Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Momente


vieraeugigeZyklop

Recommended Posts

der thread iost mir eben mal spontan eingefallen erzählt mal von euren mehr oder wenigen lustigen momenten in dem spiel...gibt es ja zuhauf denke ich^^

also ich habe letztens mit nem kumpel gespielt und wir haben die location flughafen und nur raketenwerfer gewählt, ich habe diesen flughafen truck genommen und wollte ihn überfahren.....er hatte keine muni mehr und wollte mir den truck klauen kurz bevor er einsteigt steige ich aus...so jetzt sitzt er auf dem fahrersitz und ich steh draussen und zeige ihm mal meinen raketenwerfer ein bisschen näher....kabumm.....also das hatte irgendwie was, wenn er da plötzlich drinne sitzt und nix amchen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kenne noch etwas das bestimmt schon vielen von euch passiert ist...

und zwar bin ich mal spontan von einem hochhaus gesprungen und unten genau auf einen mülleimer geknallt...komischerweise hat er dadurch noch nit mal nen kratzer abbekommen und ich konnte schön weiterlaufen und mich freuen..yeahh ich lebe noch...

dann bin auf die straße gerannt für ein auto zu holen und auf einmal kommt ein bus und überfährt mich____TOD:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal einfach Lust rumzurennen und grundlos Leute zu töten mit verschiedenen Waffen...

Als ich dann einmal auf nen Typen mit der Shotgun gestoßen bin dem ich dann sauber einen Kopfschuss verpasst habe, dann hat er einfach seine Waffe fallen gelassen die dann so unglücklich auf dem Boden aufkam sodass sie mir komplett die Beine zerfetzt hat und ich starb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal einfach Lust rumzurennen und grundlos Leute zu töten mit verschiedenen Waffen...

Als ich dann einmal auf nen Typen mit der Shotgun gestoßen bin dem ich dann sauber einen Kopfschuss verpasst habe, dann hat er einfach seine Waffe fallen gelassen die dann so unglücklich auf dem Boden aufkam sodass sie mir komplett die Beine zerfetzt hat und ich starb...

Naja, hört sich mMn irgendwie erfunden an. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne war wirklich so ...

Wenn Waffen unglücklich aufkommen feuern sie noch einmal ab.

Wenn ich sterbe passiert das manchmal auch.

das mit den waffen stimmt...sieht man oft wenn man von der polizei niedergeschossen wird während man auf sie schiesst...das ist aber kein bug oder so :biggrin5:

eine sache hab ich noch....ich weis nicht mehr genau wie es angefangen hat...ich glaube ich bin irgendwo herumgelaufen und von einem auto angefahren worden...

dadurch bin ich zu boden gegangen und liegen geblieben...aus irgendeinem grund konnte ich nicht mehr aufstehen egal was ich gedrückt und gemacht habe:eek6:

musste wieder neustarten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die todesschaukel is natürlich immer wieder gut für lustige momente vorallem wenn man genau auf nem hausdach oder so landet :D

aber ich hab mir mal ne ballerei mit der polizei geliefert hab grad einen anvisiert und auf einmal kommt son fetter polizeitruck dahergerast und überfährt den xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die schaukel...ihr glaubt nich was mir passiert ist....man hab ich da flach gelegen:

also ich will mit nem auto dagegen fahren...schön behutsam, das auto war direkt neben an von der straße geklaut, natürlich wa polizei daneben.

trotzdem fahr ich wie schon gesagt zur schaukel....irgendwie bin ich net richtig dran gekommen, war zu blöd oder so.

jedenfalls kommt son bullerei auto die treppe hochgefahren und kämpft sich mühsam über den äusseren rahmen der schaukel..und...ZACK!....wurde das polizei auto wegkatapultiert xD:biggrin5:...und neben mir kam ein cop vom himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch mal online mit nem freund bei der schaukel und ham uns dauernd wegkatapultiert xD es is einfach zu lustig xD einmal war er relativ weit weg und musste wieder hinrennen auf einmal landet er genau vor mir xD:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

oder als wir zu zweit in einem auto saßen und nur er weg geschossen wurde wie nochmal was :D ich saß noch schön bequem am beifahrersitz an der schaukel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mit 2 leuten, die ich nicht kenne, n.O.o.s.e.-alarm spielen. bin schnell mit dem kleinen gepäckwagen den helikopter holen gegangen. in der hoffnung, dass die beiden anderen die swat ausschaltet, hab ich den helikopter zu den beiden geflogen. was musste ich sehen? die beiden schießen sich gegenseitig ab. danach (es waren so 2-3 swat agenten vielleicht getötet und mr. petrovic ist noch nicht ausgestiegen) steigen die beiden ehrlich in einen panzerwagen und fahren los. ich hab mir das ganze geschehen aus dem helikopter aus angesehen uns musste mich erstmal totlachen und wundern, wie sehr einige den sinn des spiels misverstehen...

...ach und kurze zeit darauf war mr. petrovic tot und die mission fehlgeschlagen! :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich sehr dämlicher Bug, der mir sehr oft beim noosen vor die Nase gekommen ist ist folgender:

Mein Kumpel kommt mit dem Heli, nachdem ich alle N.O.o.S.E.-Bullen gekillt hab und alles läuft glatt, BIS die Tür vom Jet aufgeht und Petrovic irgendwie Dämlicherweise hinter dem Jet erscheint O.o

Und da seine KI ja bekanntlich nicht die beste ist, musste ich ihn irgendwie vom Jet wegschieben damit er freie Bahn zum gehen hat.Natürlich fällt er nebenbei noch ein paar Mal hin und alles zögert sich hinnaus.

