Cloud Strife Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 übung macht den meister Jumpen?du spricht mir aus der seele^^kann hard jump und normal jump was für youtube video biste
Haptism Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Haptism sag ihm doch das ganz viele attraktive kerle nur drauf warten sich mit dir "allein" zu treffen Sollte er da nicht schon springen? Oder vertraut ihr euch so sehr? (nur spass ) Er vertraut mir, weil er weiß, dass ich nichts machen würde. ^^ Edit: Nachdem ich ihn zugebrabbelt habe... kommt er jetzt doch mit Also schreibt mal ByakuyaEXT dazu.
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Jumpen?du spricht mir aus der seele^^kann hard jump und normal jump was für youtube video biste hier ein video von mir. ist schon länger her aber wayne ab 3:00min bin ich alleine zusehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=qkRbnLOR7E0&feature=related]YouTube - Jumpstyle..von BJK[/url]
Sabi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hier ein video von mir. ist schon länger her aber wayne ab 3:00min bin ich alleine zusehen schaut gut aus , ich find C-Walk trotzdem schöner ôo da: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MK0bAOFl__U&feature=related]YouTube - Best C-Walk by Bapp0 / I love u baby[/url]
rafaeld92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist ach wesnetlich cooler. Aber ist erst wirklich schön wenn man sich damit beschäftigt.. mag Jumpstyle auch ncith, allein wegen der Musik dabei Aber nix gegen Nanoxid jetzt..bist ja noch recht jung, wenn ich das richtig sehe und ist schon cool, wenn man sowas kann in sonem alter. Am geilsten ist aber Electric Boogaloo oder Krumping [url=http://www.youtube.com/watch?v=ziWAHKUaAUk]YouTube - Poppin john2007 www.Learn2Bust.com[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=hU9LM3mgN3U]YouTube - Tight eyes vs J slaught[/url] edit: richtig geil wird das 2. video aber erst ab 1:30
gwendoline84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Leute bitte, das hier ist ein Thread für den Weihnachtsmarkt und das Treffen und nicht um sich eure Hobbies anzuschauen. Ich find ja toll wenn ihr euch für sowas interessiert und das auch Hobbytechnisch macht, aber Postet sowas doch bitte im SpamThread oder sonst wo.
rafaeld92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Zwischendurch darf ich sowas auch mal Nein, Dortmund ist mir zu weit weg... komme nicht. Wünsch euch aber viel Spaß.
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 man scheint ja echt nen lustiger tag zu werden würde auch gern kommen aber Berlin-Dortmund ist mir nen bissel weit weg Na dann trinkt mal für alle nen Glühwein die nicht kommen können Hoffe ihr habt ne gute leber :emot-roflolmao:
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 man scheint ja echt nen lustiger tag zu werden würde auch gern kommen aber Berlin-Dortmund ist mir nen bissel weit weg Na dann trinkt mal für alle nen Glühwein die nicht kommen können Hoffe ihr habt ne gute leber :emot-roflolmao: Das machen wir bestimmt sogar,für alle,die nicht kommen können Aber Gwen hat recht !!! Das hier ist ein Thread zum Forentreffen und leider nicht für Hobbies und Co. Ich find das auch witzig aber es hat hier nichts zu suchen !! Ansonsten wird es hier unübersichtlich und chaotisch. Also seid bitte so lieb und postet diese Sachen woanders.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wird auch gern mal vorbeischauen wenn ich nicht so weit weg wohnen würde schade eig wär bestimmt lustig geworden^^
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das machen wir bestimmt sogar,für alle,die nicht kommen können Aber Gwen hat recht !!! Das hier ist ein Thread zum Forentreffen und leider nicht für Hobbies und Co. Ich find das auch witzig aber es hat hier nichts zu suchen !! Ansonsten wird es hier unübersichtlich und chaotisch. Also seid bitte so lieb und postet diese Sachen woanders. Schreibst du denn jetzt noch meinen Freund(ByakuyaEXT) dazu? Er hat ja doch zugesagt.
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Schreibst du denn jetzt noch meinen Freund(ByakuyaEXT) dazu? Er hat ja doch zugesagt. Ja klar,mach ich sofort
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 @rafael92: das video ist schon über 2jahre alt... da war ich 15:D mittlerweile bin ich doch ein bisschen besser geworden. kann ja noch ein video machen @hapti: ist dein freund auch hier im forum registriert?
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, hab ja den Nick dazu geschrieben. Aber er is halt selten hier. ^^
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 @fasti: "Bis jetzt sind wir 5 leute und es wäre schön,wenn noch ein paar mehr kommen würden." das solltest du mal aus dem startpost entfernen.
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Aber das klingt doch so schööön Nee Quatsch,hast recht
Leipi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich kann nicht kommen wohne in magdeburg und ist mir persnölich zu weit für einen halben tag. Magdeburg hat auch nen schönen weihnachtsmarkt.
gwendoline84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich kann nicht kommen wohne in magdeburg und ist mir persnölich zu weit für einen halben tag. Magdeburg hat auch nen schönen weihnachtsmarkt. Ich denke mir das Magdeburg nen schönen Weihnachtsmarkt hat und ich kann auch verstehen, dass die 6 Stunden Autofahrt zu weit sind, wäre es mir auch. Kannst ja am 4.12 in Magdeburg auf den Weihnachtsmarkt gehen und einen Glühwein dem forum wittmen, Foto machen und dann Posten. LG
gwendoline84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nicht das der Thread hier in die Versenkung gerät. Will denn sonst keiner mehr zum Treffen erscheinen? Je mehr desto besser Leute, wird bestimmt lustig, auch wenns bestimmt kalt sein wird. lol Freuen uns auf jeden der noch kommen möchte
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Übrigens hat mir Fasti was versprochen, wehe das macht ihr nicht Gell, Fasti? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.