Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

217 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufgegeben:

Der Grund:

Ich habe den 2. Teil einfach Überschätzt, die Fallen sind definitiv weit aus schwerer geworden als der 1. was bei den 1. Teil Mega einfach war, war bei beim 2. Teil wa für mich zumindest Mega schwer, 47 % & mehr ging bei mir nicht, daher vergebe ich diesen Game eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol? 7 für Saw? Ich habe eine 7 für Little Big Planet oder Bad Company 2 vergeben... aber Saw 2 ist definitiv nicht schwer! Den ersten Teil habe ich nie gespielt, ich habe lediglich SAW 2 von nem Kumpel ausgeliehen und in 2 Tagen platiniert... Naja, habe direkt auf dem ersten Walkthrough auf Geisteskrank und nach dem Objective-Guide gezockt. War zwar schwierig an paar Stellen, aber mit Walkthrough ging alles. Trotzdem ist mancher Frust wegen Bugs, und manchen Rätseln wie den Jigsaw-Boxen nicht auszuschließen.

Ich habe kurz überlegt, ob ich doch ne 2 oder ne 3 geben soll. Letztendlich entschied ich mich für die 3, da das Spiel eben doch einpaar frustige Fallen, Rätsel u.Ä. enthält. Und manchmal habe ich einpaar Tonbänder, Files vergessen, und nochmal durchs ganze Kapitel -.-

Doch trotzdem, eine ziemlich einfache, schnelle Platin von einem sehr enttäuschendem Spiel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...