Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

Viele Bugs würde ich nicht sagen. Aber das Spiel ist halt alt und das was man heute als Bugs aufnimmt ist da normal. :biggrin5:

Wenn du sowas wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 erwartest muss ich dich enttäuschen :biggrin5:

Mir hats nicht wirklich gefallen. Aber die paar Euros sind es spielenswert.

Ich kenn Medal of Honor noch von der PS2.. Aber ich höre halt nicht viel gutes.. Hab mich dann doch für ein anderes Spiel entschieden, naja..

Modern Warfare 3 ist ehh Rotz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn Medal of Honor noch von der PS2.. Aber ich höre halt nicht viel gutes.. Hab mich dann doch für ein anderes Spiel entschieden, naja..

Modern Warfare 3 ist ehh Rotz! :D

Ja okey, aja bestimmt wird es auch später mal billiger werden. Kann man sich immermal zulegen wenn man etwas sucht wo man verzweifeln kann. :biggrin5:

Ich muss zugeben, MW3 ist echt schlecht. Schade, früher war es mal richtig geil. :J: (CoD2, WaW, MW2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gekauft. Ich habe bis 4 Missionen abgeschlossen. Werde Platin holen. Aber ich habe nur eine Frage an euch: Einige noch "geortet" nicht bekommen. Es steht da "Bronze", aber ich habe einige geortet gefunden und bekommen. Es bleibt da für immer oder neue geortet finden, also alle oder ist schon abgespeichert?

Weil ich irgendwie echt keine Lust mehr habe, wieder zu suchen. Ich finde das Spiel unmöglich. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gekauft. Ich habe bis 4 Missionen abgeschlossen. Werde Platin holen. Aber ich habe nur eine Frage an euch: Einige noch "geortet" nicht bekommen. Es steht da "Bronze", aber ich habe einige geortet gefunden und bekommen. Es bleibt da für immer oder neue geortet finden, also alle oder ist schon abgespeichert?

Weil ich irgendwie echt keine Lust mehr habe, wieder zu suchen. Ich finde das Spiel unmöglich. x.x

Bitte was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt habe ich alles verstanden. Noch 3 Medaillen dann sind alles fertig. Jetzt fehlt mir nur noch auf "Schwer". Aber ganz ehrlich, ich habe echt keine Lust mehr auf Spiel. Und auf "Schwer" ist bestimmt auch sehr schwer, oder? Seid ihr sicher, dass man alles komplett auf "Schwer" durchspielen müssen? X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, jetzt habe ich alles verstanden. Noch 3 Medaillen dann sind alles fertig. Jetzt fehlt mir nur noch auf "Schwer". Aber ganz ehrlich, ich habe echt keine Lust mehr auf Spiel. Und auf "Schwer" ist bestimmt auch sehr schwer, oder? Seid ihr sicher, dass man alles komplett auf "Schwer" durchspielen müssen? X_X

Ja, du musst das gesamte Spiel von vorne bis hinten auf "Schwer" durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tu ich auch immer, aber nervig! x.x xDD

Aufjedenfall !!

Ich habe damals immer gleich die PS3 ausgemacht und habe etwas gewartet (Sonst wäre sonstwas passiert). Danach mit neuen Anlauf wiederangefangen und meistens hat es sofort geklappt.

Die meisten Level habe ich aber gleich beim ersten mal geschafft. Das ganze Level zurückzulaufen um Leben zu holen lohnt sich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufjedenfall !!

Ich habe damals immer gleich die PS3 ausgemacht und habe etwas gewartet (Sonst wäre sonstwas passiert). Danach mit neuen Anlauf wiederangefangen und meistens hat es sofort geklappt.

Die meisten Level habe ich aber gleich beim ersten mal geschafft. Das ganze Level zurückzulaufen um Leben zu holen lohnt sich. :biggrin5:

Ja, normal. xD

Aber trotzdem spiele ich weiter, weil ich endlich Platin holen will und danach kann ich endlich andere Spiele spielen. 2 oder 3 Tage soll es dann schaffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...