Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik ist sowieso sinnlos da es meistens auf das Team ankommt.

Aber es gibt dennoch Leute denen sie sehr wichtig sind:skep::biggrin5:

kleine CoD Kiddies^^

da wir ja nicht spamen wollen und grad beim thema sind

die kleinen scheißer nerven voll... ich hasse die 20 sek in denen man denen zuhören muss weil das scheiß spiel noch lädt und man nicht muten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine CoD Kiddies^^

da wir ja nicht spamen wollen und grad beim thema sind

die kleinen scheißer nerven voll... ich hasse die 20 sek in denen man denen zuhören muss weil das scheiß spiel noch lädt und man nicht muten kann

na und dann mach dein headest an und stell es auf stumm fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel fertig gespielt oder frühzeitig beendet?

ich habe das spiel fertig gespielt...

nur kurz vorm ende des spiels war ne host migration und genau nach dieser host migration hat des aufgenommene spiel erst angefangen. leider war mein dreifachabschuss so ziemlich am anfang des spiels :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lollll dann spielt doch fürs team

oder nur mit freunden und mit headset, dan hast solche probleme nicht.. bevor ich mit irgendwem spiele, der mich nicht versteht oder einen auf ego trip macht, spiel ich alleine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch iwie voll komisch. Damals noch wegen Trophäen kam nieeee ballistik oder armbrust, jetzt hab ich die und in momenten wo man runde 25 ist und muni leer ist kommt ballistic oder armbrust oder granatwerfer oder raketenwerfer oder sniper oder teddy -.-' Da sind find ich viel zu viele schlechte waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops regt momentan echt auf.

Angefangen bei Nuketown 24/7, als ich einen bestimmten Auftrag (80 Kills mit Marathon) erfüllen wollte und ich garantiert 7-8x in laufende S&Z-Spiele kam, ohne es zu wollen. Witzig ist ja auch, dass solche Spiele als Niederlage gewertet werden, obwohl man noch nicht einmal einem Team beigetreten ist. :banghead:

Überhaupt joine ich in letzter Zeit häufig in bereits laufende Spiele, meistens natürlich in das Team was gerade verliert. Oder aber man kommt rein und hört „Feindliche SR-71 über uns!“ oder es greift sofort ein Hund an - echt herrlich. Unfairer geht's nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops regt momentan echt auf.

Angefangen bei Nuketown 24/7, als ich einen bestimmten Auftrag (80 Kills mit Marathon) erfüllen wollte und ich garantiert 7-8x in laufende S&Z-Spiele kam, ohne es zu wollen. Witzig ist ja auch, dass solche Spiele als Niederlage gewertet werden, obwohl man noch nicht einmal einem Team beigetreten ist. :banghead:

Überhaupt joine ich in letzter Zeit häufig in bereits laufende Spiele, meistens natürlich in das Team was gerade verliert. Oder aber man kommt rein und hört „Feindliche SR-71 über uns!“ oder es greift sofort ein Hund an - echt herrlich. Unfairer geht's nicht!

Kann ich mittlerweile auch n Lied von singen. Finds auch immer extrem nervig, in ein laufendes Spiel zu joinen, wo schon alles im vollen Gange ist. Geh dann meistens immer wieder raus, deswegen auch über S/N-Ratio von 0.45 ^^ Wenn soll jeder die gleichen Chancen bekommen, sich seine Killstrikes etc. zu erzielen und nicht am Ende einer Runde ins Team zu joinen, was mit 4000 Punkten zurücklegt, und wo der Beste gerade mal 4 - 12 hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Homie & Mangogeschmack: Dem könnt ihr nur entgegenwirken, wenn ihr immer in 6er Gruppen für die normalen Modi bzw. in 4er Gruppen für Team Taktisch spielt. Ich zocke z.b. nie alleine ein CoD, denn sowas nervt mich auch extrem. Dan warte ich lieber wenn genug online sind um zusammen eine Gruppe zu erstellen wo einem sowas dann erspart bleibt...naja zumindest zu 99%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...