Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das schwerste an diesem Spiel ist halt die Motivation und das Durchhaltevermögen bei einigen Trophäen. Besonders Schwierig im Ganzen war es aber nicht. Ich bewerte es mit einer 3!

Edit: Danke noch an Saschaderbaer1 für die Hilfe bei der Online-Trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schwerste war die Motivation zu behalten. Hatte auch zwischendurch mal pausiert, weil diese RTWM teilweise so dermaßen langweilig und blöd sind das es weh tut. Dieses rumgelaufe in den Gängen da, immer wieder zum Doc um punkte zu verteilein :facepalm: Ansonsten nichts wirklich schweres dabei. 1004 Finisher fand ich zb net so schlimm. Is halt mal ca 100 Minuten stupide immer wieder das gleiche machen. Lass ne 3 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt, da mich die Finisher-Reversal-Trophy fast in den Wahnsinn getrieben hat, aber als ich dann rausfand, wie es geht, war es sehr leicht, aber aufgrund der ganzen Bugs und Freezes im Online- und Offline-Modus (hier nur Bugs) und der Don't try this at home-Trophy finde ich eine drei hier angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...