Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp dafür steht schon mehrfach hier.......

Duett, 2 Mikros, Player 1 auf schwer, Player 2 auf leicht......

US und DE sind relativ gleich, aber bei US sind ein paar andere Lieder dabei, dafür fehlen welche, die bei uns dabei sind. So hat die US zB 3 Toy Story Songs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht, dass das überhaupt geht. Wozu auch??

Wenn man unter Bonus geht und dort bestimmte Erfolge freischaltet kommt immer der Text -> du hast ein neues Spielerbild freigeschaltet, du kannst es dort ändern wo du deinen Spielernamen auch ändern kannst <- oder so ähnlich.

Deshalb komme ich darauf, sonst hätte ich nicht gefragt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mal was anderes. Ich versuche bei dem Spiel schon seit längerem, meine PS3 Wireless Mikrofone zu kalibrieren. Dazu muss man die ja vor die verschiedenen Boxen halten, dann piept es und fertig. Aber egal was ich mache, wie nah ich ran gehe, er sagt immer: Kalibrierung fehlgeschlagen. Wie habt ihr das gemacht.

Ich hatte nämlich eigentlich den Ehrgeiz, alle Songs ohne den Kopfhörer-/Boxentrick zu singen. Nach zehn Jahren Musicalerfahrung (ja, selber gesungen) dachte ich schon, dass ich singen kann. Aber im Moment springt er selbst bei einfachen Tönen wie wild hin und her. Und ich bin mir sicher, den Ton getroffen und gehalten zu haben. Auf dem TV sehe ich aber eine Zick-Zack-Linie wie bei einer Erdbebenmessung.

Wenn die Mics vernünftig kalibriert wären, hätte ich das Problem bestimmt nicht. Irgendwelche Tipps. Danke im voraus!

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte noch zwei Tipps für den LF

erstmal bei der Trophy:

Sing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Man kann einfach ein Duell spielen, aber mit 2 Mikros! dann ein Mikro leicht einstellen, dass dann vor die Boxen und das andere schwer einstellen und da kann man dann selbst reinsingen. Aber so muss man fast nichts singen und die Trophy wirklich gar kein Problem.

Dann bei:

Singfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

Da kann man wenn man ein Turbo Controller hat auch die X Taste aktivieren somit wird das Lied von alleine immer neu gestartet. Dann natürlich auch Mikro vor Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal was anderes. Ich versuche bei dem Spiel schon seit längerem, meine PS3 Wireless Mikrofone zu kalibrieren. Dazu muss man die ja vor die verschiedenen Boxen halten, dann piept es und fertig. Aber egal was ich mache, wie nah ich ran gehe, er sagt immer: Kalibrierung fehlgeschlagen. Wie habt ihr das gemacht.

Ich hatte nämlich eigentlich den Ehrgeiz, alle Songs ohne den Kopfhörer-/Boxentrick zu singen. Nach zehn Jahren Musicalerfahrung (ja, selber gesungen) dachte ich schon, dass ich singen kann. Aber im Moment springt er selbst bei einfachen Tönen wie wild hin und her. Und ich bin mir sicher, den Ton getroffen und gehalten zu haben. Auf dem TV sehe ich aber eine Zick-Zack-Linie wie bei einer Erdbebenmessung.

Wenn die Mics vernünftig kalibriert wären, hätte ich das Problem bestimmt nicht. Irgendwelche Tipps. Danke im voraus!

dodo74

Hast Du mal versucht die Lauitstärke-Einstellung der Mikrofone (im Spiel) zu ändern (auch vor dem Kalibrieren)? Oder beim selbst singen lauter oder leiser zu singen?

Also ich hätte noch zwei Tipps für den LF

erstmal bei der Trophy:

Sing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Man kann einfach ein Duell spielen, aber mit 2 Mikros! dann ein Mikro leicht einstellen, dass dann vor die Boxen und das andere schwer einstellen und da kann man dann selbst reinsingen. Aber so muss man fast nichts singen und die Trophy wirklich gar kein Problem.

Dann bei:

Singfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

Da kann man wenn man ein Turbo Controller hat auch die X Taste aktivieren somit wird das Lied von alleine immer neu gestartet. Dann natürlich auch Mikro vor Lautsprecher.

Solche Tipps zum LF bitte hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

posten.....

Der Link ist unter jedem Leitfaden..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du mal versucht die Lauitstärke-Einstellung der Mikrofone (im Spiel) zu ändern (auch vor dem Kalibrieren)? Oder beim selbst singen lauter oder leiser zu singen?

Sorry, komme erst jetzt zum Antworten. Hatte Urlaub und habe nicht jeden tag reingeguckt.

Alles was du vorgeschlagen hast, habe ich probiert. Mics auf ganz laut, ganz leise, laut singen, leise singen. Ich hatte immer nur die Meldung "Kalibrierung fehlgeschlagen"

Egal, hat sich inzwischen erledigt. Habe Platin auch so geholt. Bibidi babidi Bu war die Wahl der Mittel. Durch das viele Sprechen schafft man auch auf Schwer locker 4-Sterne. Aber ehrlich gesagt macht es so keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...