kpr-89 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo alle miteinander hab grad mal wieder 5236489576 spiele in folge mit unterschiedlichen teams gespielt, davon auch die letzten 6 gewonnen. habe weder die trophäe Gute Form nochVersuche bekommen... da ich das ganze jetzt schon 2 mal versucht hab, wollt ich mal fragen woran das so liegen kann? mfg
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hast du das spiel neu oder gebraucht gekauft?
kpr-89 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 das spiel is direkt ausm laden ;D
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hmm also mit neuem online pass. dann müsstest du ganz regulär die trophäen bekommen. du bist aber nicht der einzige der dieses problem hat. ich versteh das nicht. ich hab beide nach 5 spielen bekommen oO
kpr-89 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 ja weiß nicht mehr wirklich was ich tuen soll...
Miin Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 das is natürlich echt ärgerlich .. das ganze spiel ist iwie dumm verbuggt .. ich hatte die trophy auch ohne Probleme bekommen aber das war bevor die Online spiele zurückgesetzt worden sind .. aber man muss ja eh 100 ranglisten spiele machen also wünsch ich dir noch viel glück bei den trophies
Senik_de Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Waren Quitter dabei weil bei mir gabs die nicht weil immer mal wieder welche gequittet haben?
kpr-89 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 ja sind immer welche dabei gewesen. aber hab wirklich richtig viele spiele gespielt. naja danke euch trotzdem, ich versuchs einfach weiter. hab ja noch 40 spiele vor mir ;D
Ideenlos Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Waren Quitter dabei weil bei mir gabs die nicht weil immer mal wieder welche gequittet haben? Dann bekommt man die nicht? Was ein scheiß... bei mir geht momentan jeder zweite raus... aber das erklärt auch warum meine Serie von sieben Siegen nichts gebracht hat -.-
lastlegendman011 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Als du die 6 Spiele hintereinander gewonnen hast, wie viele haben gequittet in den spielen? Wenn jetzt z.b 2 gequittet haben dann hast du nur 4 gewonnene Spiele, die für die trophy zählen, bei der Trophy versuche würd ichs einfach noch mal versuchen;)
Enke-Fan1 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich hab das selbe problem ich hab 8 spiele in folge gewonnen und es war nur ein quitter dabei liegt das bei mir daran das ich mir selber einen online-pass gekauft hab
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 hab leider dasselbe problem mit 5 mal nicht verlieren.bei sonic allstar racing z.b. war das auch,nachdem man aber die spieldaten wieder neu installiert hatte wurde normal weitergezählt.hat das vielleicht mal jemand probiert?würde dann mir und anderen ja enorm weiterhelfen
Buddan Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 die 5x nicht verlieren Trophy, ist ja auch buggy und bei 8 siegen, wenn da z.B. der 4te oder 5te Sieg der quitter war, kann es nicht zählen, da quitterspiele die 5er Serie kaputt machen aber das mit den Spieldaten neuinstallieren ist evtl. ne gute idee für die die probleme mit den Trophys haben
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich würde es ja auch direkt machen,nur weiß ich nicht genau ob die ganzen ranglisten und pro spiele die ich gemacht habe dann auch alle weg sind
lantenter Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 bei mir hat heute einer genau beim 5x das spiel verlassen und danach beim 4x. ist das ärgerlich
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ich hatte das problem und hab jetz die trophie 5 spiel ohne zu verlieren bekommen ihr müsst einfach immer weiterspielen bis es irgendwann bling macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.