Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

Soweit ich weiß, gehts nicht. Hab schon alles probiert, aber es funktioniert so nicht. Wie dein Vorposter gesagt hat, jede Family hat ihren eigenen Save, von daher net machbar, wies ausschaut.

Eventuell wäre eine Möglichkeit, zuerst eine Art WG als Haushalt zu gründen mit zwei Päärchen und dann das eine Päärchen in ein anderes Haus umziehen zu lassen. Somit sollte man sich gegenseitig dann eigentlich besuchen können. Fällt mir nur gerade so bei diesem Post spontan ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bis jetzt ist es ganz witzig, aber sobald ich mit nem mädel spreche und erstmal freundlich begrüße ein paar witze mache will ich mit ihr flirten, jede sagt dass ich mich peinlich verhalte, wie kriegt man dass den hin mit dem kuss dem date und dem techtelmechtel

Am Anfang würd ich net so viele Witze reißen. Mach erstma Plaudern - Traschen und so weiter, bis der Beziehungsbalken halb voll ist. Dann würde ich erstma fragen, ob der Sim Singel ist. Dann kannste anfangen mit Flirten, was dann meiß auch immer gut geht ;)

Eventuell wäre eine Möglichkeit, zuerst eine Art WG als Haushalt zu gründen mit zwei Päärchen und dann das eine Päärchen in ein anderes Haus umziehen zu lassen. Somit sollte man sich gegenseitig dann eigentlich besuchen können. Fällt mir nur gerade so bei diesem Post spontan ein.

Den Gedanken hatte ich auch gerade :biggrin5: Werde es später mal testen.

EDIT: tut mir leid, für den Doppelpost. Habs zuspät gemerkt. War keine absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kann mir jemand sagen ob die Platin bei dem Spiel schwer ist, und ob man dafür lange braucht?

Ich bekomm das Game Montag und will mich jetz schonmal ein bisschen auf die Trophäen vorbereiten. :)

Gruß

Die Platin ist wirklich sehr Easy. Aber zeitaufwendig. Alleine die 1000 Wünsche dauern ewig, wenn man wie ich, nur mit einer Person zoggt :) Sitz da jetzt scho seit release dato dran und hab 75% (täglich 5 - 8 std.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zeigt der Briefkasten an, dass ich neue Post habe, doch wenn ich draufklicke, ist dort keine Aktion verfügbar. Sonst konnte ich meine Rechnungen auch immer aus dem Briefkasten nehmen.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß, was man dagegen machen kann?

Nicht das mir noch was gepfändet wird :x

// Hat sich erledigt. Es gab garkeine Post, doch trotzdem war das Teil am Briefkasten oben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist wirklich sehr Easy. Aber zeitaufwendig. Alleine die 1000 Wünsche dauern ewig, wenn man wie ich, nur mit einer Person zoggt :) Sitz da jetzt scho seit release dato dran und hab 75% (täglich 5 - 8 std.)

Also kann man sich evt. ein wenig Zeit sparen wenn man eine 4-köpfige Familie hat?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon, nur wird es dann auch stressiger.

Weiß jemand, ob man die Zeit noch irgendwie mehr beschleunigen kann, als man es nur mit dem Steuerkreuz nach rechts kann? Ich finde es ist zu langsam, gerade wenn die Sims gerade schlafen/ auf der Arbeit sind oder man eine lange Warteschleife erstellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währenddessen die auf der Arbeit sind oder schlafen, mache ich hier schon andere Dinge.. ^^

Doch ich glaube man wird hier viel leichter Befördert, als es bei der PC-Version der Fall ist. Finde ich gut - habe keine Lust mir 10 Freunde zu suchen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, mein Lebensziel ist es, "Geschäftsführer eines Megakonzerns" zu werden und dort steht, ich muss Firmenchef in der Wirtschaftskarriere werden.

Ich habe die Wirtschaftkarriere eingeschlagen und bin bei Level 10 nun "Super-Broker", jedoch habe ich mein Lebensziel nicht erreicht.

Jemand 'ne Ahnung, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, mein Lebensziel ist es, "Geschäftsführer eines Megakonzerns" zu werden und dort steht, ich muss Firmenchef in der Wirtschaftskarriere werden.

Ich habe die Wirtschaftkarriere eingeschlagen und bin bei Level 10 nun "Super-Broker", jedoch habe ich mein Lebensziel nicht erreicht.

Jemand 'ne Ahnung, woran das liegt?

Vielleicht gibts auch noch nen Level 11.

Ich mach die Sportlerkarriere und wenn ich es Richtig gelesen habe gibt es dort nur 9 karrierestufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts auch noch nen Level 11.

Nö gibt es nicht. Es gibt nur 10 Stufen.

Man kann sich zwar dann immer noch verbessern, aber das gibt nur Gehaltserhöhungen.

@Snake:"Geschäftsführer eines Megakonzerns" und "Super-Broker" hören sich doch recht unterschiedlich an.

Ich glaube die höchste Stufe einer Karriere heißt immer genauso wie die das Lebensziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Shampoo nicht auf die Badewanne stellen....

Hab die Badewanne in einem extra Raum gestellt und auch da kann ich das Shampoo nicht im Inventar wählen...

Kann mir einer sagen wie ich das Shampoo auf die Wanne bekomme?

EDIT: Hab das Problem gelöst, ich wusste nicht das man das Shampoo im Bau/Kaufmodus platzieren muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö gibt es nicht. Es gibt nur 10 Stufen.

Man kann sich zwar dann immer noch verbessern, aber das gibt nur Gehaltserhöhungen.

@Snake:"Geschäftsführer eines Megakonzerns" und "Super-Broker" hören sich doch recht unterschiedlich an.

Ich glaube die höchste Stufe einer Karriere heißt immer genauso wie die das Lebensziel.

Das dachte ich auch und habe deshalb mal gegoogelt und mehrere Auflitungen gefunden. Der Geschäftsführer wurde nirgends explizit aufgelistet, jedoch mein Wunsch mit der Wirtschaftskarriere, die ich eingeschlagen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...