Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Rorona The Alchemist of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:emot-neckbeard: Moin Moin, YAY 90% Trophies! :emot-holy:

Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen. True Ending (lies sich duch Astrids Ending nich mehr kumulieren), Millionär Ending und die logische Konsequenz von den beiden, der Platin Pokal. Ui jui jui... das war gestern aber geil. Wenn man einmal den Bogen raus hat bekommt man echt einen Spielstand, von dem aus man dann fast alle Endings kumulieren (& pannaschieren?^^) kann, wa. Auf jeden Fall muss man sich einen gewissen Plan machen welche Charaktere mit dem Friendship Ruf runter müssen und andere höher, damit man entsprechende Endings sieht. Dabei is mir bald die Butterbirne geplatzt, ich hasse Mathematik. Dat kribbelt dann immer so im Hirn. :crazy:

Habe z.b. so noch ein Charakter Abspann freies Good Ending erzwingen können in dem Lionela, Tantris, Cory & Gio jeweiles 100 Punkte hatten, während Sterky Boy und Iksy unter 100 waren. Selbes Ausgangsszenario habe ich dann gleich noch für das ziemlich lustige Pie Master Ending verwendet. Die ganzen Pies bis zur 3 Jahres Deadline zu kochen hat bei mir gerade so bis 20 Tage vor Schluß noch hingehauen. Mein lieber Scholli war dat knapp. :biggrin5: Eigentlich is das Ending sammeln kein solches Problem, man muss halt die Anforderungen wissen, weil man auf manche Sachen sonst echt nur zufällig oder gar nich stößt. Wie soll ich z.b. erahnen wann, wie und wo ich z.b. Lionela mitnehmen muss. Die Trophy am See wie sich die Mädchen einen schönen Badetag machen, hätte ich ohne Fury Bahamuts Tipp aus dem Guide mal glatt verpasst, selbst beim dritten Durchlauf. Darum bin ich heilfroh über den Guide. Übrigens der is toll geworden @ Fury Bahamut. :thumbsup:

Hammer nervig fand ich nur das mit den Monsterdaten sammeln. Die Super Dangerous Monster waren kein Problem im Vergleich zu den rein zufälligen Aufträgen für die beiden letzten Bounty Monster Ninetiler und Griffonian. Da hieß es öfter "Spiel verlassen" neu laden, neu probieren das der entsprechende Auftrag bei Esty vorliegt, wenn nich, dann immer 4 Tage vorspulen auf der Couch. Eine Große Hilfe für diese Trohy is auf jeden Fall der Überblick, wo es welche Monster gibt. Ach wat mir noch nebenher aufgefallen is. Grundsätzlich braucht man bei den 6 Gruppen Mitgliedern nur den Ruf auf 80 pushen, weil wenn man immer welche durch einladen gegen andere auswechselt und wo in Dungeons mitnimmt, steigt der Ruf heimlich ein bischen. Is mir bei Iksy und Sterk aufgefallen als die 78 und 79 Punkte hatten, ich die mitnahm und plötzlich beim nächten Auftrag, standen beide schon über 80 Punkte. Sehr nice! :emot-crossarms:

Also an unterschiedlichen Endings habe ich jetzt auch 14 zusammen gezählt. Bad, Normal, Good und True Ending sind schon mal 4, Dann 6 Gruppen Mitglieder Endings sind 10, zum Schluß die Special Endings von Astrid, das Adventurer Ending, Pie Master und das Millionär Ending sind 14. Frage mich echt wie die Entwickler auf 30 Endings kommen. Haben die etwa die A und B Versionen mancher Endings mit gezählt? :stunned: Aber selbst dann komme ich auf etwa 20. A und B hängt ja nur davon ab, ob man sich eine Helferin oder einen Helfer von Astrid wünscht, weil der Charakter dann mit auf vielen Endings zu sehen is. Wo sollen jetzt noch die restlichen 10 Edings sein? Gibt es etwa noch geheime Abspänne für Pops, Tiffani, Cole und Pamela? :eek6:

