Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Momente


vieraeugigeZyklop

Recommended Posts

sorry aber was für ne glitchstelle...???

Es gibt so ne bestimmte Stelle, da musst du dich dranhängen und kommst dann in die Unterwelt des Schiffes:biggrin5:(Gibt genügen Videos auf youtube.de)

Von da aus kann man auch die Bombe platzieren also so hab ich meine beste Zeit bei Bombenanschlag II bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber was für ne glitchstelle...???

es gibt über der unteren bombe an deck ne stelle neben einer lampe da hängst du dich an den rand der erhöhung und fällst dann durch die decke direkt zu dem bombenplatz....hast dann aber nen grafikfehler und solltest dich danach in die luft jagen um ohne grafikfehler wieder auf deck zu spawnen und runter vom zu springen^^

gestern übrigens im freien modus:

flugplatz:

ich fliege mit dem heli, ein typ hat seinen heli auf den trucks die dort stehen geparkt... ichdenke mir, den ärger ich mal und hab den sein heck mit dem heli weggerissen, ab diesen zeitpunkt hatte der mich immer auf den kiecker..ich will zu den helis, er kreist schon drüber und immer wenn ich in einen einsteigen will knallt der die kaputt mit seinen kufen, beim nächsten mal steht er mit nem raketenwerfer auf dem hangar und knallt so immer die helis ab in die ich will.......war zwar nervig aber irgendwie auch lustig^^

scheint aber sehr nachtragend zu seind er gute anstatt sich 20 m weiter vorne einen neuen heli zu holen und gut sein zu lassen zeiht der sowas ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich aber auch gemacht:D

Mein geilstes Erlebnis war, als ich von einem Motorrad von 'nem Dach gesprungen bin. Ich bin auf dem Kopf, also dem Kopf von Nico, aufgekommen, dass Motorrad wird in die höhe katapultiert und Nico steht unverwundet daneben. Ich erstmal völlig desorientiert und dann fällt das Motorrad auf mich drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich aber auch gemacht:D

Mein geilstes Erlebnis war, als ich von einem Motorrad von 'nem Dach gesprungen bin. Ich bin auf dem Kopf, also dem Kopf von Nico, aufgekommen, dass Motorrad wird in die höhe katapultiert und Nico steht unverwundet daneben. Ich erstmal völlig desorientiert und dann fällt das Motorrad auf mich drauf:D

...lol...:biggrin5:

was ich auch sehr gerne mache ist mit nem motorrad den berg hinauf fahren,(welcher am ende wieder zu einer geraden ebene wechselt)und an der stelle an der die strecke wieder eben wird muss ein auto stehen....dann fährt man mit voll stoff den berg hinauf und genau gegen das auto(das timing ist wichtig)...ich kann euch sagen...nico fliegt weiter als alles andere das ihr kennt...:biggrin5:

ich hoffe ihr wisst so ungefähr wie ich es meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA IV hatte ich wirklich einige coole und lustige Momente, der erste der mir jetzt so einfällt passierte als ich gerade die Monsterstunts erledigen wollte, xD ich versuche mich an dem auf der Autobahnbrücke in Alderney, wo man einfach so von der Brücke fahren muss, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Jedenfalls tippe ich unabsichtlich ganz kurz vor dem Absprung auf dem Dreieck und dann während des Monsterstunts steigt Niko in der Luft aus dem Wagen aus, landet nach einer Zeit am Boden und überlebt, ich lache mich schon tot und dann fliegt auf einmal mein Auto auf Niko und tot ist er, xD

Das war so genial^^

Das Auto ist nämlich von so einer Art Silo oder so abgeprallt und deswegen auf mir gelandet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt viele witzige momente in gta es gibt zb im ersten level so ne schaukel wenn man da mit n auto gegen fährt wird man übelst weit weg katapultiert is auch immer wieder derbe lustig grade online passieren die lustigsten sachen

die schaukel des todes kennt ja jeder :)...aber seit wann wird gta in level unterteil?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so ne bestimmte Stelle, da musst du dich dranhängen und kommst dann in die Unterwelt des Schiffes:biggrin5:(Gibt genügen Videos auf youtube.de)

