Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AbGedreht

Welche Edition kauft ihr?

Welche Edition kauft ihr?  

244 members have voted

1. 1. Welche Edition kauft ihr?

• Normale Edition (USK)
    • Hardened Edition (USK)
    • Prestige Edition (USK)
    • Normale Edition (UK, PEGI)
    • Hardened Edition (UK, PEGI)
    • Prestige Edition (UK, PEGI)

Recommended Posts

Hey,

Mich würde mal interessieren welche Edition ihr von Call of Duty® Black Ops kauft?

Ich kauf mir sehr wahrscheinlich die Hardened Edition (PEGI). Hat so ein schönes Steelbook ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also, ich habe mir die normale deutsche vorbestellt; die At Version war alle ;(; aber ich kann auch auf die Szenen mit dem Kopf abschnippeln verzichten. Online und im Zombiemodus wird ja eh alles gleich sein.:emot-raise: Denke und hoffe ich ansonsten hol ich mir nachträglich doch noch die Österreichische Version Uncut:cool2:.

Normale AT Version

Steh nicht so auf Steelbook´s... Und nen Ferngesteuertes Auto brauche ich auch nicht

Hardened AT PEGI. Das Steelbook sieht einfach nur geil aus. Schade nur das diesmal kein Code für ein Spiel o.Ä. beiliegt. Nur irgendwas für für PS Home.

Hardened AT PEGI. Das Steelbook sieht einfach nur geil aus. Schade nur das diesmal kein Code für ein Spiel o.Ä. beiliegt. Nur irgendwas für für PS Home.

Du hast Recht ich hol mir auch die Hardened. Glaubst du die bekomme ich auch bei Media Markt oder Saturn, wenn ich am Release in den Ladne gehe? Will nicht so gerne vorbestellen...

Drauf verlassen würd ich mich nicht.. ;)

Hab die Hardened direkt aus UK vorbestellt - Hardened Edition zum normalen Preis (natürlich umgerechnet, ca. 60 Euro)! Aber ich muss hald ein paar Tage warten.. Aber wir werden noch soooo viel Zeit haben das Game zu zocken.^^ Hardened hat zusätzlich zum Steelbook und PS-Home-Stuff eine Medaille und 4 zusätzliche (ober alte, die ich trotzdem nicht kenne) Zombie Maps.

Ich hol mir die normale uncut AT version, die anderen versionen sind zwar echt ne schöne sache für sammler, aber das geld spar ich mir lieber :D

Bin ich der eiziger hir der gern mit Autos spielt? :biggrin5:

Glaub ich nicht :smile:

Mir persönlich ist die Prestige-Edition für eine Spiel viel zu teuer - und ich kenne mich - Boah toll ein RC-Auto! ..und am nächsten Tag stehts in der Ecke und setzt Staub an. Sieht überdies IMO äußerst billig aus das RC-xD..

ich hols mir mit der aktion von gamestop ich weiß nicht ob ich mir jede version kaufen kann

oder nur die billigste

ich hols mir mit der aktion von gamestop ich weiß nicht ob ich mir jede version kaufen kann

oder nur die billigste

Kannst dir mit der "Voll auf die 9"-Aktion nur die normale Version bestellen. Aber bei der kannst du aussuchen ob DE (also USK) oder AT (also PEGI). Wenn du nichts dazusagst kriegste wahrscheinlich die DE-Version ;).

Bin ich der eiziger hir der gern mit Autos spielt? :biggrin5:

Na ja hät ich das Geld dafür, wär die Prestige Edition auch meins :biggrin5:

• Create New...