Naja auf jeden Fall is mir Atelier Rorona mein Lieblingsspiel für PS3 geworden. Wie gesagt ich kene noch keine frühreren Teile, aber Atelier Rorona is ja dermaßen Story intensiv. Hammer. Wenn man so durchspielt, das man Astrids Ending haben will, wird man von einer wahren Lawine an Story erschlagen, geil. :smile: Was da alles abgeht is urkommisch gemacht. Ich habe Tränen gelacht wie genervt Sterk auf seinem Krankenbett lag und meint: "was soll ich machen? was is das hier? 17tes Jahrhundert!?" und dann Esty: *batsch* "ups... mir is die Hand ausgerutscht!" Der Humor in dem Spiel und auch viele "dezente" :biggrin5: körperliche Anspielungen sind echt klasse. Zitat von Astrid mal frei ins deutsch übersetzt: "Jetzt vermassel mir nich die Tour! Das war meine einzige Chance sie legal zu betatschen!" :eek6:

Genauso der Brüller von der Comedy her sind viele Endings. Tantris bzw. Tristans Ending is sehr lustig, vor allem wenn sein Vater wieder anfängt rum zu meckern, Iksy hat ein super sau komisches Ende usw. Meine Liebings Endings bis jetzt sind aber Pie Master und Astrids Ending. :biggrin5: Mal sehen wie True Ending und Millionär Ending sein werden. Außerdem kommen immer wieder zwischendrin beim neuen spielen story Szenen, die man vorher im Durchlauf nich gesehen hat. Also ich bin restlos begeistert von dem Spiel. Wenn ich das auf Platin habe, schau ich mal das ich so schnell wie möglich bei Atelier Totori mit dem japanisch durchsehe. Die Story geht da ja fast nahtlos weiter, so wie es ausschaut 7 Jahre nach den Atelier Rorona Ereignissen. :smile:

The Alchemist of Arland. Bisher die Teile Rorona und Totori. Wird das vielleicht eine Triologie? Das würde ja bedeuten, das im Juni 2011 in Japan dann ein dritter Teil zu dieser Storyline kommt. Mit eine "lecker dolle" neue Kristall in eine Premium Box. :drool5: Ich freue mich drauf. :emot-j: Werde aber auch im Anschluß immer die US Versionen spielen, einfach auch damit ich englisch weiter im Kopf behalte und weil ich NIS America auch ein Stück weit unterstützen will, das sie sämtlich geilen J-RPG's auch in englisch bringen. Als nächstes müsste ja dann Ar Tonelico III an der Reihe sein.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn der Guide seinen Zweck erfüllt, ich farme auch derzeit nur noch an Geld.... muss aber gezwungernmassen normal spielen um entsprechendes level zu bekommen um Orthogalaxen freizuschalten und das Night Domain zu überleben.

Erst gegen Ende kann man halt richtig Geld absahnen.... da mir das auf Dauer zu langweilig wurde spiele ich parallel dazu andere games, so eilig habe ich die Platin wirklich nicht und alle wichtigen Erkenntnisse habe ich ja fuer einen guide erhalten....

Was die 30 endings betrifft denke ich rechnen die entwickler so:

Normal Ending, Good und True Ending sind zar 3 enden gibts aber jeweils in 6 variationen da man das ende mit jedem chara bekommen kann. das alleine sind schon 18.

Dann gibts noch die Charakterspezifischen, was weitere 6 sind, also sind wir bei 24.

Es kommen die pie, astrid, millionär und abenteuer hinzu das sind 28 insgesamt.

Dann noch bad ending und game over hinzuzählen und voila schon kommen wir auf theoretische 30 endings....

Man muss sein Produkt ja immer mit solchen theoretischen Zahlen anpreisen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn der Guide seinen Zweck erfüllt, ich farme auch derzeit nur noch an Geld.... muss aber gezwungernmassen normal spielen um entsprechendes level zu bekommen um Orthogalaxen freizuschalten und das Night Domain zu überleben.

Erst gegen Ende kann man halt richtig Geld absahnen.... da mir das auf Dauer zu langweilig wurde spiele ich parallel dazu andere games, so eilig habe ich die Platin wirklich nicht und alle wichtigen Erkenntnisse habe ich ja fuer einen guide erhalten....

