Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saturn hat das Game schon heute! Werds mir auch morgen holen! Würde auch gern den Leitfaden machen, falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat!

Steuerung ist ähnlich wie bei Skate, nur nicht so speziell wie dort!

So wie ich das verstanden habe, macht man den Ollie genauso, auch die "einfachen" Flips und die "schweren" Flips werden durch drücken der L2-Taste und einem "einfachen" Flip gemacht... klingt nicht ganz so spannend wie bei Skate, aber immerhin kein Button-mashing wie bei Tony Hawk's zu seiner Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon sehr auf das Game, war ein Pflichtkauf für mich alleine weil Shaun White oben steht^^

Saturn hat das Game schon heute! Werds mir auch morgen holen! Würde auch gern den Leitfaden machen, falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat!

Steuerung ist ähnlich wie bei Skate, nur nicht so speziell wie dort!

So wie ich das verstanden habe, macht man den Ollie genauso, auch die "einfachen" Flips und die "schweren" Flips werden durch drücken der L2-Taste und einem "einfachen" Flip gemacht... klingt nicht ganz so spannend wie bei Skate, aber immerhin kein Button-mashing wie bei Tony Hawk's zu seiner Zeit!

Wäre ursprünglich auch am LF intressiert gewesen, da mein Game aus welchen Gründen auch immer von Amazon erst am 2. November(trotz vorbestellung) ankommt und ich eigentlich eh nicht so viel Zeit habe, lasse ich dir gerne den Vortritt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon sehr auf das Game, war ein Pflichtkauf für mich alleine weil Shaun White oben steht^^

Wäre ursprünglich auch am LF intressiert gewesen, da mein Game aus welchen Gründen auch immer von Amazon erst am 2. November(trotz vorbestellung) ankommt und ich eigentlich eh nicht so viel Zeit habe, lasse ich dir gerne den Vortritt^^

Mir gehts im Titel mehr um Skateboarding als um Shaun White:biggrin5:

Aber Pflichtkauf definitiv!!!

Danke für den Vortritt...wollte ihn dir aber nicht wegnehmen, wenn dir soviel daran liegt...

Werde wohl jede Hilfe gebrauchen können, da ich bis 2. November voraussichtlich wohl kein Platin schaffen werde;)

Werde einfach mal loslegen und auf deine (spätere) Mithilfe hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird eher ein Skate-Abklatsch, zumindest von der Steuerung, die ist nämlich sehr ähnlich! Und... Viel Spaß noch beim Warten!

Habe mir das Game gerade beim Müller Markt gekauft. Die haben das Spiel für 55 € gelistet, was schonmal recht günstig ist! Hinzu kommen noch -20% durch die Rabatt-Aktion auf Spielwaren und Software!

Macht unterm Strich 44 € für Shaun White Skateboarding, da kann man nicht meckern!! Günstiger wird man es momentan kaum finden! Auch nicht als UK-Import!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eher ein Skate-Abklatsch, zumindest von der Steuerung, die ist nämlich sehr ähnlich! Und... Viel Spaß noch beim Warten!

Habe mir das Game gerade beim Müller Markt gekauft. Die haben das Spiel für 55 € gelistet, was schonmal recht günstig ist! Hinzu kommen noch -20% durch die Rabatt-Aktion auf Spielwaren und Software!

Macht unterm Strich 44 € für Shaun White Skateboarding, da kann man nicht meckern!! Günstiger wird man es momentan kaum finden! Auch nicht als UK-Import!

