Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

04.PNGNotenprofi

Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast".

[Offline-Trophäe]

Wählt in einem beliebigen Modus den Song "Sei hier Gast" (Die Schöne und das Biest) aus. Am Ende des Songs kommt eine sehr lange Note, hält man diese über die ganze Dauer, hat man die 5 Sekunden geschafft. Natürlich sollte man diese der Einfachheit halber auf leicht ersingen.

Ist die Trophäe verbuggt oder warum bekomm ich die nicht obwohl ich den Schluss immer treffe???

nein verbugt ist sie nicht, hab se gestern bekommen.
Nabend alle zusammen

Ich bin grad krampfhaft dabei, die notenprofi tröphäe (5 sekundenton halten bei "sei hier gast"). es klappt einfach nicht. weder ich noch meine freundin schaffen es und das auf leicht. da muss ja ja fast nur einen ton halten und das spiel macht den rest. hat jemand eine idee? danke schon mal

hat sich erledigt. hab den speicherstand kopiert, von der ps3 gelöscht und nochmal versucht, dann hats beding gemacht.

Bin nun beim selben Problem. Ich mach es Perfekt und bekomme trotzdem die Trophäe nicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box funktioniert nicht. Ausschließlich Mirco zwischen HS-Muscheln mit Rückkopplung hat funktioniert. Und dieser hohe Rückkopplungston macht alles (sichtlich) perfekt.

Allerdings funktioniert dieser Trick nur auf leicht...

ja, das stimmt, daher habe ich die schweren trophies auch nicht bekommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, daher habe ich die schweren trophies auch nicht bekommen *lol*

Notenprofi habe ich bekommen, als ich selbst ge"sungen" habe. ;)

Letzte Trophäe:

Battle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Bitte sag mir, dass es da einen Trick gibt?

Edit: Geschafft! Ich habe zwar keinen Trick aber einen Tipp:

Spielt Cinderella - Bibbidi Babbidi Bu

Hier müsst ihr den Anfang (bis ausschließlich Geräusche kommen) auf mindestens ~ 320.000 schaffen. Ab da kommen nur noch Geräusche (mit Start Luft holen :D) bis zum Schluss. Da kommen noch mal Sing-Zeilen. Also je nach dem ob ihr euch beim Anfang oder am kurzen Ende leichter tut müsst ihr 320.000 oder mehr am Anfang schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab den BUG von notenprofi Gefunden

Boxen: hat nicht bling gemacht

Singen: Easy nein auf schwer seh ich das selbe

Aber sobald ich das spiel auf wieder auf Standard setze und dann sing. Bling

Also vllt der Hinweis an alle

Konfiguriert das Spiel nicht auf Mikrofonleistung. Solltet ihr es doch gemacht haben geht bei Optionen - Spieleinstellungen - Zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein problem mit der trophy notenprofi...

bei mir füllt sich der balken nur mit kleinen strichen... die note wird 20-30mal unterbrochen in der anzeige, obwohl die punkte weiterzählen als würde die note komplett gehalten. es ist wirklich die einzige note im lieg wo das passiert, alle anderen werden zu 100% aufgefüllt wie sie es sollen, nur hier nicht, weder beim lautsprecher trick noch beim selber singen...

irgendjmd ne lösung? ja den post über mir habe ich beachtet, hat aber nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sing mal nicht sondern mach das was beim zahnarzt auch machen musst und zwar aaaaaahh also wenn du selber dabei ein vibrieren der stimme merkst ist das vllt das problem wenn summen nicht hilft hoffe ich das einen Fön mit kaltluft hast den vllt hilft das.

Ich bin mir sicher das nicht gerade um die ecke wohnst so das ich mir selber ein bild davon machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch geschrieben, alle anderen trophys hab ich schon geholt und auch die Platin in der de Version.

Alle Noten im Spiel werden ja ohne Unterbrechung gefüllt, nur diese eine Note nicht die ich für die trophy brauche. Diese wird unterbrochen, egal ob ich Sing, Summe, das mic vor nen Lautsprecher oder Fön lege, hilft alles nix. Daher die frage ob jmd das Problem kennt. Es gibt ja keine Spiel Daten die ich löschen könnte.

edit: trophy gerade bekommen, aber es ging NUR auf schwer mit selber singen, alles andere hat nicht geklappt, sehr komisch, aber Doppelplatin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute brauche nur noch die Trophy:

Singfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

[Offline-Trophäe]

Die wohl lästigste Trophäe im Spiel. Wird auch die letzte sein, die es zu schaffen gilt. Um diese möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu bekommen einfach in den "Sing It" Modus gehen und "Dieser Tramp" oder alternativ "Cruella De Vil" auswählen, Schwierigkeit auf leicht spielen und das Mikro vor die Boxen/ Fön oder sonst etwas legen. Sobald man hört, dass der Song zu Ende ist einfach "x-Tapping" bis der Song erneut startet. Das ganze wiederholt man, bis die Trophäe ertönt. "Dieser Tramp" und "Cruella De Vil" sind sehr kurz und daher dafür gut geeignet. Wenn ihr das ganze im Showdown zu zweit spielt geht es um einiges schneller, da beide Spieler pro Runde gewertet werden, sofern die 3 Sterne erreicht wurden. Hierbei ist es allerdings zufällig, ob es gewertet wird oder nicht.

Und ich habe schon die ganze Zeit mit 2 Mikrophonen und Showdown gegeneinader. Mach ich was falsch oder bin ich zu blöd. Nehme immer das LIed von Strolch und mache immer gleich das es 10 mal hintereinander Wiederholt.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche nur noch die Trophy:

Singfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

[Offline-Trophäe]

Die wohl lästigste Trophäe im Spiel. Wird auch die letzte sein, die es zu schaffen gilt. Um diese möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu bekommen einfach in den "Sing It" Modus gehen und "Dieser Tramp" oder alternativ "Cruella De Vil" auswählen, Schwierigkeit auf leicht spielen und das Mikro vor die Boxen/ Fön oder sonst etwas legen. Sobald man hört, dass der Song zu Ende ist einfach "x-Tapping" bis der Song erneut startet. Das ganze wiederholt man, bis die Trophäe ertönt. "Dieser Tramp" und "Cruella De Vil" sind sehr kurz und daher dafür gut geeignet. Wenn ihr das ganze im Showdown zu zweit spielt geht es um einiges schneller, da beide Spieler pro Runde gewertet werden, sofern die 3 Sterne erreicht wurden. Hierbei ist es allerdings zufällig, ob es gewertet wird oder nicht.

Und ich habe schon die ganze Zeit mit 2 Mikrophonen und Showdown gegeneinader. Mach ich was falsch oder bin ich zu blöd. Nehme immer das LIed von Strolch und mache immer gleich das es 10 mal hintereinander Wiederholt.

LG Stefan

Im spiel selber kann man nachschauen wie viele songs man schon gespielt hat

ich weiß nur nicht mehr genau wo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau, müsste man über das menü ersehen, dort kann man auch die tropjäen aufrufen...

habe zum schluss auch immer wieder cruelle de vile oder so durchlaufen lassen mit dem mikro am lautsprecher ;-)

ja genau. dort wo man die trophäen einsehen kann musst du auf die trophäe gehen. dann steht dort als beispiel 120/150. Dann hättest du 120 Lieder schon gesungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...