Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor mir DJ Hero 2 mit Turntable zu holen bei amazon.

Da steht, Software von DJ Hero 1 enthalten.

Meine Frage dazu

Heißt das, Teil 1 ist inbegriffen, also das richtige Spiel und vielleicht sogar mit dessen Trophys? oder meinen die nur die Musik

Du hast Teil 1 und Teil 2 extra mit dabei.

Beide als einzellne Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern mal wieder drangesetzt und nun nur noch 1 Mix für die 5 Sterne auf Profi übrig, Firestarter. Sollte aber nicht mehr allzulange dauern. Ein, zwei Fehler weniger und Rewinds mehr und das Ding ist geritzt. Definitiv einfacher als der erste Teil, aber für Platin auch nicht zu verachten dank der 400er-Serie-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

leider hab ich keinen passenden Thread gefunden und schreibe jetzt mal hier rein.

Hab seit gestern auch das DJ Hero 2 + Turntable Controller. Mein Problem ist jetzt momentan das sich der Controller einfach nicht mit der PS3 verbinden lässt. Hab alles schön nach Anleitung gemacht aber irgendwie wird das nichts.:banghead:

Dort wo ich es gekauft habe, die können mir auch nicht weiter helfen und der Hersteller Activision hat sich noch nicht gemeldet.

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee oder hatte auch mal das selbe Problem.

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

leider hab ich keinen passenden Thread gefunden und schreibe jetzt mal hier rein.

Hab seit gestern auch das DJ Hero 2 + Turntable Controller. Mein Problem ist jetzt momentan das sich der Controller einfach nicht mit der PS3 verbinden lässt. Hab alles schön nach Anleitung gemacht aber irgendwie wird das nichts.:banghead:

Dort wo ich es gekauft habe, die können mir auch nicht weiter helfen und der Hersteller Activision hat sich noch nicht gemeldet.

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee oder hatte auch mal das selbe Problem.

Danke Euch

Dumme Frage (ich weiss, hört sich echt doof an, sorry): Die Batterien hast du aber im Turntable eingelegt? Den Adapter eingesteckt? Mal den anderen USB-Port genommen? Den Turntable eingeschaltet über die PS-Taste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

leider hab ich keinen passenden Thread gefunden und schreibe jetzt mal hier rein.

Hab seit gestern auch das DJ Hero 2 + Turntable Controller. Mein Problem ist jetzt momentan das sich der Controller einfach nicht mit der PS3 verbinden lässt. Hab alles schön nach Anleitung gemacht aber irgendwie wird das nichts.:banghead:

Dort wo ich es gekauft habe, die können mir auch nicht weiter helfen und der Hersteller Activision hat sich noch nicht gemeldet.

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee oder hatte auch mal das selbe Problem.

Danke Euch

Was mir noch einfällt, auch schon die kleine Taste auf dem Adapter nochmal gedrückt? Und danach nochmal die PS-Taste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's da eine? Habe noch nie eine gesehen, weil bei mir alles immer so geklappt hat.

:emot-raise: Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich da nicht so sicher bin. :biggrin5:

Gibt auf jeden Fall bei den GH-Adaptern eine, aber die sind auch ein bisschen anders. Bei den DJ Hero-Adaptern vermisse ich z. B. die zwei zusätzlichen USB-Ports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchten beide durchgehend? Dann müsste eigentlich alles verbunden sein und funktionieren oder blinken beide permanent auf?

nein leider nicht...

nur beim "Verbinden" leuchtet es entweder langsam oder schnell , mehr nicht... Wenn es verbunden wäre (wie du schon sagtest), wäre ja ein durchgehendes leuchten da. Was leider nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab genau das gleiche problem wie SBUT

genau so siehts bei mir auch aus und das obwohl ich erst vor ein paar stunden das paket geöffnet habe :frown:

EDIT (Wichtig!): nachdem ich mich ein wenig durch den support von activision gewühlt habe hab ich doch glatt die lösung gefunden

1. PS neu starten

2. wireless receiver einen port stecken

3. einmal! die PS-taste auf dem turntable drücken

4. jetzt kommt der teil auf den man sonst wohl nicht kommen würde: das rote blinklicht am receiver ist auch ein knopf; diesen muss man nun knapp 3-4 sekunden gedrückt halten bis nun dieses licht schnell blinkt wie zuvor der turntable

5. jetzt noch einmal die PS-taste des turntables drücken und er sollte verbunden und funktionstüchtig sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir anders, ich find den ersten durch die Scratch Perverts viel schwerer.

Die 400er ist die einzige Herausforderung und nach meiner Ansicht nur am Anfang des Mixes machbar. Schaff leider selbst nur ne 180er Serie, wenn mehrfach die drei schnellen Taps kommen ist leider der erste Fehler immer da. Da heißt es wohl üben, üben, üben...

Und als Tipp: Am besten Rewinds und Euphorie dabei weglassen, das lenkt nur ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das gleiche problem wie SBUT

genau so siehts bei mir auch aus und das obwohl ich erst vor ein paar stunden das paket geöffnet habe :frown:

EDIT (Wichtig!): nachdem ich mich ein wenig durch den support von activision gewühlt habe hab ich doch glatt die lösung gefunden

1. PS neu starten

2. wireless receiver einen port stecken

3. einmal! die PS-taste auf dem turntable drücken

4. jetzt kommt der teil auf den man sonst wohl nicht kommen würde: das rote blinklicht am receiver ist auch ein knopf; diesen muss man nun knapp 3-4 sekunden gedrückt halten bis nun dieses licht schnell blinkt wie zuvor der turntable

5. jetzt noch einmal die PS-taste des turntables drücken und er sollte verbunden und funktionstüchtig sein ^^

hi wenn ich punkt 3 ausführe blinkt an meinem turntable gar nichts, hab ihn heute auch von amazon bekomm! defekt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...