Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar bis jetzt nie etwas von nem langsamen Server hier gemerkt, aber trotzdem ne feine Sache. Immer wieder toll wie ihr euch um euer "Baby" kümmert.

Mehr Power! HoarHoarHoar

Es kommt halt sehr stark darauf an, wann du die Seite aufrufst, so zur "Rush Hour" am Abend, fiel mir schon immer auf, dass die Seite langsamer ist, als andere Internetseiten, jedenfalls TOP änderung von euch.

Nur frage ich mich nur, wer das zahlen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird das mal wieder geupdated was bei Amazon "verdient" wurde oder ist das jetzt euer "Baby" was keinen mehr angeht ?

Letzter Stand März 10

ich glaube mal dass das alles noch kommt weil sie ja nun auch mit andern sachen beschäftigt, arbeit,privat leben, server umzug kümmern,user betreuen,frage und antwort stehen usw .... einfach abwarten !!!

Aufjedenfall weiter so machen, bin verdammt Stolz drauf hier mitglied zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das mal wieder geupdated was bei Amazon "verdient" wurde oder ist das jetzt euer "Baby" was keinen mehr angeht ?

Letzter Stand März 10

Kommt noch, und es war immer schon unser Baby, nicht erst seit wir etwas Geld verdienen.

Und wenn wir es nicht offen legen würden wäre das auch kein Weltuntergang. Kenne nicht viel Foren die sowas offen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wie ziehen um wo gehts denn hin wenn ich fragen darf:biggrin5::biggrin5:

Ich nehme jetzt mal stark an, dass das nur ironisch gemeint ist aber da man ja nie weiß was für User hier ihr Unwesen treiben, geb ich dir mal die Antwort.

Wir haben daher beschlossen auf einen größeren Server umzuziehen, was gegen Ende des Monats passieren wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die server überlastet sind keine >>> Hot News <<<! Dass sind >>> Bad News <<< ( :lol: ).

Aber freu mich schon auf schnellere Server (obwohl die jetztigen auch gut sind, und meiner meinung nach den Dienst gut erfüllt haben :thumbsup:)

ey Stop >>>>Bad News<<<< sind mein Ding

ich muss ganz Ehrlich sagen ich habs bisher nur 2 mal mitbekommen das was nicht stimmte und dann gehts halt auf der Facebook seite weiter (ps Leute wenn Ihr bei Facebook seit dann los ab in die Gruppe, auf das wir die Weltherschaft an uns reißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...