Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also CoD Classic ist mit Sicherheit schwerer. ;)

Aber CoD Classic ist auch 100x besser, wobei ich bei MoH Frontline nur mal kurz das erste Level angezockt habe, aber das ist ja unterirdisch.

Schwerer ist wohl immer relativ; sieht jeder anders. Und ob das erste Level gespielt zu haben als Bewertungsgrundlage ausreicht, sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer ist wohl immer relativ; sieht jeder anders. Und ob das erste Level gespielt zu haben als Bewertungsgrundlage ausreicht, sei mal dahingestellt.

Hab ja auch gesagt, dass ich das erste Level unterirdisch finde. ;)

Aber bei CoD Classic auf Veteran ist man nach 2-3 Treffern tot, gibt keine Medipacks mehr und Checkpoints werden nur mit mehr als 45% Energie aktiviert. Und von den Bewertungen für die Schwierigkeit hier auszugehen, ist CoD Classic deutlich schwerer, wobei man sagen muss, dass bestimmt 90% die Platin gehackt haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, eventuell das Problem, was eine Seite zuvor ganz oben schon erwähnt wurde?

Wahrscheinlich wird es so sein, muss ich nochmal ran. Auf schwer habe ich jetzt aufgehört zu zocken, das war mir zu dumm. Die Gegner schießen durch die Wände und 100%ige Kopfschüsse treffen nicht, kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm an der einen stelle in holland nicht weiter, mein kontakt im lkw sagt, ich soll die sirenen zerstören aber in finde da keine.

Weiß jemand wo die sind?

Wenn du ein guter bist töte die wachen ohne das einer Alarm auslöst, somit kommen nicht mehr wachen und wenn du das Gebiet gesäubert hast kannste die kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel klasse, zugegeben es ist teilweise sehr stressig mit den nicht vorhandenen Checkpoints, aber genau das macht auch teilweise den Reiz dieses Shooters aus. Wenn man schwer meistern will, muss man schon genau wissen wo wieviele Gegner sind und wie oder von wo aus man sie am besten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Also ich glaube ich habe einen troph-bug!:banghead:

Und zwar bekomme ich die ufo trophäe nicht ich kann machen was ich will. Es sehen, drauf schießen beides bringt nichts, sie kommt einfach nicht hoch! Woran kann das liegen? ich spiele gerade auf schwer ist das vielleicht das problem? Sollte ich es lieber auf leicht machen? Oder was mache ich falsch?

Danke im voraus für eure hilfe!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich glaube ich habe einen troph-bug!:banghead:

Und zwar bekomme ich die ufo trophäe nicht ich kann machen was ich will. Es sehen, drauf schießen beides bringt nichts, sie kommt einfach nicht hoch! Woran kann das liegen? ich spiele gerade auf schwer ist das vielleicht das problem? Sollte ich es lieber auf leicht machen? Oder was mache ich falsch?

Danke im voraus für eure hilfe!;)

also das ist echt komisch, normalerweise kommt die Trophy, wenn das UFO in deinem Bildschirm zu sehen ist..Bist du auch sicher, das es das UFO aus Leitfaden im Video ist? Probiere es nochmal auf leicht, vllt wenn das Level neu geladen hast und das UFO siehst, bekommst du dann die Trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Danke erst einmal!;)

Also ich habe es genauso gemacht wie in dem video! Und ich kann das ufo auch sehen! Vielleicht liegt es doch am schwierigkeitsgrad! Dann muss ich es nochmal versuchen auf leicht wenn ich mit schwer mal fertig werde was nicht gerade leicht für mich ist! Mal sehen ob ich die troph dann bekomme! Will jetzt nicht auf leicht stellen! Nicht das ich nachher die trop für schwer dann nicht mehr bekomme!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...