Was die 30 endings betrifft denke ich rechnen die entwickler so:

Normal Ending, Good und True Ending sind zar 3 enden gibts aber jeweils in 6 variationen da man das ende mit jedem chara bekommen kann. das alleine sind schon 18.

Dann gibts noch die Charakterspezifischen, was weitere 6 sind, also sind wir bei 24.

Es kommen die pie, astrid, millionär und abenteuer hinzu das sind 28 insgesamt.

Dann noch bad ending und game over hinzuzählen und voila schon kommen wir auf theoretische 30 endings....

Man muss sein Produkt ja immer mit solchen theoretischen Zahlen anpreisen :dozey:

Achso rechnen die das. :emot-raise: Na toll, dann is es ja keine Kunst in der Rechnung auf 30 zu kommen. Ich dachte das es irgendwie 30 grund verschiedene Endings geben könnte. :biggrin5: Also gewissermaßen is das mit 30 Endings nur eine Mogelpackung, aber trotzdem sind auch 14 Endings geil. Welches RPG hat schon heutzutage 14 Endings, wa. ;)

Ja die Geldfarmerei für Millionärs Ending... erstmal muss ich einen Spielstand vom Begin des Assigments 9 laden um auf ein Charakter Ending freies True Ending hinzuarbeiten und dann lade ich wieder den Spielstand vom Pie Master Ending, denn dort stehe ich wenigstens auf 413.000 Geldeinheiten. Ein auf deutsch gesagt "ganz Arsch voll" Geld lies sich mit dem Verkauf von diesen roten Prismen wo man das Rezept für aus Ortogalaxen bekommt und Gold Pies verdienen. Pro Gold Pie alleine 10794 Cole war es glaube ich. So Bin ich jedenfalls von rund 100.000 auf 413.000 gestiegen zusammen mit dem Verkauf sämtlicher 915 Gegenstände aus dem Container, versteht sich. :emot-cawg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso rechnen die das. :emot-raise: Na toll, dann is es ja keine Kunst in der Rechnung auf 30 zu kommen. Ich dachte das es irgendwie 30 grund verschiedene Endings geben könnte. :biggrin5: Also gewissermaßen is das mit 30 Endings nur eine Mogelpackung, aber trotzdem sind auch 14 Endings geil. Welches RPG hat schon heutzutage 14 Endings, wa. ;)

Ja die Geldfarmerei für Millionärs Ending... erstmal muss ich einen Spielstand vom Begin des Assigments 9 laden um auf ein Charakter Ending freies True Ending hinzuarbeiten und dann lade ich wieder den Spielstand vom Pie Master Ending, denn dort stehe ich wenigstens auf 413.000 Geldeinheiten. Ein auf deutsch gesagt "ganz Arsch voll" Geld lies sich mit dem Verkauf von diesen roten Prismen wo man das Rezept für aus Ortogalaxen bekommt und Gold Pies verdienen. Pro Gold Pie alleine 10794 Cole war es glaube ich. So Bin ich jedenfalls von rund 100.000 auf 413.000 gestiegen zusammen mit dem Verkauf sämtlicher 915 Gegenstände aus dem Container, versteht sich. :emot-cawg:

du musst dich nicht von extra von assignement 9 aus hocharbeiten, ich denke du kannst gleich vom pie master aus starten und das true ende da bekommen, das muesste auch klappen. so sparst du noch ein bissle zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dich nicht von extra von assignement 9 aus hocharbeiten, ich denke du kannst gleich vom pie master aus starten und das true ende da bekommen, das muesste auch klappen. so sparst du noch ein bissle zeit.

