Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nach ca. 10 Stunden Spielzeit habe ich gerade die Platin bekommen. Hat richtig Bock gemacht das Spiel. Nur leider kann ich oben beim Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad nichts eintragen, da beide Threads geschlossen sind...

An alle Disney-Fans, ich kann das Spiel wirklich NUR empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du, wenn ich das sogar schaffe ohne Hilfe meiner Frau, dann packt das jeder.

Da gehört nicht viel Talent dazu, musst nur 80% der Streifen treffen dann hast die Platin schon im Sack.

Was echt nervt, die 150 Songs und die zieeeeeeeeeeeeeeeehen sich. Dafür kann ich nun Susi und Strolch und 101 Dalmatiner auswendig hrhrhrhr

Ein Glück das man unter Preise sieht, wieviel Songs man schon gesungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand die Songs auflisten die in der US Version enthalten sind, nicht aber in der Deutschen. Da ich irgendwo gelesen habe das es 30 Songs bei der US gibt und in der DE nur 20.

Hier sind die Songs aus der US Version:

1. 101 Dalmations - Cruella De Vil

2. A Bug's Life - The Time of Your Life

3. Aladdin - A Whole New World

4. Beauty And The Beast - Be Our Guest

5. Cars - Our Town

6. Cars - Real Gone

7. Cinderella - A Dream Is A Wish Your Heart Makes

8. Cinderella - Bibbidi-Bobbidi-Boo (The Magic Song)

9. Cinderella - So This Is Love

10. Cinderella - The Work Song

11. The Jungle Book - I Wan'na Be Like You

12. The Jungle Book - The Bare Necessities

13. Lady And The Tramp - He's A Tramp

14. Lilo and Stitch 2 - Hawaiian Roller Coaster Ride

15. The Lion King - Can You Feel The Love Tonight

16. The Lion King - Hakuna Matata

17. The Lion King - I Just Can't Wait To be King

18. The Little Mermaid - Under The Sea

19. Mary Poppins - Supercalifragilisticexpialidocious

20. Monsters, Inc. - If I Didn't Have You

21. Mulan - Reflection

22. The Princess And The Frog - Almost There

23. The Princess And The Frog - Dig A Little Deeper

24. Peter Pan - You Can Fly! You Can Fly!You Can Fly!

25. Sleeping Beauty - I Wonder

26. Sleeping Beauty - Once Upon A Dream

27. Toy Story - You've Got A Friend In Me

28. Toy Story 2 - Woody's Roundup

29. Toy Story 2 - When She Loved Me

30. The Many Adventures of Winnie the Pooh - Winnie The Pooh

Ganz ehrlich... Pocahontas vermisse ich bei dem Spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hat einer vielleicht nen tipp wie ich die könig der löwen songs auf schwer schaffe ist nämlich meine letzte trophie die ich nicht packe.

Fehlt mir auch nicht :banghead: und das ist der Grund warum das Spiel auch keine 1 bekommen wird in der Bewertung.

Edit: Ok, man sollte den Leitfaden auch auf der zweiten Seite beachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hat einer vielleicht nen tipp wie ich die könig der löwen songs auf schwer schaffe ist nämlich meine letzte trophie die ich nicht packe.

Wir haben diese Songs im Duett gemacht, sollte dann keine große Probleme mehr geben!

Die 800.000 Punkte sind dann gut zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es zu der unteren Trophie irgend einen Tip , oder bin ich soooooo Schlecht das ich das echt nicht Packe :cry2: Ich bekomme mit viel Mühe 2 Sterne , mehr geht echt nicht :banghead:

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Im Party Mode "Showdown" wählen und auf hard singen wird vorausgesetzt. Erhält man für drei Songs mindestens 800.000 Punkte hat man die Trophäe im Anschluss an den dritten Song freigeschaltet. Eswerden beide Spieler in Duellen gewertet, d.h. schaffen Beide die 4 Sterne, so braucht man anschließend nur noch einmal die 4 Sterne erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu der unteren Trophie irgend einen Tip , oder bin ich soooooo Schlecht das ich das echt nicht Packe :cry2: Ich bekomme mit viel Mühe 2 Sterne , mehr geht echt nicht :banghead:

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Im Party Mode "Showdown" wählen und auf hard singen wird vorausgesetzt. Erhält man für drei Songs mindestens 800.000 Punkte hat man die Trophäe im Anschluss an den dritten Song freigeschaltet. Eswerden beide Spieler in Duellen gewertet, d.h. schaffen Beide die 4 Sterne, so braucht man anschließend nur noch einmal die 4 Sterne erreichen.

Tip und Tricks sind da sehr rar - also erleichtern kann man das ganze nicht,

Tip wär nur: Hakuna Matata - erstens kennt jeder, "kann" jeder und man braucht es auch für ne andere trophy (auch wenn es dort ne art trick gibt - aber man hat evtl etwas mehr übung

oder man singt den Song aus Susi und Strolch, da es der kürzeste ist, würde er zum schluss eh nur noch laufen - den einfach singen statt laufen zu lassen und dabei üben - wenn man meint, dass mans drauf hat in den obigen modus rein und 4* holen

oder du suchst dir einen beliebigen song aus, den du in und auswendig kennst - ist meist leichter als alles andere, auch wenn er als noch so schwer angezeigt wird.

weiterer tipp: du musst keine 3 verschiedenen songs nehmen, kannst auch immer den gleichen mit 4* schaffen, das reicht auch, daher braucht nur einen der 3 oben vorgeschlagenen.

und zum singen: versuch nicht zu singen, mach es wie in den lektionen mit "laaaaaa, laaaaa, laaa" oder auch nur "Aaaaaaa" damit kann der Ton leichter gehalten werden, das ganze kannst du ja mal testen: geh in diese lektionen dinger rein und sing einmal, was dsie dir da vorgibt, und einmal singst du "Ich heiße [dein name]" oder "Christopher" als namen einfügen. du wirst sehen, dass du mit sätzen definitiv weniger punkte erreichen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...