Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Haptism sag ihm doch das ganz viele attraktive kerle nur drauf warten sich mit dir "allein" zu treffen ;) Sollte er da nicht schon springen? Oder vertraut ihr euch so sehr? :rofl: (nur spass ;))

Er vertraut mir, weil er weiß, dass ich nichts machen würde. ^^

Edit: Nachdem ich ihn zugebrabbelt habe... kommt er jetzt doch mit ^_^ Also schreibt mal ByakuyaEXT dazu.

Geschrieben
Jumpen?du spricht mir aus der seele^^kann hard jump und normal jump was für youtube video biste

hier ein video von mir. ist schon länger her aber wayne :D

ab 3:00min bin ich alleine zusehen :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qkRbnLOR7E0&feature=related]YouTube - Jumpstyle..von BJK[/url]

Geschrieben
hier ein video von mir. ist schon länger her aber wayne :D

ab 3:00min bin ich alleine zusehen :)

schaut gut aus , ich find C-Walk trotzdem schöner ôo

da: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MK0bAOFl__U&feature=related]YouTube - Best C-Walk by Bapp0 / I love u baby[/url]

:D

Geschrieben

Ist ach wesnetlich cooler. Aber ist erst wirklich schön wenn man sich damit beschäftigt.. mag Jumpstyle auch ncith, allein wegen der Musik dabei ;) Aber nix gegen Nanoxid jetzt..bist ja noch recht jung, wenn ich das richtig sehe und ist schon cool, wenn man sowas kann in sonem alter.

Am geilsten ist aber Electric Boogaloo oder Krumping

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ziWAHKUaAUk]YouTube - Poppin john2007 www.Learn2Bust.com[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hU9LM3mgN3U]YouTube - Tight eyes vs J slaught[/url]

edit: richtig geil wird das 2. video aber erst ab 1:30

Geschrieben

Leute bitte, das hier ist ein Thread für den Weihnachtsmarkt und das Treffen und nicht um sich eure Hobbies anzuschauen.

Ich find ja toll wenn ihr euch für sowas interessiert und das auch Hobbytechnisch macht, aber Postet sowas doch bitte im SpamThread oder sonst wo.

:biggrin5:

Geschrieben

man scheint ja echt nen lustiger tag zu werden würde auch gern kommen aber Berlin-Dortmund ist mir nen bissel weit weg

Na dann trinkt mal für alle nen Glühwein die nicht kommen können

Hoffe ihr habt ne gute leber :emot-roflolmao:

Geschrieben
man scheint ja echt nen lustiger tag zu werden würde auch gern kommen aber Berlin-Dortmund ist mir nen bissel weit weg

Na dann trinkt mal für alle nen Glühwein die nicht kommen können

Hoffe ihr habt ne gute leber :emot-roflolmao:

Das machen wir bestimmt sogar,für alle,die nicht kommen können ;)

Aber Gwen hat recht !!!

Das hier ist ein Thread zum Forentreffen und leider nicht für Hobbies und Co.

Ich find das auch witzig aber es hat hier nichts zu suchen !!

Ansonsten wird es hier unübersichtlich und chaotisch.

Also seid bitte so lieb und postet diese Sachen woanders.

Geschrieben
Das machen wir bestimmt sogar,für alle,die nicht kommen können ;)

Aber Gwen hat recht !!!

Das hier ist ein Thread zum Forentreffen und leider nicht für Hobbies und Co.

Ich find das auch witzig aber es hat hier nichts zu suchen !!

Ansonsten wird es hier unübersichtlich und chaotisch.

Also seid bitte so lieb und postet diese Sachen woanders.

Schreibst du denn jetzt noch meinen Freund(ByakuyaEXT) dazu? Er hat ja doch zugesagt. :D

Geschrieben

@rafael92: das video ist schon über 2jahre alt... da war ich 15:D

mittlerweile bin ich doch ein bisschen besser geworden. kann ja noch ein video machen :)

@hapti: ist dein freund auch hier im forum registriert?

Geschrieben

ich kann nicht kommen wohne in magdeburg und ist mir persnölich zu weit für einen halben tag. Magdeburg hat auch nen schönen weihnachtsmarkt. :D

Geschrieben
ich kann nicht kommen wohne in magdeburg und ist mir persnölich zu weit für einen halben tag. Magdeburg hat auch nen schönen weihnachtsmarkt. :D

Ich denke mir das Magdeburg nen schönen Weihnachtsmarkt hat und ich kann auch verstehen, dass die 6 Stunden Autofahrt zu weit sind, wäre es mir auch.:biggrin5:

Kannst ja am 4.12 in Magdeburg auf den Weihnachtsmarkt gehen und einen Glühwein dem forum wittmen, Foto machen und dann Posten.:biggrin5:

LG

Geschrieben

Nicht das der Thread hier in die Versenkung gerät.

Will denn sonst keiner mehr zum Treffen erscheinen?

Je mehr desto besser Leute, wird bestimmt lustig, auch wenns bestimmt kalt sein wird. lol

Freuen uns auf jeden der noch kommen möchte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...