Echt jetzt? Also meine Grundausgangslage is die: Habe alle 6 Gruppen Mitglieder auf deren Ending getriggert, so das beim True End, statt diesem Astrids Ending kommt. Gebe ich statt dessen was ab um ein Good ending zu bekommen, bekomme ich auch das Pie Master Ending. Aber True End leider nich. :cry2: Jetzt wo du das sagst... ich muss das mal sofort testen ob das geht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt jetzt? Also meine Grundausgangslage is die: Habe alle 6 Gruppen Mitglieder auf deren Ending getriggert, so das beim True End, statt diesem Astrids Ending kommt. Gebe ich statt dessen was ab um ein Good ending zu bekommen, bekomme ich auch das Pie Master Ending. Aber True End leider nich. :cry2: Jetzt wo du das sagst... ich muss das mal sofort testen ob das geht.:smile:

bei peimaster solltest du ja theoretisch gar nichts getriggert haben an charas... sofern die also noch ein savegame hast wo ein kuchen oder sowas in der art fehlt, dann brauchst du nur die sterne und der ruf auf das true ending ein wenig zu pushen und dann muesste das bereits passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei peimaster solltest du ja theoretisch gar nichts getriggert haben an charas... sofern die also noch ein savegame hast wo ein kuchen oder sowas in der art fehlt, dann brauchst du nur die sterne und der ruf auf das true ending ein wenig zu pushen und dann muesste das bereits passen.

Achso nee dann klappt das nich, weil ja sis zum Ende von Assigment 10 bei mir alle Charaktere Ending Ready sind. Das mit dem Pie Master Ending habe ich dann während Assigment 11 und 12 erst gemacht und das auch nur wegen einem Good Ending Szenario bekommen, da Astrids Ending ja nur während einem True Ending Szenario kommt. Da muss ich wohl doch ab Assigment 9 wieder ran und gleich mal Gio's Anfrage wegen der Banditen ablehnen, Cory's Aufträge bei Esty ignorieren, Lionela nirgendswo mit nehmen. Sterk nich zum Drachen mitnehmen usw. Omg... ich muss böse aufpassen, das nich nich doch irgendwas erfülle. Iksy darf ja auch nich überall mit sonst läuft sein 3. Event nach der 9. neuen Zutat. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso nee dann klappt das nich, weil ja sis zum Ende von Assigment 10 bei mir alle Charaktere Ending Ready sind. Das mit dem Pie Master Ending habe ich dann während Assigment 11 und 12 erst gemacht und das auch nur wegen einem Good Ending Szenario bekommen, da Astrids Ending ja nur während einem True Ending Szenario kommt. Da muss ich wohl doch ab Assigment 9 wieder ran und gleich mal Gio's Anfrage wegen der Banditen ablehnen, Cory's Aufträge bei Esty ignorieren, Lionela nirgendswo mit nehmen. Sterk nich zum Drachen mitnehmen usw. Omg... ich muss böse aufpassen, das nich nich doch irgendwas erfülle. Iksy darf ja auch nich überall mit sonst läuft sein 3. Event nach der 9. neuen Zutat. :cry2:

sterk,iksel lionela und tantris koennen dir egal sein sie haben nichts mit dem wahren ende am hut, bei den front desk jobs kannst du annehmen was du willst aber nur schliess einfach keine freunschaftsauftraege fuer gio und cordelia mehr ab.

anderseits nutzt einfach dein clear game daten und dann nutzt du ein weiteren durchgang bei dem du auch wieder geld sammelst um dieses true ending zu erhalten, ist aber lediglich ne idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sterk,iksel lionela und tantris koennen dir egal sein sie haben nichts mit dem wahren ende am hut, bei den front desk jobs kannst du annehmen was du willst aber nur schliess einfach keine freunschaftsauftraege fuer gio und cordelia mehr ab.

anderseits nutzt einfach dein clear game daten und dann nutzt du ein weiteren durchgang bei dem du auch wieder geld sammelst um dieses true ending zu erhalten, ist aber lediglich ne idee.

Wie is denn das bei dem True Ending? Reicht da echt nur 80% Volksruf und 95 Sterne oder müssen auch Händler und Freunde jeweil einen 80er Ruf haben? Habe nämlich nach 2 Ruf aufpower Läufen keine Lust mehr Freundesaufträge zu machen. Deswegen dachte ich an den alten Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is denn das bei dem True Ending? Reicht da echt nur 80% Volksruf und 95 Sterne oder müssen auch Händler und Freunde jeweil einen 80er Ruf haben? Habe nämlich nach 2 Ruf aufpower Läufen keine Lust mehr Freundesaufträge zu machen. Deswegen dachte ich an den alten Spielstand.

eben wie im leitfaden erklärt nur ruf und sterne, freundschaften kannst du voellig beiseite lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aw, das Spiel kommt tatsächlich hier raus? *-* Kaum informiert man sich nicht über den Release von neuen Spielen, schon erlebt man eine tolle Überraschung.

