Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition kauft ihr?


AbGedreht

Welche Edition kauft ihr?  

244 Stimmen

  1. 1. Welche Edition kauft ihr?

    • Normale Edition (USK)
    • Hardened Edition (USK)
    • Prestige Edition (USK)
    • Normale Edition (UK, PEGI)
    • Hardened Edition (UK, PEGI)
    • Prestige Edition (UK, PEGI)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir wollten uns von gamesonly das tripleclan-pack holen, als Sprache ist da ja engl. angegeben.

wollten am Dienstag bestellen und bezahlen.

das wird ja dann die 100% uncut sein, wéil engl.Sprachausgabe

komisch, dass so wenige das hier nutzen(abgesehen vom Preis, aber bis jetzt hat halt bei gamesonly immer alles geklappt)

is nur ne normale edition, aber Hauptsache englisch und nicht verschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir die usk cut versuon aus 2 gründen

1. angebot beim saturn 50 euro wenn man vorbestellt meistens is es ja teurer wenns neu erscheint

2. solang alle modis drin sind is mir das relativ egal ob ich jemanden folter oder nicht denn selber eine folter durchzuführen egal ob virtuell oder nicht muss ich nicht haben.

denoch hoffe und denke ich wird black ops egal ob cut oder uncut rocken

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hol mir die uk hardened edition

Drauf verlassen würd ich mich nicht.. ;)

Hab die Hardened direkt aus UK vorbestellt - Hardened Edition zum normalen Preis (natürlich umgerechnet, ca. 60 Euro)! Aber ich muss hald ein paar Tage warten.. Aber wir werden noch soooo viel Zeit haben das Game zu zocken.^^ Hardened hat zusätzlich zum Steelbook und PS-Home-Stuff eine Medaille und 4 zusätzliche (ober alte, die ich trotzdem nicht kenne) Zombie Maps.

kannst mir bitte sagen wo dus bestellt hast? hab paar seiten versucht zu bestellen, aber die liefern nicht nach deutschland...

edit: zu zavvi wie sind lieferzeiten da und ist die seite empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage da steht aber auf der seite

Zombie-Koop-Modus

  • USK-Version: nein

weiß nun einer was stimmt ich hab bis jetzt immer nur gelesen das der zombie modus in der deutschen version dabei ist. danke für infos im vorraus

mfg Drakeop

Gestern habe ich auch auf eine Seite gelesen, dass der Zombie Modus nur in US/UK und AT beinhalten sein wird.

Deswegen kauf ich keine USK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Normale Edition bei Gamestop für 9.99 Euro:biggrin5: (hoffe PEGI)

Hab nicht die Hardend Edition gekauft da ich mir RDR Undead kaufen will (CD version) und von meinem Weihnachtsgeld mir die Killzone3 Helgas Edition:drool5::cool2: kaufen will:biggrin5:

Und weil ich immer CoD verkaufe für das neue^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich auch auf eine Seite gelesen, dass der Zombie Modus nur in US/UK und AT beinhalten sein wird.

Deswegen kauf ich keine USK

Kannst du vieleicht nen link rein stellen, damit ich lesen kann obs jetzt offiziell is das der zombie mod raus genommen wurde, denn mein letzter ofizieller stand war das der zombie mod dabei is, nur halt ohne hacken kreuze. Denn ich hab

a keine lust zu importieren und

b möcht ich net beim game stop 70 euro für ein spiel zahlen wo ich beim saturn 50 zahl.

und wie in meinem post beschrieben brauch ich die ganzen sachen wie foltern usw net. Nur möcht ich mit kumpels halt zombie mod spielen, aber wenn der net dabei ist muss ich beim saturn erstmal stornieren und beim gamestop wohl doch bestellen. Währe net danke im vorraus

mfg Drakeops

edit: hier is der link zu der seite die schreibt das der zombie modus au in der deutschen edition drin ist

http://www.play3.de/2010/09/29/call-of-duty-black-ops-zombie-modus-bestatigt/

fals die das doch wieder geändert haben würde ich das halt dann doch gern wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Deutschen Version wird es Zombie modus geben nur halt keine Verfassungsfeindliche Symbole , also Hakenkreuze . Und den Zombie Modus gibt es auch für die stinknormale edition , die Hardened und Prestige haben nur 4 karten von W@W .

Es hab ne aktion die hies AskJD aka Josh Olin . Und da wurde diese frage gestellt ..

@djreidak » Gibt es den Zombie-Modus für alle Versionen von Black Ops oder nur für Special Editions?

@JD_2020 » Den Zombie-Modus gibt es für alle Versionen. Special Editions bekommen 4 extra World at War Zombie-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Deutschen Version wird es Zombie modus geben nur halt keine Verfassungsfeindliche Symbole , also Hakenkreuze . Und den Zombie Modus gibt es auch für die stinknormale edition , die Hardened und Prestige haben nur 4 karten von W@W .

Es hab ne aktion die hies AskJD aka Josh Olin . Und da wurde diese frage gestellt ..

@djreidak » Gibt es den Zombie-Modus für alle Versionen von Black Ops oder nur für Special Editions?

@JD_2020 » Den Zombie-Modus gibt es für alle Versionen. Special Editions bekommen 4 extra World at War Zombie-Maps.

Alle klar danke damit weiß ich jetzt sicher bescheid und kann bei der normalen usk Fersion bleiben. Und da ja alle editionen miteinander im online modus funkionieren is mir der rest egal. Danke.

Mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zweimal die normale At-Fassung bestellt. Den Inhalt der Prestige hol ich mir dann einzeln bei Ebay. Hab ich bei MW2 auch gemacht. Spart mir so gut 30-50 Euro...

Allerdings ärgere ich mich ein wenig, weil ich bei der Bestellung noch dachte die AT wär komplett uncut. Is zwar nur n unwichtiges Detail, aber cut ist cut... Allerdings genauso schlimm find ich den "Etikettenschwindel" der teilweise betrieben wird (zB. unser Gamestop hat n dickes Plakat das für die 100% uncut AT-Version wirbt).

--------------------------

Zitat:

Zitat von Thanatos748

Gibt gamestop auch die AT version raus?

Ja, aber nur an Vorbesteller... Ich wollte letzte Woche die AT Version von Fallout New Vegas bei denen für 10€ + 2 alte Games bestellen... Keine Chance, die bestellen ausländische Fassungen wohl nur für Vorbesteller und dann noch so ne Handvoll für den Laden mit. Wenn die weg sind bestellen die keine nach, nen vernünftigen Grund dafür konnte er mir aber nicht nennen.

----------------------------------

Zitat:

Zitat von tommy300 viewpost.gif

Amazon UK darf nach Deutschland keine Spiele ausliefern die Verfassungsfeindliche Symbole beinhalten. Und bei der UK Version gibt es ja Hakenkreuze.

Eine alternative wäre dann die AT PEGI Version. Diese ist beinahe uncut. Hier fehlen nur die Hakenkreuze.

Und die Meldung sollte eigentlich noch kommen.

Verstehe den ganzen SCH**** nicht! Warum die um CoD so ein Theater machen?!?!

Bei Saboteur (UK) hänken an jeder Ecke HK-Fahnen. Und es stand nie zur Debatte das Spiel NICHT nach Deutschland zu verschicken!!!

Kann sowas absolut nicht verstehen? Wer denkt sich nur so'n Quark aus?

Also das wundert mich auch... Muss wohl ne neue Regel bei Amazon sein... Ich hab zB Saboteur und Wolfenst*** auch ohne Probleme direkt bei Amazon UK bestellt und die haben ohne zu murren geliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...