Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding


Marc

Recommended Posts

hallo leute.

mir fehlt noch 1 pfeil in der innenstadt und ich finde den partu nicht... hab ich den irgendwo vergessen wo ich jetzt nicht mehr hinkomme oder gibts ne ganz versteckte stelle?

Alle Pfeile sind erreichbar. Es gibt also keine "verpassbaren". In der Innenstadt sind - soweit meine Erinnerung zurückreicht - einige Pfeile in höhergelegenen Ebenen, sprich Hausdächer, Balkon etc.. Für diese sind die bewegbaren Rails sehr nützlich. Welcher dir jetzt genau fehlt, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber es wird wohl einer der höhergelegenen sein. Schau dich einfach mal genau um und probier mal mit den Rails nach oben zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute eine ganze Stunde versucht die letzte Schatzkiste im Zentrum zu finden, aber ich finde sie partout nicht.

Auch via Google kommt nichts, denn da kommen nur die Kisten, die ich schon habe.

Die Truhen, bei der Tankstelle und die, die man (beim Hafen) nur über eine der höhen verstellbare Ebene erreicht, habe ich schon.

Hat jemand einen Tipp, den es gibt ja nur 4 Schatzkisten, also bleiben eigentlich nur noch 2 übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Pfeile sind erreichbar. Es gibt also keine "verpassbaren". In der Innenstadt sind - soweit meine Erinnerung zurückreicht - einige Pfeile in höhergelegenen Ebenen, sprich Hausdächer, Balkon etc.. Für diese sind die bewegbaren Rails sehr nützlich. Welcher dir jetzt genau fehlt, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber es wird wohl einer der höhergelegenen sein. Schau dich einfach mal genau um und probier mal mit den Rails nach oben zu kommen...

Danke erstmal. Mir fehlt nur noch der eine Pfeil zur Platin... Auf den 3 Bildschirmen die man beeinflussen musste sind jeweils ein pfeil abgebildet. hat das was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Mir fehlt nur noch der eine Pfeil zur Platin... Auf den 3 Bildschirmen die man beeinflussen musste sind jeweils ein pfeil abgebildet. hat das was zu sagen?

Nein, das ist so ne Art Logo, daher kommt es in den Bildschirmen. Hat aber nichts zu sagen. Nur die leuchtenden Pfeile zum einsammeln sind relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine ist noch beim skateshop wo man mit lv 3 flow die garagentür beeinflussen muss und eine ist noch bei der monorail station in der nähe auf nem hausdach sehr weit unten links auf der karten

Ah, von dem beim Skateshop wusste ich, vom dem bei der monorail station allerdings nicht, ich hoffe ich finde den

Danke jedenfalls;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein grosses problem :banghead:. Bei ZENTRUM FEHLEN MIR NOCH 5 SKATE BLOCKER, also die "GRIND-STOPPER", nehme an dass das eine gruppe mit 5 so teilen ist, aber wo ist die??? habe schon 10x alles abgesucht un nix gsehen:banghead::banghead::banghead:, falls jmnd. von euch sich noch an irgendwelche ORTE DER BLOCKER erinnern kann, bitte sagen!, wäre supi ( ZENTRUM ist die Insel mit dem Hafen und dem Riesen-Schiff ) MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade genau an der selben Stelle der Map. Mir fehlen allerdings nur noch 3 von den Skate-Blockern. Kann sie aber auch einfach nicht finden und fahr schon 2 Stunden hin und her. Normalerweise sind die ganzen Sachen ja auch gar nicht so übel mies versteckt. Gerade die blöden Blocker waren immer leicht zu finden und jetzt die letzten paar...

Es gibt ja leider auch nirgendwo Videos oder Maps oder so wo man mal nachgucken könnte. Und ich glaub erinnern kann sich gar ehr keiner dran.

Falls ich sie finde schreib ich auf jeden Fall wo sie waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA WER SAGTS DENN! HAB die letzten 5 gefunden, waren im 3er-paar und im 2er-paar direkt nebeneinander! Die waren bei BOBs SHOP am rand der strasse, wenn man an diesem rand grindet, fällt man schon fast in diesen skatepark runter, also an dieser stelle ( 5 blocker, dort könnten sich deine (p-O-rnking) letzten befinden ), dann liste ik andere plätze auch kurz mal auf, damit sich die sucherei bei dir hoffentlich auch bald erübrigt;

3 weitere in der äussersten ecke der map, wenn man nicht durch das tor zum hafen get, sondern rechts abbiegt und ganz in deer ecke auf nem ca. 2m-hohen Grindvorsprung,

dann auch wieder bei BOBs SHOP auf den wellenförmigen Grind-dingern ( 3 stück ),

dann ganz in der nähe des schiffes, vorne am strassenrand wieder auf so grinddingern,

dann wenn man am hafen da hinten diesen weg hinterm haus vorbei fährt ( das haus links vom schiff ) an der grind kante sin welche,

dann noch glaube mittig der map, ein MINIWEG der zwischen 2 strassen läuft mit viel grass sin blocker auf dem länglichen klotz wo ein baum eingepflanzt ist

So hoffe dass ik helfen konnte, adde dich nacher mal, dass du Fragen direkt beantwortet bekommen kannst; MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NA WER SAGTS DENN! HAB die letzten 5 gefunden, waren im 3er-paar und im 2er-paar direkt nebeneinander! Die waren bei BOBs SHOP am rand der strasse, wenn man an diesem rand grindet, fällt man schon fast in diesen skatepark runter, also an dieser stelle ( 5 blocker, dort könnten sich deine (p-O-rnking) letzten befinden ), dann liste ik andere plätze auch kurz mal auf, damit sich die sucherei bei dir hoffentlich auch bald erübrigt;

3 weitere in der äussersten ecke der map, wenn man nicht durch das tor zum hafen get, sondern rechts abbiegt und ganz in deer ecke auf nem ca. 2m-hohen Grindvorsprung,

dann auch wieder bei BOBs SHOP auf den wellenförmigen Grind-dingern ( 3 stück ),

dann ganz in der nähe des schiffes, vorne am strassenrand wieder auf so grinddingern,

dann wenn man am hafen da hinten diesen weg hinterm haus vorbei fährt ( das haus links vom schiff ) an der grind kante sin welche,

dann noch glaube mittig der map, ein MINIWEG der zwischen 2 strassen läuft mit viel grass sin blocker auf dem länglichen klotz wo ein baum eingepflanzt ist

So hoffe dass ik helfen konnte, adde dich nacher mal, dass du Fragen direkt beantwortet bekommen kannst; MfG, servus

Hab sie heute gefunden. Danke für die Liste!! Hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...