Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kpr-89

bekomme keine online-trophäen

Recommended Posts

 

hallo alle miteinander :)

hab grad mal wieder 5236489576 spiele in folge mit unterschiedlichen teams gespielt, davon auch die letzten 6 gewonnen. habe weder die trophäe Gute Form nochVersuche bekommen...

da ich das ganze jetzt schon 2 mal versucht hab, wollt ich mal fragen woran das so liegen kann?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmm also mit neuem online pass. dann müsstest du ganz regulär die trophäen bekommen. du bist aber nicht der einzige der dieses problem hat. ich versteh das nicht. ich hab beide nach 5 spielen bekommen oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das is natürlich echt ärgerlich .. das ganze spiel ist iwie dumm verbuggt ..

ich hatte die trophy auch ohne Probleme bekommen aber das war bevor die Online spiele zurückgesetzt worden sind .. aber man muss ja eh 100 ranglisten spiele machen also wünsch ich dir noch viel glück bei den trophies ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja sind immer welche dabei gewesen. aber hab wirklich richtig viele spiele gespielt. naja danke euch trotzdem, ich versuchs einfach weiter. hab ja noch 40 spiele vor mir ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Waren Quitter dabei weil bei mir gabs die nicht weil immer mal wieder welche gequittet haben?

Dann bekommt man die nicht?

Was ein scheiß... bei mir geht momentan jeder zweite raus... aber das erklärt auch warum meine Serie von sieben Siegen nichts gebracht hat -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als du die 6 Spiele hintereinander gewonnen hast, wie viele haben gequittet in den spielen?

Wenn jetzt z.b 2 gequittet haben dann hast du nur 4 gewonnene Spiele, die für die trophy zählen, bei der Trophy versuche würd ichs einfach noch mal versuchen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das selbe problem ich hab 8 spiele in folge gewonnen und es war nur ein quitter dabei liegt das bei mir daran das ich mir selber einen online-pass gekauft hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab leider dasselbe problem mit 5 mal nicht verlieren.bei sonic allstar racing z.b. war das auch,nachdem man aber die spieldaten wieder neu installiert hatte wurde normal weitergezählt.hat das vielleicht mal jemand probiert?würde dann mir und anderen ja enorm weiterhelfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die 5x nicht verlieren Trophy, ist ja auch buggy :)

und bei 8 siegen, wenn da z.B. der 4te oder 5te Sieg der quitter war, kann es nicht zählen, da quitterspiele die 5er Serie kaputt machen

aber das mit den Spieldaten neuinstallieren ist evtl. ne gute idee für die die probleme mit den Trophys haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde es ja auch direkt machen,nur weiß ich nicht genau ob die ganzen ranglisten und pro spiele die ich gemacht habe dann auch alle weg sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte das problem und hab jetz die trophie 5 spiel ohne zu verlieren bekommen ihr müsst einfach immer weiterspielen bis es irgendwann bling macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...