bin da ziemlich offen für vieles

1. die Band sollte max 3 Songs in RB haben (gibt sicher ausnahmen)

Wie wäre es denn zB mit nem Timeless Miracle Pack?

oder Stratovarius, damit Beliskner auch wieder glücklich wird: Dire Straits,

Finde zB Mr Big echt geil

Meinet wegen darf es auch etwas -viel- mehr prog geben, Rush und das Roadrunner pack waren ja ende letztes jahres sehr cool, meinet wegen kann man mehr in die richtung gehen, auch wenns nicht immer rush oder DT sein muss, Trivium und Opeth sind auch gute argumente für einen kauf :)

gehen wir weiter zu classic rock - queen ist ausgereizt, Lynyrd Skynyrd, Yes, Creedence Clearwater alles top, "leider" scho en masse vorhanden. aber da gibt es sicher noch andere geile bands, Hall & Oates zB fand ich auch nicht schlecht.

Metal in ihrer "grundform" wird einfach langsam langweilig.... Synphonic Metal ala Amberian Dawn, Evanescence oder so meinet wegen auch noch, davon gibt es auch zu wenig

Speed Metal ist auch nicht gerade im überflüss vorhanden

Stratovarius - ich will sie einfach haben

Nightwish wär auch was man heir bringen könnte,

Muss nicht immer nur Metallica, Megadeth etc sein (auch wenn metallica fast überfällig ist ;P)

Huey luis oder so bekommen wir ja wahrscheinlich in der ersten märz woche, wenn sie so weitermachen, wie bisher, is mal was anderes, zwar nicht ganz mein fall, aber immernoch abwechslungsreicher als vieles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kA bin da ziemlich offen für vieles

1. die Band sollte max 3 Songs in RB haben (gibt sicher ausnahmen)

Wie wäre es denn zB mit nem Timeless Miracle Pack?

oder Stratovarius, damit Beliskner auch wieder glücklich wird: Dire Straits,

Finde zB Mr Big echt geil

Meinet wegen darf es auch etwas -viel- mehr prog geben, Rush und das Roadrunner pack waren ja ende letztes jahres sehr cool, meinet wegen kann man mehr in die richtung gehen, auch wenns nicht immer rush oder DT sein muss, Trivium und Opeth sind auch gute argumente für einen kauf :)

gehen wir weiter zu classic rock - queen ist ausgereizt, Lynyrd Skynyrd, Yes, Creedence Clearwater alles top, "leider" scho en masse vorhanden. aber da gibt es sicher noch andere geile bands, Hall & Oates zB fand ich auch nicht schlecht.

Metal in ihrer "grundform" wird einfach langsam langweilig.... Synphonic Metal ala Amberian Dawn, Evanescence oder so meinet wegen auch noch, davon gibt es auch zu wenig

Speed Metal ist auch nicht gerade im überflüss vorhanden

Stratovarius - ich will sie einfach haben

Nightwish wär auch was man heir bringen könnte,

Muss nicht immer nur Metallica, Megadeth etc sein (auch wenn metallica fast überfällig ist ;P)

Huey luis oder so bekommen wir ja wahrscheinlich in der ersten märz woche, wenn sie so weitermachen, wie bisher, is mal was anderes, zwar nicht ganz mein fall, aber immernoch abwechslungsreicher als vieles andere

Dire Straits wär richtig geil.

Über Rammstein würd ich mich auch freuen.

Und Mastodon wird immer interessanter, vielleicht im RBN mehr zu denen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine most wanted bands sind immernoch:

Dire Straits (offensichtlich! :biggrin5:)

The Blues Brothers (geile R'n'B songs sehr geil an PRO Keys würde LoAlex sicher gefallen :smile:)

Anthrax (lol Speed Metal)

Slayer (lol mehr Speed Metal)

The Who (gibt noch soo viele geile songs)

Mr. Mister (paradebeispiel für unbekannte band aber bekannte songs lol)

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine most wanted bands sind immernoch:

Dire Straits (offensichtlich! :biggrin5:)

The Blues Brothers (geile R'n'B songs sehr geil an PRO Keys würde LoAlex sicher gefallen :smile:)

Anthrax (lol Speed Metal)

Slayer (lol mehr Speed Metal)

The Who (gibt noch soo viele geile songs)

Mr. Mister (paradebeispiel für unbekannte band aber bekannte songs lol)

The Who - stimmt eine der wenigen bands mit bereits vielen songs, die noch viel mehr haben dürfen :) fast im queen stile - nur dass queen echt langsam reicht xD (auch wenns immer wieder geil is queen zu singen :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine most wanted bands sind immernoch:

Dire Straits (offensichtlich! :biggrin5:)

The Blues Brothers (geile R'n'B songs sehr geil an PRO Keys würde LoAlex sicher gefallen :smile:)

Anthrax (lol Speed Metal)

Slayer (lol mehr Speed Metal)

The Who (gibt noch soo viele geile songs)

Mr. Mister (paradebeispiel für unbekannte band aber bekannte songs lol)

Ja genau. Mehr Slayer

'Angel of Death' :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über Steve Vai oder John 5 freuen die sind meisterhafte gitarristen in meinen Augen hört man auch je nachdem aus ihren Songs >_< *Ich würd mir glaub ich bei solchen Songs sowieso nur schmerzen zufügen da ich ein sau misserabler gitarrist bin muhahahaha*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T_BXIGibJ7k]Steve Vai - The Audience Is Listening[/url]

Aber ich glaub ich würde es dann eher auf den Drums spielen und denn song dann genießen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steve vai hat schon 4 songs im RBN einfach im ingame-store mal nach künstler-name sortieren dann findest du die schon

sind an der gitarre in der tat alle schwer und an den drums unterschiedlich :biggrin5:

Joa aber irgendwie fehlt halt John 5 das währe dann perfekt um Gitarre zu üben auf Rockband :banghead:

Wenn man die Songs der Gitarren Ikonen draufhat sollte der rest denk ich mal nicht wirklich ein problem darstellen :biggrin5:

aber ich denke für John 5 müsste ich dann auf Guitar Hero WoR zurückgreifen für Black widow of la porte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber irgendwie fehlt halt John 5 das währe dann perfekt um Gitarre zu üben auf Rockband :banghead:

Wenn man die Songs der Gitarren Ikonen draufhat sollte der rest denk ich mal nicht wirklich ein problem darstellen :biggrin5:

aber ich denke für John 5 müsste ich dann auf Guitar Hero WoR zurückgreifen für Black widow of la porte

oder man spielt rocksmith und lernt sowas auf ner richtigen tarre ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...