Muss gott sei Dank doch nicht mehr warten, aus welchen Grund auch immer ist jetzt schon heute das Paket angekommen :D

Jow, bis jetzt gefällt es mir ganz gut^^

xD, ich habe bei Amazon 51 € gezahlt, also schon mehr als bei Müller

edit: muss mich korrigieren das Spiel rockt total ab! Und trophies kommen auch nicht so schnell, was auch gut ist(habe erst 3 stück)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gott sei Dank doch nicht mehr warten, aus welchen Grund auch immer ist jetzt schon heute das Paket angekommen :D

Jow, bis jetzt gefällt es mir ganz gut^^

xD, ich habe bei Amazon 51 € gezahlt, also schon mehr als bei Müller

edit: muss mich korrigieren das Spiel rockt total ab! Und trophies kommen auch nicht so schnell, was auch gut ist(habe erst 3 stück)^^

Steuerung?Wie siehts damit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung ist ähnlich wie bei Skate:

Ollie: Rechter ist nach unten, dann nach oben flicken

Kickflip: Rechter Stick nach rechts, dann nach links flicken

Impossible: L2 + Rechter Stick nach unten, dann nach oben flicken

Grabs: (Nur in Vert) Rechter Stick in eine Richtung halten

Schwere Grabs: (Nur in Vert) L2 + Rechter Stick in eine Richtung halten

Manual: L2 + Rechter Stick nach unten/oben (Nose Manual)

Grinds: Auf Rail/Curb und Linker Stick in eine Richtung

Schwere Grinds: L2 + Linker Stick in eine Richtung

Etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuerung ist ähnlich wie bei Skate:

Ollie: Rechter ist nach unten, dann nach oben flicken

Kickflip: Rechter Stick nach rechts, dann nach links flicken

Impossible: L2 + Rechter Stick nach unten, dann nach oben flicken

Grabs: (Nur in Vert) Rechter Stick in eine Richtung halten

Schwere Grabs: (Nur in Vert) L2 + Rechter Stick in eine Richtung halten

Manual: L2 + Rechter Stick nach unten/oben (Nose Manual)

Grinds: Auf Rail/Curb und Linker Stick in eine Richtung

Schwere Grinds: L2 + Linker Stick in eine Richtung

Etc.

xD und wenn man sich gerade keinen bestimmten Trick aussuchen will, einfach immer L2 + irgendwas drücken, dann kommt auch ein trick, halt je nachdem was ich dazu drücke und man muss nicht so viel überlegen, xD

Ich finde die Steuerung sehr gut umgesetzt, überhaupt gefällt mir das "feeling" des Spieles sehr, nur leider kann ich jetzt nicht so viel spielen, da die Mathe-SA ansteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game gerade beim Müller Markt gekauft. Die haben das Spiel für 55 € gelistet, was schonmal recht günstig ist! Hinzu kommen noch -20% durch die Rabatt-Aktion auf Spielwaren und Software!

Danke für den Tipp, war heute dort und hab es mir für 44 Euro gekauft :) Günstiger bekommt man es echt nirgends! Außerdem hab ich noch ordentlich zugeschlagen und CSI, X Factor und Fable 3 gekauft :D

Bis jetzt gefällt mir Shaun White Skateboarding übrigens ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch sehr unentschlossen ob ichs mir holen sollte, deshalb mal eine Frage an alle die es schon etwas gezockt haben:

Wird das Game schnell langweilig? Ich könnte mir das gut vorstellen, dass jemand der Skate (fast :D) perfekt beherscht hier etwas unterforderd sein könnte, wenn die Tricks so leicht sind, oder sollte man die Games garnicht vergleichen? Das hier ist ja sowieso eher nen Funskater Game und nicht so auf Realismus wie Skate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch sehr unentschlossen ob ichs mir holen sollte, deshalb mal eine Frage an alle die es schon etwas gezockt haben:

Wird das Game schnell langweilig? Ich könnte mir das gut vorstellen, dass jemand der Skate (fast :D) perfekt beherscht hier etwas unterforderd sein könnte, wenn die Tricks so leicht sind, oder sollte man die Games garnicht vergleichen? Das hier ist ja sowieso eher nen Funskater Game und nicht so auf Realismus wie Skate...

Nein, schnell langweilig wird es meines Erachtens nicht^^

Aber natürlich ist es keine Skatesimulation sonder schon eher ein Funskater Game wie du schon meintest.

Nur leider kann ich das Spiel nicht mit skate vergleichen, da ich dieses nie gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...