Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


saimon09

Recommended Posts

Geschafft! Auf Leicht...bin ja mal gespannt auf meinen zweiten Besuch auf schwerem Schwierigkeitsgrad..wird bestimmt lustig...:frown:

So, wie's aussieht, sind meine oben genannten Probleme im Level "Ritter von Arnheim" bekannte Bugs. Wenn ihr Platin wollt müsst ihr da leider durch, Leute. Nur nicht aufgeben!

@Venom-82

Jep, ne Pause kommt bei schweren Games immer gut. Wenn du Frontline nur platiniert hast, weil es eine kostenlose Dreingabe zu MOH war - OK.

Falls du wie ich Lust auf einen altmodischen 2.Weltkriegs-Shooter hattest - schau dir mal Call Of Duty Classic an. Ist grafisch ähnlich, aber spielerisch als Port wesentlich besser als Frontline. Knackig, aber nie unfair. (Gibt es, glaube ich, nur im US und GB PSN-Shop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft! Auf Leicht...bin ja mal gespannt auf meinen zweiten Besuch auf schwerem Schwierigkeitsgrad..wird bestimmt lustig...:frown:

So, wie's aussieht, sind meine oben genannten Probleme im Level "Ritter von Arnheim" bekannte Bugs. Wenn ihr Platin wollt müsst ihr da leider durch, Leute. Nur nicht aufgeben!

@Venom-82

Jep, ne Pause kommt bei schweren Games immer gut. Wenn du Frontline nur platiniert hast, weil es eine kostenlose Dreingabe zu MOH war - OK.

Falls du wie ich Lust auf einen altmodischen 2.Weltkriegs-Shooter hattest - schau dir mal Call Of Duty Classic an. Ist grafisch ähnlich, aber spielerisch als Port wesentlich besser als Frontline. Knackig, aber nie unfair. (Gibt es, glaube ich, nur im US und GB PSN-Shop)

Ja hab schon einiges von CoD Classic gehört.^^

Aber glaub weniger das ich es mir hollen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad echt am überlegen ob ich mir das spiel überhaupt zulegen soll, denn eigentlich bin nich nicht unbedingt ein grfikfreak, aber das ist echt schon derbe für ein remake (find ich zumindest).

cod classic sieht da 1000x besser aus, vorallem was das zielen und das schiesen bestrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs dann HIERMIT ? Falls du das noch nicht hast - da ist Frontline dabei.

Thema Frust:

Habe gerade den Level "Gestutzte Flügel" auf "Hart" gespielt. Schön langsam und vorsichtig vorgegangen - hat mich über 30 Minuten gekostet.

Bin recht gut durchs Labor gekommen, dann kam die fiese Stelle vor dem Prototypen, wo man von den Stegen springen muss und durch ein "Minilabyrinth" krabbeln - bin ich mit gelber 50% Gesundheit durch. Herzrasen.

"Nur" noch in die Mine runter. Also zum großen Raum mit dem Schmelzofen - und wieder extrem vorsichtig gesnipet und mit der Bazooka aufgeräumt.

Ganz unten angekommen. Mein Blutdruck ist vor lauter Anspannung wahrscheinlich auf keiner Skala mehr messbar.

Dann die Gegner auf den Metallbrücken gekillt. Als ich dann die Pickups von denen aufgenommen habe, hatte ich wieder 90% Leben. Wahnsinn, dachte ich mir, jetzt beendest du diesen superschweren Level sogar noch mit Goldbewertung.

Dann war er wenige Meter vor mir. Der Ausgang! Die Lore, die mich aus dieser Hölle bringt! :biggrin5: Vorfreude. Nur noch drei Levels bis Platin.

Ich machs mal kürzer: Zwei Soldaten springen unerwartet aus der Ecke vor dem Lorenraum. Den ersten habe ich noch mit der BAR erwischt - da hatte ich bereits rotes Leben. Der zweite hat mich erwischt....der letzte Gegner im Level. Der allerletzte Gegner im Level.

Fast 40 Minuten für die Katz.:frown:

Morgen dann wieder mit neuem Elan :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs dann HIERMIT ? Falls du das noch nicht hast - da ist Frontline dabei.

Thema Frust:

Habe gerade den Level "Gestutzte Flügel" auf "Hart" gespielt. Schön langsam und vorsichtig vorgegangen - hat mich über 30 Minuten gekostet.

Bin recht gut durchs Labor gekommen, dann kam die fiese Stelle vor dem Prototypen, wo man von den Stegen springen muss und durch ein "Minilabyrinth" krabbeln - bin ich mit gelber 50% Gesundheit durch. Herzrasen.

"Nur" noch in die Mine runter. Also zum großen Raum mit dem Schmelzofen - und wieder extrem vorsichtig gesnipet und mit der Bazooka aufgeräumt.

Ganz unten angekommen. Mein Blutdruck ist vor lauter Anspannung wahrscheinlich auf keiner Skala mehr messbar.

Dann die Gegner auf den Metallbrücken gekillt. Als ich dann die Pickups von denen aufgenommen habe, hatte ich wieder 90% Leben. Wahnsinn, dachte ich mir, jetzt beendest du diesen superschweren Level sogar noch mit Goldbewertung.

Dann war er wenige Meter vor mir. Der Ausgang! Die Lore, die mich aus dieser Hölle bringt! :biggrin5: Vorfreude. Nur noch drei Levels bis Platin.

