Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Momente


vieraeugigeZyklop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online Modus - Airport

Ich wollte mal wieder Heli fliegen, doch ein Typ war noch vor mir und er kam schneller zum Heli, hockte sich rein und startete die Triebwerke. Im letzten Moment schaffte ich es aber noch auf den Nebensitz. Während er dabei war hochzufliegen, flogen im Cockpit die Fäuste und der Typ wurde während der Startphase rausgeschmissen. Dabei war es hoch genug, dass er dabei drauf ging und da gabs ja noch keinen Fallschirm^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nerven schon jedes zweite Auto dass ich klauen will, hab ich die Bullen sofort am Arsch

Was hast du erwartet? Das sie dir nett zu winken oder der beim aushebeln helfen :biggrin5:

Einmal hatte ich am Strand Polizisten in Zivil gesehen !! - hab gedacht die gibt's nur in Uniform :D Man hat sie daran erkannt , dass sie bei einer Verfolgung in das Polizeiauto gestiegen sind und mit ihren uniformierten Kollegen gefahren sind .

Nein, das sind keine Polizisten, sondern Kleinkriminelle, die einsehen, dass sie mist gebaut haben und freiwilig aufgeben und sich zur Polizeiwache fahren lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online

N.o.O.S

Zu 4 Player

Ich und ein Freund im Auto holen den heli

Er fuhr

Ich machte bei der Fahrt eine PSN Frage beantworten

Also war ich abgelengt

IN den Gedanken wusste der Fahrer es

So jetzt kommt der Witz

er schaffte es in der Fahrt vor den Heli das Auto in die Andere richtung

zu der Polizei zu schaffn und stieg bei der Fahrt aus und ich wurde das ungewusste Ziel der Polizei und er war im Heli und nahm mir ein Leben :biggrin5:

Wer weiß was ich meine der kriegt ein Award für gutes Verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch bei GTA: San Andreas ...

Da habe ich den fliegende Autos Cheat benutzt

mich auf den riesigen Highway der dritten Insel auf ein heranfahrendes Auto gestellt.

Dann habe ich geschossen: --> Alle habe sofort beschleunigt und sind weggeflogen,

in alle Richtungen und vor Brücken und Bäume,

manche sind sogar explodiert. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade genoost mit 2 anderen Leuten. Nach der heftigen Landung mit dem Heli, spricht ja Petrovic seinen Dank aus. Neben Petrovic geht ein anderer Typ. Und im Hintergrund ist der Rumpf des Helis abgebrochen, und ist wie ein Wurfgeschoss Richtung Petovic gekommen, und hat den Typen neben Petrovic erschlagen xD

Ich konnte nicht mehr vor Lachen xD

Dass der Rumpf den Typen neben Petrovic wegfetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall :D

Hauptsächlich von dem hier. Mit seinen GTA 4 Bloopers, Glitches & Silly Stuff Videos hat er unzählige Lacher gebracht :)

http://www.youtube.com/user/BenBuja

Der war echt cool :)

Da ist manches so sinnlos. :D

Oder kennt ihr den GTA4-Hater,

auch voll geil:

Haha wie geil, den kannte ich noch nicht :xd::'>

Edit: der typ ist ja echt mega epic, guckt euch das an! :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=agCDk91S9K4&feature=related]ICH HASSE HOLZ! (+Intro) - YouTube[/url]

"Gerade eben habe ich einen brutalen Angriff eines Briefkastens beobachtet." :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade genoost mit 2 anderen Leuten. Nach der heftigen Landung mit dem Heli, spricht ja Petrovic seinen Dank aus. Neben Petrovic geht ein anderer Typ. Und im Hintergrund ist der Rumpf des Helis abgebrochen, und ist wie ein Wurfgeschoss Richtung Petovic gekommen, und hat den Typen neben Petrovic erschlagen xD

Ich konnte nicht mehr vor Lachen xD

Dass der Rumpf den Typen neben Petrovic wegfetzt ^^

hahaha das war echt genial war mit dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha lol ich zock gerade im Freien Modus in The Ballad of Gay Tony. Dort bin ich mit ca. 5 anderen fremden Leuten.

Ich hab einen Typen mit dem Heli gejagt, der dann in ein Club/Hotel geflüchtet ist, namens "The Majestic".

Hab mir dann einen Polizeiwagen geschnappt und bin einfach in die Eingangshalle gefahren :D

Hab mir nicht gedacht, dass so etwas geht, aber ich war dann im Club/Hotel mit dem Polizeiauto. Das war so mega, die Bullen haben uns verfolgt und wir haben uns im Club verschanzt und alles verbarrikadiert. Andere Leute sind auch mit ihren Autos gekommen, aber nur bis zur Eingangstür. In der Empfangshalle waren dann schließlich 5 zerstörte Autowracks, und man konnte den Club von außen fast gar nicht mehr betreten, da alles voller Wracks war xD

Das Spiel hat dann auch extrem gelaggt, die Cops haben auf uns geschossen, es ist jede Menge explodiert ... und es war Fun :D

Ich muss mir den Standort des Clubs merken, ist genial ^^

EDIT: Ich hab mal den Ort mit einem roten großen Fleck markiert.

Ein Besuch lohnt sich ^^

[ATTACH]11228[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was lustiges :D

Undzwar haben mich zwei Typen mit dem Buzzard angegriffen, und mich verfolgt. Ich hab dann im Tunnel zwischen Alderney und Algonquin Schutz gesucht. Die haben währenddessen außerhalb des Tunnels gewartet. Ich hab mir dann ein Motorrad geschnappt und bin aus dem Tunnel gerast, da haben sie mich wieder angegriffen. Dann bin ich wieder in den Tunnel gefahren, und hab sie ein bisschen gereizt.

Dann hat es ihnen anscheinend gereicht und sie haben versucht in den Tunnel mit dem Heli zu fliegen!! :D

Hat auch geklappt, aber sie sind nur bis zum Tunneleingang gekommen, und sind im Tunnel gelandet, sind aber nicht ausgestiegen. Dann bin ich mit dem Motorrad an ihnen schnell vorbeigefahren Richtung Tunnelausgang (aus der Richtung, woher sie gekommen sind)

und hab eine Rucksackbombe geworfen und gezündet :)

Haha die müssen sich bestimmt geärgert haben, aber das geschieht ihnen auch Recht wenn sie mich angreifen.

Ich bin dann ganz gemütlich weggefahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch 'ne Story:

Wir saßen zu viert im Helikopter,

die nerven mich alle (schießen blöd in der Gegend rum oder gröhlen ins Headset)

und dann hab ich das so gemacht, dass ich herausspringe

und ins Wasser falle und die alle auf den Beton fallen.^^

Ich hab's nur noch leicht gesehen und gehört,

wie er explodiert ist und der eine im Headset: What the F*ck?! :D

Dann wurde ich leider gekickt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...