Wird natürlich gekauft, und ich bin jetzt happy. :cheesy:

sollten sie es nicht wieder nach hinten verschoben haben soll es morgen im laden verfuegbar sein, dann kann jeder gleich mit Leitfaden durchstarten :biggrin5:

Aber es wird auch da komplett in Englisch sein davonagbesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wie im leitfaden erklärt nur ruf und sterne, freundschaften kannst du voellig beiseite lassen.

Da kannste mal sehen wie kompliziert ich immer denke. :cry2: Das is ja cool. Ja dann mache ich dat so. Ich könnte mich klatschen, warum bin ich darauf nich gleich gekommen, trotz Leitfaden, oh man eh... :facepalm: Ich habe dat echt nich mehr gerafft, aber nur deswegen weil ich total viele Pläne mit Kumulieren & pannaschieren bei den Endings im Hirn hatte. Mir hat förmlich die Birne gequalmt. :out: Da bin ich Deppin schon felsenfest von Charakterruf ausgegangen. Peinlich... erzähl das bloß nich rum :emot-ssh: :biggrin5:

Auf jeden is das True Ending ja jetzt dann auf dem Weg zum Millionärs Ending ein Kinderspiel, das wär doch gelacht. 80% Volksruf und 95 Sterne! So gut wie erledigt! YAY :emot-banjo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste mal sehen wie kompliziert ich immer denke. :cry2: Das is ja cool. Ja dann mache ich dat so. Ich könnte mich klatschen, warum bin ich darauf nich gleich gekommen, trotz Leitfaden, oh man eh... :facepalm: Ich habe dat echt nich mehr gerafft, aber nur deswegen weil ich total viele Pläne mit Kumulieren & pannaschieren bei den Endings im Hirn hatte. Mir hat förmlich die Birne gequalmt. :out: Da bin ich Deppin schon felsenfest von Charakterruf ausgegangen. Peinlich... erzähl das bloß nich rum :emot-ssh: :biggrin5:

Auf jeden is das True Ending ja jetzt dann auf dem Weg zum Millionärs Ending ein Kinderspiel, das wär doch gelacht. 80% Volksruf und 95 Sterne! So gut wie erledigt! YAY :emot-banjo:

Jaja ich schweige wie ein Grab errr wie ein Admin :biggrin5:

Das einzige was eher lästiger ist, ist wohl eher das leveln, um alle dungeons freigeschaltet zu bekommen und die entsprechend darin vorkommenden rezepte, fuer den rest kannst du gas geben sobald du homhom im team hast um dann dich aufs geld verdienen zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmm.... tut das weh... Dumpfbacke Ronma hat wieder zugeschlagen... :hammerhead:

Wisst ihr wat ich ganz vergessen hatte? Die deutsche EU Version abbestellen... Ich komme mir gerade vor wie so ein :emot-butt: mit :ears:. :skep: Naja auf jeden Fall habe ich dat Desaster natürlich richtig perfekt gemacht. Ich habe es ausgepackt aus der Einschweißung, weil ich das Cover mit Rorona drauf viel süßer als dat US Cover fand. Ich habe dann gleich mal die EU Disc genommen und eingelegt, soweit so gut dachte ich. Auf einmal staunte ich nich schlecht was dann passierte... :eek6:

Die EU Version installierte sch extra... Ich dachte Okaaaaay.... aber die Spielstände wird man verwenden können, dann muss ich nur einmal Spieldaten der anderen Version löschen, kein Problem... Tja... sicherheitshalber wartete ich mal bis zum Titelbildschirm. Dort is nämlich nur "New Game" anwählbar gewesen. Mit Load Game war nix. Klasse.