Ich machs mal kürzer: Zwei Soldaten springen unerwartet aus der Ecke vor dem Lorenraum. Den ersten habe ich noch mit der BAR erwischt - da hatte ich bereits rotes Leben. Der zweite hat mich erwischt....der letzte Gegner im Level. Der allerletzte Gegner im Level.

Fast 40 Minuten für die Katz.:frown:

Morgen dann wieder mit neuem Elan :smile:

Boah hör mir auf, das level hat mich auch sehr lange aufgehalten.

Dachte daran wird alles scheitern aber nach pa pausen und zieg versuchen doch noch gepackt.

Das mit der gondel wird auch weng knifflig danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hör mir auf, das level hat mich auch sehr lange aufgehalten.

Dachte daran wird alles scheitern aber nach pa pausen und zieg versuchen doch noch gepackt.

Das mit der gondel wird auch weng knifflig danach.

Und Viele bezeichnen "Zum Goldenen Löwen" als schwersten Level. Also, nö, da fand ich jetzt "Operation Rapunzel" (miese Waffen in der ersten Hälfte) und "Gestutzte Flügel" wesentlich schwieriger. Gespannt bin ich auch auf "Unter dem Radar" - da kann man sogar auf Leicht sterben, wegen der fiesen Geschützstellungen gegen Ende.

Dafür ist es schon ein geiles Gefühl wenn man so nen Level geschafft und abgehakt hat :biggrin5:

Thema Lorenfahrt: Kenne noch alle Gegnerpositionen von meinem Goldrun, sollte also nicht so schwer werden. Ausserdem dauert ein Versuch max.

2:30 min - da sind zehn Versuche nicht so tragisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm die ufo trophy net wees jemand was man da machn kann

hast du das Ufo gesehen? in "auf der spur" zum schluss beim Zug wenn du aus der Halle nach draußen kommst nach oben in den Himmel schaun. ...Wenn du es siehst und die Trophy kommt nicht weiß ich auch nicht klappt vielleicht wenn du die Spiel- und Speicherdaten von Frontline löschst und es dann nochmal versuchst und bis zu der stelle spielst ...also wenn du die anderen trophys alle hast oder du sicherst den alten speicherstand halt aufn usb stick ...anderst weiß ich auch nicht bei mir kam die trophy gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm die ufo trophy net wees jemand was man da machn kann

Wenn du in die letzte Halle kommst, töte die 3 Soldaten auf dem Steg oben und warte bis die Bomber das Dach zerstören. Daraufhin öffnen sich unten die Tore der Halle. Die anstürmenden Soldaten erledigst du möglichst schnell um Richtung Ausgang zu kommen. Dort drehst du dich dann sofort nach rechts und schaust Richtung Himmel.

P.s.: Ich war so schnell dort unten/draußen, dass es sogar noch 2-3 Sekunden dauerte bevor bei mir das Ufo auftauchte. Eine ungefähre zeitliche Richtlinie ist es, wenn links die Bomber durch´s Bild fliegen während du nach oben blickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich könnte so Kotzen. Bei der ersten Stelle bei dem Level mit dem Löwen, wo man auf den Lkw steigt volles Leben. Kaum beim nächsten Kontrollpunkt bei dem Rathaus angekommen frezze. Und ich hatte noch volles Leben :banghead: Das darf nicht war sein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG dieses Scheissspiel, ich hab grad Unter dem Radar abgeschlossen und da stürzt mir das Spiel genau da ab wo ich den Ausgang gefunden habe....

Ihr wisst ja das das Spiel bei Ende immer einen kleinen Aussetzer hat.

Ich wollte mich grad mit einem Essen belohnen und dann sowas, fürchterlich nervig.

Solche schlecht gealterten Sch****spiele hol ich mir nie wieder, die Zeit ist einfach zu schade um sich immer zu ärgern.

VOr allem wollt ich das Game heute abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch schon verstehen, alles was mir dazu einfällt ist aber

Frontline auf Platin = Glücksgefühle ohne Ende + Freude und Stolz der Extraklasse.

Es lohnt sich....

Terminator kann jeder Platinieren aber die Nerven für ein Frontline haben nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel jetzt auch mal angefangen zu spielen und gleich auf schwer angefangen soweit lief auch alles ganz gut.

Bin jetzt in einem level nach dem man in dem u-boot war über eine stunde in dem level rumgeschlichen um ja net getöt zu werden dann grade medikit gefunden spawnen 4 gegner und machen mich gleich mit granaten platt mich nervt es ein bissel das es keine checkpoints gibt hoffe die level werden nicht alle so lang wie dieses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel jetzt auch mal angefangen zu spielen und gleich auf schwer angefangen soweit lief auch alles ganz gut.

Bin jetzt in einem level nach dem man in dem u-boot war über eine stunde in dem level rumgeschlichen um ja net getöt zu werden dann grade medikit gefunden spawnen 4 gegner und machen mich gleich mit granaten platt mich nervt es ein bissel das es keine checkpoints gibt hoffe die level werden nicht alle so lang wie dieses

Das U-Boot level ist noch eins der leichtesten.

Wenn du dort schon Probleme hast wirst du noch ganz viel spaß haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRRRRRRRRRR:banghead::banghead::banghead: Mir fehlt nur noch auf schwer durch zocken dann hab ich platin aber bekomm das lvl zum golden Löwen nicht gebacken:banghead::banghead:hab es bestimmt schon 20 mal probiert!!!!

Bei der Mission, langsam und behutsam vorgehen. Und Wichtig: Erst immer die Alarmanlagen zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...