Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist sehr leicht durchzuspielen (die Story), einige Kämpfe (Kakuzu) haben mir manchmal den Nerv geraubt, sowie auch einige Sammeltrophies, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel - Wie die anderen Naruto-Games - Relativ einfach und schnell auf Platin zu bekommen. :)

Also 3 das Dlc wird nicht so einfach sag ich dir :biggrin5::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt von mir ne 5.

Die Online-Trophäe war für mich ziemlich hart.

Gab einige Spieler, die unglaublich gut und auch einige, die unglaublich unfair waren (z. B. Dauerbeschuss von Deidara oder "abhauen und ihm die Puppe auf den Hals hetzen" von Sasori und Co) :D

Ich kam gegen diese Art von Gegnern überhaupt nicht klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3.

Story mit offline Titel war mehr zeitaufwendig als schwer. Hatte aber ab und zu bisschen schwierigere Momente. Deswegen ne 1-2.

Die online Titel sind an sich nicht schwer, aber wenn man die wirklich ohne jegliche Hilfe wie boosten macht, dann kann aus einer 3 rasch ne 6 oder 7 werden. Ich hab die Siege geboostet, danke nochmal an meine Boost-Partner, und vergebe daher ne 2, aber ohne boosten wäre es noch zeitaufwendiger geworden und die Schwierigkeit wäre auf ne 5 gestiegen.

Summa summarum ne 3 :)

Nach vier Jahren endlich Platin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet und hätte durchaus eine 5 oder 6 vergeben. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man mit einer 3 werten kann :P

Die Platin zu erhalten bedarf viel Arbeit. 1200 Kämpfe im freien Kampf ... komplette Story erneut spielen ... 50 Online Siege ... und vieles mehr für eine Gold Trophäe ?? :D

Gut dafür waren die anderen Trophäen super einfach. Ich habe das Spiel mit anderen Spielen verglichen und muss sagen das ich bei 4 anderen auch jeweils eine 3 gegeben habe. Spiele wie Sniper Ghost Warrior 2 zum Beispiel. In 18 Stunden habe ich dort Platin bekommen. Bei Naruto musste ich ziemlich viel für Platin machen. Der Durchschnitt hat hier eine drei gegeben. 3 bedeuet leicht, also schnelle Platin. Die 50 Online Siege habe ich ohne zu boosten abgeschlossen. 50 Siege und nur 29 Niederlagen ^^ . Jetzt habe ich endlich in allen 3 angefangen Naruto Spielen Platin :)

---

Platin: 39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet und hätte durchaus eine 5 oder 6 vergeben. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man mit einer 3 werten kann :P

Die Platin zu erhalten bedarf viel Arbeit. 1200 Kämpfe im freien Kampf ... komplette Story erneut spielen ... 50 Online Siege ... und vieles mehr für eine Gold Trophäe ?? :D

Gut dafür waren die anderen Trophäen super einfach. Ich habe das Spiel mit anderen Spielen verglichen und muss sagen das ich bei 4 anderen auch jeweils eine 3 gegeben habe. Spiele wie Sniper Ghost Warrior 2 zum Beispiel. In 18 Stunden habe ich dort Platin bekommen. Bei Naruto musste ich ziemlich viel für Platin machen. Der Durchschnitt hat hier eine drei gegeben. 3 bedeuet leicht, also schnelle Platin. Die 50 Online Siege habe ich ohne zu boosten abgeschlossen. 50 Siege und nur 29 Niederlagen ^^ . Jetzt habe ich endlich in allen 3 angefangen Naruto Spielen Platin :)

---

Platin: 39

Nope, sehe ich, wie viele andere auch anders. Grund: die zeitliche Dauer hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, sondern ehe rmit Durchahltevermögen. HAbe hier auch Platin, und die freien Kämpfe, mit jedem Char 30x (oder 15x wenn beide gegeneinander kämpfen) ist zwar ziemlich lang- atmig, und -weilig, aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, sehe ich, wie viele andere auch anders. Grund: die zeitliche Dauer hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, sondern ehe rmit Durchahltevermögen. HAbe hier auch Platin, und die freien Kämpfe, mit jedem Char 30x (oder 15x wenn beide gegeneinander kämpfen) ist zwar ziemlich lang- atmig, und -weilig, aber nicht schwer.

Die Schwierigkeit bezieht sich doch auf die Platin oder nicht? So, nehme ich mal an ,dass ich für ein Spiel für die dortige Platin 11 Stunde brauche. Dabei ist zu beachten das man für eine Trophäe ziemlich viel "skill" braucht. (sie also ziemlich schwer sein kann). Der Durchschnitt hat nach 14 Stunden Platin, weil die eine Trophäe einen 3 Stunden länger aufhält (Durch die "Schwierigkeit").

Für das andere Spiel brauche ich, wie auch alle anderen 240 Stunden. Eine Trophäe ist: Spiele das Spiel mindestens 6 mal durch. (Ein Durchgang also 40 Stunden). Die restlichen Trophäen kommen automatisch.

Bei welchem Spiel ist die Platin einfacher zu erreichen und welche ist schwerer ?? :D

So sehe ich das ^^ [Zeit ist das einzige Element was die Schwierigkeit ausmacht :P, denn schaffbar ist alles]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...