Aber schlussendlich hab ich es endlich geschafft er ist in den Heli gestiegen ich hinterher und alle waren glücklich :D

Zum Glück bin ich jetzt Level 10 und muss mir diesen Dreck nicht mehr antun.^^

Das war einer der vielen Gründ weshalb ich die Nase voll hab vom noosen xD

Aber hab es doch noch bis zum Ende durchgezogen und kann jetzt auf eine manchmal lustige, manchmal traurige Zeit zurückblicken mit dem noosen.^^

(Noobs hat jeder wohl schonmal getroffen, die irgendwie das Spiel nicht verstehen und Petrovic innem Panzerwagen mitnnehmen nur um dann auf der Hälfte der Strecke abzuhauen.^^Sowas hat wohl jeder mal erlebt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Noobs hat jeder wohl schonmal getroffen, die irgendwie das Spiel nicht verstehen und Petrovic innem Panzerwagen mitnnehmen nur um dann auf der Hälfte der Strecke abzuhauen.^^Sowas hat wohl jeder mal erlebt xD)

wenn sie noch keine ahnung haben ist das nicht mal schlimm, bekloppt wirds nur wenn du mit dem heli vor ihnen stehst um ihnen klarzumachen: "raus aus dem wagen, rein in den heli"...NEEEEEEIN!!!! kurz zurückgesetzt und mit petro weggefahren...das ist pure blödheit :banghead:

nicht selten habe ich das auto dann einfach umgeschuppte mit den rotoren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal mit Jacob einen trinken gehen, also fahre ich mit dem Motorrad und ihm zur Kneipe, ausversehen ramme ich einen Passanten...

Naja ich denke nix Schlimmes und geh einfach mich voll saufen^^

Als ich taumelnd rausgekommen bin kammen plötzlich so 5-6 Man auf mich zu. Jacob ist gleich abgehauen. Die Tüpen bildeten ein Kreis um mich und fingen an mich rumzuschupsen:D:D

Das sah so lustig aus^^ und ich konnte mich nichtmal wehren als betrunkener.. Zum Glück konnte ich meine Uzi ziehen und bissi auf dem Boden schießen(mehr ging echt ned man konnte ned ziehlen)..

Dann kamm die Polizei und fing an mich auf dem Boden liegend abzuschießen :D joo ihrgendwie musste ich mich gegen die Tüpen ja wehren. Naja dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie noch keine ahnung haben ist das nicht mal schlimm, bekloppt wirds nur wenn du mit dem heli vor ihnen stehst um ihnen klarzumachen: "raus aus dem wagen, rein in den heli"...NEEEEEEIN!!!! kurz zurückgesetzt und mit petro weggefahren...das ist pure blödheit :banghead:

nicht selten habe ich das auto dann einfach umgeschuppte mit den rotoren xD

LOL, wenn du wüsstest wie oft ich mich über sowas aufgeregt habe xD

Und genau das habe ich dann auch gemacht.^^

Und dann schreiben die zu einem noch so Sachen wie: "Noob..." O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal mit Jacob einen trinken gehen, also fahre ich mit dem Motorrad und ihm zur Kneipe, ausversehen ramme ich einen Passanten...

Naja ich denke nix Schlimmes und geh einfach mich voll saufen^^

Als ich taumelnd rausgekommen bin kammen plötzlich so 5-6 Man auf mich zu. Jacob ist gleich abgehauen. Die Tüpen bildeten ein Kreis um mich und fingen an mich rumzuschupsen:D:D

Das sah so lustig aus^^ und ich konnte mich nichtmal wehren als betrunkener.. Zum Glück konnte ich meine Uzi ziehen und bissi auf dem Boden schießen(mehr ging echt ned man konnte ned ziehlen)..

Dann kamm die Polizei und fing an mich auf dem Boden liegend abzuschießen :D joo ihrgendwie musste ich mich gegen die Tüpen ja wehren. Naja dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht:D

geile sache, hab ich noch nicht erlebt! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal mit Jacob einen trinken gehen, also fahre ich mit dem Motorrad und ihm zur Kneipe, ausversehen ramme ich einen Passanten...

Naja ich denke nix Schlimmes und geh einfach mich voll saufen^^

Als ich taumelnd rausgekommen bin kammen plötzlich so 5-6 Man auf mich zu. Jacob ist gleich abgehauen. Die Tüpen bildeten ein Kreis um mich und fingen an mich rumzuschupsen:D:D

Das sah so lustig aus^^ und ich konnte mich nichtmal wehren als betrunkener.. Zum Glück konnte ich meine Uzi ziehen und bissi auf dem Boden schießen(mehr ging echt ned man konnte ned ziehlen)..

Dann kamm die Polizei und fing an mich auf dem Boden liegend abzuschießen :D joo ihrgendwie musste ich mich gegen die Tüpen ja wehren. Naja dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht:D

hehe...echt nit schlecht...ist schon echt witzig wenn man betrunken ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben auch wieder so eine sache. bei der mission bombenanschlag II, ich spring aus dem helikopter, halt genau da an dieser glitchstelle des bootes komme ich auf und hänge mit dem oberkörper überm boden und mit den beinen unter dem boden. konnte mich nur noch nach vorne und nach hinten bewegen! :biggrin5::biggrin5:

irgendwann habe ich die mission doch noch rechtzeitig gepackt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben auch wieder so eine sache. bei der mission bombenanschlag II, ich spring aus dem helikopter, halt genau da an dieser glitchstelle des bootes komme ich auf und hänge mit dem oberkörper überm boden und mit den beinen unter dem boden. konnte mich nur noch nach vorne und nach hinten bewegen! :biggrin5::biggrin5:

irgendwann habe ich die mission doch noch rechtzeitig gepackt! ;)

sorry aber was für ne glitchstelle...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...