Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Letztes Konzert:

System of a Down - 15.6.2011 - Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin:

Sehr geiles Konzert und jeder der SoaD einst hörte oder noch immer hört, muss sie eigentlich einmal Live gesehen haben. Gute Stimmung, Top-Klang, optimaler Location, einfach Klasse. Vorband Dredg war nicht so gut, aber na ja.

Bisherige Konzerte:

2007: The Used, My Chemical Romance, Move Against G8 Festival (u.a. Lagwagon), Against Me, Never Say Die Tour 2007 Berlin (u.a. Comeback Kid + Parkway Drive), Atreyu, Silverstein

2008: Jimmy Eat World, Anti-Flag, Dropkick Murphys, No Use For A Name, iTunes Festival (u.a. The Subways + Madsen), Give it a Name Festival Berlin (u.a. Silverstein + Strike Anywhere + Story of the Year), Bad Religion, Die Ärzte (Es wird eng Tour + 2x Jazzfäst), The Used, T-Mobile Exteme Playgrounds (u.a. The Offspring)

2009: Silverstein, Thursday

2010: Hawthorne Heights, Never Say Die Tour 2010 Berlin (u.a. Parkway Drive + Comeback Kid), Planlos, Bullet for my Valentine, Telekom Extreme Playgrounds (u.a. Boysetsfire)

2011: Madsen, Rise Against, Monster Bash 2011 (u.a. NoFX + Descendents + Millencolin), Comeback Kid, The Mosh Lives Tour (u.a. Emmure), Dance Gavin Dance, Beatsteaks, System of a Down

Nächste Konzerte (hoffentlich):

Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard), Enter Shikari, blessthefall, A Skylit Drive

Bestes Konzert:

Schwierig zu sagen, ich hab da 5 Favoriten: Die Ärzte bei dem 6. Konzert in der Wuhlheide 2008; Planlos bei ihrem letzten Konzert in Berlin Dezember 2010; boysetsfire bei ihrem Comeback Konzert 2010, nur 1 Tag nach meinem Geburtstag; das Monster Bash Festival, weil NoFX einfach genial sind; und System of a Down, weil ich davon immer noch, 2 Tage später, nen Ohrwurm hab.

Schlechtestes Konzert:

Mein 2. The Used Konzert war richtig mies... Und damals in der Schule, 11. Klasse, da war ne Boyband auf Promo-Tour auf dem Schulhof, das war Shice und nicht erwähnenswert, weil ich nicht mal den Namen der Band kenne. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Konzerte (hoffentlich):

Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard)

Da bin ich auch. Freu mich wie blöde auf Yellowcard! :)

Bin morgen abend bei Linkin Park in der Hamburger O2 World. Ma kuckn ob die Jungs bereits Sachen aus ihrem neuen Album spielen.....das soll ja schon fast fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war gestern mal wieder auf einem Konzert, und zwar mal wieder Linkin Park, bereits zum vierten mal. :)

Dieses mal fand das Konzert in Oberursel statt. Anreise war Mist, nichts ausgeschildert, überall Hessentag...

Dann als wir endlich da waren, gings auch gut los. 2 Vorbands waren gut, eine okay, und eine, also die letzte Vorband war der letzte Scheiß, habe noch nie einen größen Schwachsinn gehört, so wurden sie auch vom Publikum angenommen. :D

Das beste war eh: Einer ruft Regenbogen, alle drehen sich um und Filmen den, dass war sooooo geil, glaubt man gar nicht. :lol:

Und zu Linkin Park. Besser gelaunt denn eh und spielten sie ihr bisher längstes Konzert wo ich dabei sein durfte. Von den "A Thousand Suns - Songs", die perfekt aufgenommen wurden, bishin zu den "All-Time-Klassikern" war alles dabei.

Perfekte Setlist. Und sie haben den "Go Away - Part" von "A Place For My Head" gespielt. *-*

Wahnsinns Abend, bin jetzt noch fertig und habe Schmerzen vom Rumspringen und so, aber es hat sich gelohnt. :)

Bei der nächsten Tournee bin ich natürlich wieder am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch bei Linkin Park in der Hamburger O2 World und es war der Hammer! Die Idioten von Veranstalter haben aber den vorderen Teil des Innenraums abgesperrt und nur ein paar Leute mit Armbändern reingelassen so daß diser Bereich nur zu 50% gefüllt war. Wir standen dahinter am Absperrgitter im Gedränge und vor uns saßen sie gemütlich auf dem Hallenboden. Später dann als LP schon spielten hat man ein paar Leute (uns auch) noch durchgelassen und wir standen dann ca 5 m von der Bühne entfernt. Die Security hat offenbar gegen die Anweisungen gehandelt aber sie konnten ja sehen wie schwachsinnig das ganze war. Ich hoffe diese total bekloppte Regelung wird sich in Zukunft bei Konzerten nicht durchsetzen! Ansonsten war es ein sehr geiles Konzert mit allem drum und dran. OK, die Vorgruppe hätte man sich schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bands die ich bisher auf Konzerten bzw. Festivals Live gesehen habe:

30 Seconds To Mars

A Day To Remember (2 mal)

All Shall Perish

Anchors Aweigh

Architects

As Blood Runs Black

As I Lay Dying

August Burns Red (2 mal)

Beatsteaks

Billy Talent

Bitter Verves

Bring Me The Horizon (2 mal)

Bleeding Through

Burning Skies

Caliban (2 mal)

Callejon

Dark Tranquillity

Deadlock

Despised Icon

DevilDriver

Die Ärzte

Doomed Men

Emmure

Enter Shikari

Evanecence

Evergreen Terrace

Fear Factory

Fear The Skyline

First I Killed The Memories (3 mal)

Good Charlotte

Heaven Shall Burn

Horse The Band (2 mal)

I Wrestled A Bear Once

Kaiser Chiefs

Killswitch Engage (2 mal)

KoRn

Lets Start The Massacre

Linkin Park (2 mal)

Make It Count

Mando Diao

Maroon (2 mal)

Motörhead

Muse

Nasty

Neaera

Oceano

Omaha Beach

Orphan Hate

Paramore

Parkway Drive

Sick of at All

Slayer

Soulfly

Suicide Silence

Static X

Sunrise Avenue

Tanzwut

Texas In July

The Ghost Inside

The Fratellis

The Hives

The Prodigy

The Used

Velvet Revolver

War From A Harlots Mouth

We Butter The Bread With Butter (3 mal)

Welcome Karen

Welle Erdball

White Stripes

Wolfmother

Ich habe sicherlich noch einige vergessen und demnächst steht wieder ein Festival an, da kommen noch ein paar dazu :o

Meine Besten Konzerte waren unter anderem As I Lay Dying auf dem Full Force 2010 & Linkin Park bei Rock im Park 2007.

Schlechtestes Konzert bzw. Auftritt eindeutig Enter Shikari! Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...