Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Rorona The Alchemist of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage: Wenn ich das Adventurers Ending sehen will, muss ich dafür wirklich Corys Ending und die Nebenbedingungen (lvl 50, bosse) erreichen? In einigen Guides wird Corys Freundschaftslevel und ihr Event nicht diesbezüglich erwähnt.

Also die Events zu der Trophäe Making Up sollte man schon gesehen haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie es ohne diese gehen sollte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich habe jetzt bereits seit 4 Tagen totori daheim rumliegen aber will es noch nicht anspielen, weil ich erst Rorona zumindest teils durchspielen will^^' Da ich Rorona jetzt schon ewig und drei tage habe und nie wirklich dazukomme es zu spielen obwohl es so ein tolles spiel ist... *sfz* Gottverdammtes G8 und die Abivorbereitungen .___.

Naja egal ich wollte etwas zu Lionas Ending fragen, auf das ich gerade zusteuere.

Im Leitfaden steht, dass bei einem Freunschaftswert von 60 bei zwei Events kommen. Also das erste hab ich, bei dem Lionela in den Workshop kommt und Astrid ihre Puppen entführt. aber beim 2. steht das etwas mit Cordelia passiert :/ Also bevor man sich dann auf dem Travellers Way verlaufen kann. Wann kommt dieses Event? Muss ich Cordelias Freundschaft hierzu ebenfalls hochleveln? (hat freundschaft 59) ODer muss ich mit Cory und Liona in den Travellers Way?

Würde mich über baldige Antwort freuen^^'

Mfg Shorty :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal ich wollte etwas zu Lionas Ending fragen, auf das ich gerade zusteuere.

Im Leitfaden steht, dass bei einem Freunschaftswert von 60 bei zwei Events kommen. Also das erste hab ich, bei dem Lionela in den Workshop kommt und Astrid ihre Puppen entführt. aber beim 2. steht das etwas mit Cordelia passiert :/ Also bevor man sich dann auf dem Travellers Way verlaufen kann. Wann kommt dieses Event? Muss ich Cordelias Freundschaft hierzu ebenfalls hochleveln? (hat freundschaft 59) ODer muss ich mit Cory und Liona in den Travellers Way?

Würde mich über baldige Antwort freuen^^'

Mfg Shorty :)

Cory muss nicht mitkommen. Lionas FSW muss 60+ sein, das Event passiert frühestens Jahr 3, 2/1 (Zufallsevent - vorher speichern und evtl. mehrmals probieren). Für die Szene davor mit Astrid und Cory mind. FSW 50 bei Liona.

Ich glaube es handelt sich um ein Gespräch zwischen Astrid und Cory über Lionela, findet im Workshop statt, frühestens Jahr 2, 3/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage, kann das Freundschaftslevel eigentlich nach einiger Zeit wieder sinken, wenn man keine Aufträge annimmt.

(Also nicht wenn man die nicht schafft da hab ich schon mitbekommen, dass es da ziemlich rapide sinken kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab da ne frage

Soll ja Assignement 5 mit 8-10 kleine Sternen abschliessen für Duet Trophäe

aber bei mir kommt das event net nach abschluss von Assignement 5 mit Minister

bekomme immer das von Pamela wie sie ihren Laden bekommt

Das ist bei weitem nicht das Einzige was für dieses Event getan werden muss, hast du alle untenstehenden Punkte auch erfüllt?

01.PNGDuet

Obtained after the event where Rorona and Tantris play music together.

Erhält man nachdem Event bei der Rorona und Tantris zusammen musizieren.

[Offline-Trophäe]

Setzt voraus, dass ihr die Trophäe The Wandering Bard erhalten habt. Es ist wichtig, das ihr Assignement 5 mit 8-10 kleinen Sternen abschliesst, wodurch das Event der fragwürdigen Medizin des Ministers, stattfindet. Alle weiteren Events sind optional und automtisch, auch das wichtige Event zu Beginn des Jahr 3, die den betrunkenen Minister involviert. Ist diese Bedingung erfüllt, folgt ein weiteres Event im Atelier und zwischen Tantris und dem Minister. Sind diese Events vorbei,, könnt ihr Tantris auf dem Marktplatz ansprechen, der von euch einen Gegenstand verlangt. Sobald ihr diesen Gegenstand produziert, setzt ihr automatisch ein weiteres Event in Gange, bei dessen Ende ihr die Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich an alles gehalten bei Assignment 5

alle events mit Tantris und Meredith 10 kleine Sterne und wieder nix

Kann das auch am Tonic liegen wo ich herstellen muss

steh kurz davor das spiel in die ecke zu werfen ohne Duet kein Astrids und Tantris Ende

Kann mir wer ein tip geben bekomme das event der fragwürdigen Medizin des Ministers nicht am ende von

Assignment 5 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Event auch ein paar Probleme. Laut meinem Guide sollte das Event irgendwann während des 6. Assignments kommen, als ich es gegen Ende dann versucht hab, wollte es auch einfach nicht triggern. Gottseidank hatte ich Speicherstände vom Beginn jedes Assignments, und als ich dann gleich zu Beginn von Monat 4 mit Tant auf Abenteuer losgezogen bin, hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...