Jetzt kommt die Po-Ente an der ganzen Sache. :biggrin5: EU Version und US Version wollen sich nich kennen, akzeptieren gegenseitig keine Spielstände aber... sie nutzen ein und die selbe Trophy Liste. :skep: Wahnsinn... Und die Moral von der Geschicht: Bestelle niemals 2 Versionen nich... oder so ähnlich. Na jedenfalls sitze ich jetzt auf der deutschen EU Version.

Ich habe mir schon überlegt die US Verpackung mit der disc der deutschen EU Version, zusammen mit dem Artbook und dem Soundtrack der US Version zu verkaufen, weil ich für meine US Disc die deutsche Verpackung und Anleitung behalten will und mir das 160 Seiten starke Gesamtartbook aus Japan und der komplette Soundtrack aus Japan ebenso mehr zusagen. Ja trotz USK Flatschen, aber die schaut cooler aus. :smile: Nur is das kompliziert... Wie verklickere ich das bloß das da in der US Packung die deutsche EU Disc drinne is? Viel zu viel durcheinander...

Tja den Karren habe ich mal wieder voll gegen die Wand gefahren... :driving:

Ähm ja also die Kernaussage des Textes soll eine Warnung für Leute sein, die eine US Version haben und sich vielleicht auch noch eine deutsche EU Version holen wollten. Spielstände sind nich kompatibel, nur die Trophies.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Iris Teile alle gespielt, Teil 1&2 fand ich super war aber von Teil 3 mehr als enttäuscht.

Bin zwar noch am Anfang aber bisher gefällt es mir ziemlich gut auch die Charaktere!

Werd das Spiel aber erstmal einfach so zocken ohne auf Trophäen zu achten da hab ich mehr von finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Iris Teile alle gespielt, Teil 1&2 fand ich super war aber von Teil 3 mehr als enttäuscht.

Bin zwar noch am Anfang aber bisher gefällt es mir ziemlich gut auch die Charaktere!

Werd das Spiel aber erstmal einfach so zocken ohne auf Trophäen zu achten da hab ich mehr von finde ich.

Das is sowieso besser so wie du das vorhast. Gleich von Anfang an auf Trophies zu gehen kann für Kopfschmerzen sorgen, weil man auf alles mögliche achten muss. Adventurer LV 50 und Titan Kill könnten z.b. dafür sorgen das man sich andere Ending Voraussetzungen versaut usw. Also mir hat die Birne gequalmt beim 2. Durchlauf. :rolleyes5:

Die Art zu spielen is die beste das True Ending zu sehen muss ich im Nachhinein sagen. Du kannst dir ein ziemlich geilen Spielstand machen, weil du auch keinen Wert af Ruf bei Freunden und Händlern legen musst. Einfach wenigstens Esty Aufträge annehmen und bis auf 79% Vertrauen aufpowern (dein Vertrauen siehst du unter Status, Rorona), sollte bis zur Hälfte des Spiels schon passiert, so das du dann noch mehr Zeit für ein relaxtes spielen hast. Von den 12 Assignments die ersten 8 auf je 10 volle Sterne und dann immer 3, so dass du vor der 12. Aufgabe 89 Sterne und 79% Vertrauensruf bei Esty hast.

Von dem Spielstand aus haste es dann total einfach 5 Trophies zu kassieren. Ich würde aber erst die Tage bis kurz vor Ende nutzen zum Geld sammeln für Durchgang 2, dann erst abspeichern und zum Schluß erst den einen Gegenstand für die Sternewertung abgeben, so das du nich immer laden brauchst und noch erst die restlichen Tage auf der Couch schlafen musst. Die Minimalanforderungn sind:

89 Sterne 79% Ruf = Game Over Trophy

92 Sterne 79% Ruf = Bad Ending

95 Sterne 79% Ruf = Normal Ening

92 Sterne 80% Ruf = Good Ending

95 Sterne 80% Ruf = True Ending

Beim zweiten Durchspielen haste diese Endings dann alle schon gesehen und kannst dich in Ruhe auf die ganzen Special und Charakter Endings konzentrieren, wo sich z.b. einige von denen mit dem True und Good Ending beißen würden, also so das man jedesmal nur die Charakter Endings bekäme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...