Von da aus kann man auch die Bombe platzieren also so hab ich meine beste Zeit bei Bombenanschlag II bekommen:biggrin5:

der glitch is hammer ;D gibt auch die trophy wofür man bombenanschlag usw iner bestimmten zeit machen muss bombenanschlag is dank diesem glitch total leicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar auszüge aus dem unsinn den meine freunde und ich so machen^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6Ai03QZJS0Y]YouTube - Todes Schaukel[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=orIxD-oTraQ]YouTube - Todes Schaukel 2[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zJbEJ3Bjayc]YouTube - Motorrad Stunt[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AITptsSYQf8]YouTube - Auto Crash[/url]

ja man(n) kann langeweile haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Brucie auch genial,aber es ist schon klasse gemacht,wie er in "Ballad of Gay Tony" ganz anders als im Hauptspiel ist und dennoch ein glaubwürdiger Charakter bleibt.Yusuf Amir ist aber auch sehr lustig."Ladies!Prepare to suffer!":biggrin5:

Im Onlinemodus hatte ich aber auch einen lustigen Moment.Ich glaube es war Deathmatch.Jedenfalls hatte ich vor ein paar Leute mit meinem Auto zu überfahren und dann hat sich einer anderer mit einem Auto an mich geheftet.Ich rase durch die Gegend und plötzlich läuft ein anderer Spieler quer über die Straße.Den wollte ich dann wenigstens erledigen,fahre ihn mit hoher Geschwindigkeit an,er fliegt durch die Luft und landet direkt vor dem Wagen meines Verfolgers.Er hat zwar leider den Kill bekommen,sah aber lustig und spektakulär aus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal als ich online mit nem kumpel gespielt hab war da ein fürchterlich geiler bug, schwer zu erklären aber ich versuchs mal:

Also, ich lief in einem deathmatch über die Strasse als ein gegner auf dem boden lag!

Die schulter und der kopf waren auf dem boden, der rest in der luft, also arme gesstreckt und beiine so krumm

Also es sah so aus als ob der breakdancen würde:D

aber er lag dort nur die ganze zeit rum. Ich hab den abgeschossen da wurde auch angezeigt dass ich ihn die ganze zeit treffe aber er starb nicht dann wurde ich von ihm gekillt. Das war zu geil!

Dann hätte ich da noch eins wo mein freund von nem freak verfolgt wurde und das ne ganze zeit lang

Hier ein link zu dem video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4REveRX_-mQ&translated=1]YouTube - Gta 4 Online Gameplay[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schon wieder richtig geil.

Ich fahr mit meiner Freeway über ne Schnellstraße und halte mich natürlich nicht ans Tempolimit.

Auf einmal kommt ein Auto von links und ich kann nicht mehr ausweichen und fahr voll dagegen :facepalm:

Ich werde richtig hoch geschleudert und lande genau auf einem Straßenschild :D

Foto : [ATTACH]9627[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Packie voll lustig! Immer wenn ich mit dem trinken fahre (mit Taxi) geht er voll ab zu der Musik und labert immer nur son Unsinn :)

Außerdem rennt er bei einer Schießerei immer durch mein Schussfeld xD fällt um, bleibt ca 5 Sekunden liegen und steht voll verwirrt wieder auf u rennt weiter.

Einmal habe ich einen Gegner erschossen, er rennt dahin und stolpert über seine Leiche, der Idiot, bleibt wieder 5 Sekunden liegen!

Voll der Depp eh, aber hat Rockstar Games echt gut hin bekommen!

Außerdem finde ich den Spruch gut, den Manny (war das glaub ich, bin nich sicher) bringt als wir einen mit Auto beschatten. Kam ich zu nah, sagte er "Bist du schwul? Bleib von seinem Arsch weg!" oder "Nur ein Knasti kommt einem Mann so nahe!"

HAHA voll geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...