Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele auf Platin in einem Durchgang...


Finchi84

Recommended Posts

Mahlzeit.

Hab jetzt ne Zeit hier gesucht aber nix gefunden und ich hoffe der Titel ist einigermaßen passend.

Ich wollte mal wissen, welche Spiele man auf Platin spielen kann, ohne das man das Spiel mehrmals "neu" spielen muss.

Sprich wie bei Assassins Creed 2 zB. Ich spiel die Story durch, kann mich danach aber frei bewegen und den Rest der Trophäen holen. Oder bei Castlevania kann ich ja die Kapitel einzeln anwählen.

Des weiteren sollte es keine Trophäe geben für das Durchspielen auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad. Also alle Trophäen sollten auf einfach zu holen sein bzw es sollte garkeinen einstellbaren Grad geben.

Bei AC2 find ich das eigentlich am besten gelöst. Einige Trophäen kommen während der Story, den Rest kann man einfach danach holen, weil man sich weiterhin frei in der Welt bewegen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:

Gibt es noch mehr solche Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum sucht jeder eigentlich nach leichten games für trophies?

Spielt doch lieber die sppiele die ihr gut findet durch, auch wenn sie nicht easy sind.

Wenn ich da immer die trophies von den ganzen kinderspielen sehe, denke ich nur warum? so trophies nehm ich gar net ernst.

@ samael.: infameous muss man 2 mal durchspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten, auch wenn manche am Thema vorbei sind :D

Ich suche nicht Spiele, die LEICHT auf Platin gehen.

Ich will einfach nur nicht auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchspielen zB.

Und das andere spielt mehr auf "verpassbare" Trophäen an. Ich hasse es, wenn ich nochmal durch spielen muss wegen EINER Trophy, die ich verpasst habe oder sowas, weil ich den ersten Durchgang meistens ohne Leitfaden spiele.

@sebastian

Jo, Gta4 hab ich hier. Da werd ich mich bald mal ran setzen. Wenn es lange dauert, ist kein Problem. Wie gesagt. Geht mir hauptsächlich um das mit dem Schwierigkeitsgrad.

Auf Kinderspiele steh ich EIGENTLICH ja nicht so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...