steini0509 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mir fehlt auf Shangri La nur noch die Trophäe, alle Zombies zu schrumpfen. Habe die Waffe bisher nicht ein einziges mal gezogen. Mit Randoms ist es immer doof, daher suche ich hier gute Leute, die noch just for Fun Shangri La zocken, wo ich nebenbei die Trophie einsacken könnte:) Ich habe die Uncut Version. Einfach adden. Zitieren
NewPresident Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hat jemand Lust das Call of the Dead Easteregg zu machen ? Hab Uncut-Version. PSN-ID: MambaVSPresident Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Moin, brauch jetzt online nur noch geldränge. Finden sich für montag viellleicht noch so 2-3 Leute? Terminvorschlag 15h Montag 1. ds2010jo 2. 3. ach und mit Headset bitte... Zitieren
Foerny7 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi Leute brauch auch noch en paar online trophäen. Und zwar : Bei Shangri - Nur die Zeitreise.... Bei Call of the Dead - Ensemblefilm ... Wer Lust hat kann ja schreiben , habe die Deutsche Version Zitieren
DemonViper1988 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wer Lust hat die Trophies im Zombie Modus zu holen einfach adden... Ich hab jetzt auch alle 3 DLC Maps, da könnte man auch anschließend alle Trophies holen Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wollte mich hiermit bei Luczie für die Hilfe beim holen der Messer Trophy zu holen bedanken. Hat super geklappt. Gut war auch Glück dabei aber hat nur etwas über ne stunde gedauert.:'> Zitieren
Luczie Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wollte mich hiermit bei Luczie für die Hilfe beim holen der Messer Trophy zu holen bedanken. Hat super geklappt. Gut war auch Glück dabei aber hat nur etwas über ne stunde gedauert.:'> hehe kein problem wer headset hat hi leutz wieder mal EHREN RUNDE für USK besitzer mit Headset wer hilfe bei den Trophys Sammler , Opferlamm und ,Find mich triff mich heil mich brauch kann sich bei mir melden Zitieren
Kasumi Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hallo! Ich suche immer noch eine Crew für den "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy! Ich habe die Össi-Version das heißt wer mit machen möchte muss eine UNCUT Version haben + ein HS! außerdem Zeit & Lust! Tragt euch bitte unten ein & addet mich, sobald die Liste voll ist, wird nach einem Termin gesucht. Hab es noch nie gemacht aber werde das Video & Beschreibung neben bei laufen lassen. Bei Fragen schickt mir ne PN: 1. Fury-Kasumi 2. 3. 4. Greetz Alex Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hallo! Ich suche immer noch eine Crew für den "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy!Greetz Alex 1. Fury-Kasumi 2. Hardy_Boy1 3. 4. Ich kenne das Easteregg in und auswendig Das währe jetz mein 25 mal das ich das mache Zitieren
NewPresident Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 1. Fury-Kasumi2. Hardy_Boy1 3. 4. Ich kenne das Easteregg in und auswendig Das währe jetz mein 25 mal das ich das mache Ich wäre auch dabei. 1. Fury-Kasumi 2. Hardy_Boy1 3. NewPresident 4. Zitieren
Foerny7 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 1. Fury-Kasumi 2. Hardy_Boy1 3. NewPresident 4.Foerny7 Was für ein bles code habt ihr?? Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 1. Fury-Kasumi2. Hardy_Boy1 3. NewPresident 4.Foerny7 Was für ein bles code habt ihr?? 01105 Aber der ist egal, solange man nicht die USK version hat :'> Zitieren
Foerny7 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ok wann habt ihr alle denn Zeit ?? Schau morgen nochmal rein mach los cu Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich hab Montag - Freitags ab 16 Uhr zeit. Am Wochenende ganztags. Zitieren
NewPresident Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich hab Montag - Freitags ab 16 Uhr zeit. Am Wochenende ganztags. Wie wärs mit heute Abend um 20 Uhr ? Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wie wärs mit heute Abend um 20 Uhr ? Von mir aus gern. Zitieren
Foerny7 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wie wärs mit heute Abend um 20 Uhr ? Bin auch dabei kann aber nur bis 23 uhr Zitieren
Kasumi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 1. Fury-Kasumi 2. Hardy_Boy1 3. NewPresident 4. Foerny7 Super das es so schnell geklappt hat! also heute 20uhr! Bitte HS parat haben & den Anweisungen von Hardy_Boy1 folgen! Danke ^^ Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 1. Fury-Kasumi2. Hardy_Boy1 3. NewPresident 4. Foerny7 Super das es so schnell geklappt hat! also heute 20uhr! Bitte HS parat haben & den Anweisungen von Hardy_Boy1 folgen! Danke ^^ Ja es währe besser für euch wenn ihr nachher auf mich hört Ich adde dich Kasumi. Ihr anderen 2 added Kasumi. Ich kann im Moment keine 3 Plätze auf meiner FL frei machen. Edit: Ich hab heute frei. Wer also jetz hilfe brauch bei irgendwelchen Trophys. Schreibt mir im PSN erstmal ein Nachricht. Zitieren
NewPresident Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja es währe besser für euch wenn ihr nachher auf mich hört Ich adde dich Kasumi. Ihr anderen 2 added Kasumi. Ich kann im Moment keine 3 Plätze auf meiner FL frei machen.Edit: Ich hab heute frei. Wer also jetz hilfe brauch bei irgendwelchen Trophys. Schreibt mir im PSN erstmal ein Nachricht. Hab die Trophy auch schon auf einem anderen Account gemacht, weiß also auch bescheid wie es abläuft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.