Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

Ich geb dem Ganzen ne 5.

Über die Offline Trophys brauch ich nichts sagen, die sind mit dem Leitfaden alle machbar. Das Spiel hat 2 Knackpunkte: Einmal der Veteran Schwierigkeitsgrad und die Zombie Trophys.

Veteran ist für ungeübte Shooter Spieler sicher ein ziemlich großes Problem. Ich bin dieses mal eigentlich recht gut durchgekommen, natürlich gabs ein paar knackige Stellen ... ich sag nur Khe San oder der Tunnel beim Raketenstart. Aber insgesamt wars machbar, da die Checkpoints immer fair gesetzt waren. Etwas anspruchsvoller als MW2 aber immernoch leichter als W@W.

Die Zombie Trophys, zumindest 2 davon, sind oftmals Glückssache. Man braucht auf jeden Fall viel Zeit, Gedult und ein paar fähige Mitspieler. Dann kann man die Sache nach ein paar Stunden hinter sich bringen. Ich saß ungefähr 8 Stunden an denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 7 gegeben. Wie die meisten schon gesagt haben, war es auf Veteran nicht SO schwer, aber ich hab ewig für die blöden Zombie-Trophys gebraucht!

Ich hab mir das Spiel am Release geholt und hab die letzte Trophy erst am 31.Dezember um 23:34 Uhr bekommen! (letzte Trophy 2010 =D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mit ner 2 gestimmt weil der veteran modus pisse war bin höchsten 10 mal drauf gegangen. Mit nem guten kollegen für den zombie modus ist auch er einfach. Und die Trophäen opferlamm und find mich triff mich heil mich ist ne reine glückssache.

Ist nicht reine Glückssache, man muss auch lang genug überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 5 abgestimmt. Beim Durchlauf auf Veteran hatte ich nur eine Stelle wo ich so meine Probleme hatte ( SOG den Berg runter zu den Fässern die man dort aufsticht ).

Im Zombiemodus waren die beiden Glückstrophys etwas nervig wo man die Armbrust und das Messer brauch. Ich hab gefühlte 100 x in die Kiste reingegriffen bis ich das tolle Messer mal bekommen hab. Wobei dieser Modus aber mit 2-3 Spielern extrem viel Spaß macht :smile: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...