Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also dieses spiel ist nicht schlecht aber dieser T1 modus was soll der scheiß wie kann man nur auf so eine idee kommen und so einen müll in ein spiel einbauen ich habe das spiel seit release und habe dieseb dummen T1 modus schon 100 mal bestimmt versucht und noch kein einziges kapitel geschafft habe!! heute habe ichs wieder probiert und wieder ein fail ich schaffs gerade mal zu der stelle wo man die draganov bekommt!! was ich noch komisch finde ist das einem nach paar minuten schon keine munition mehr hat und waffen liegen jan irgends welche!! fallen lassen die gegner auch keine!! aber lustig ist einesdiese drecks draganov hat 249 schuss aber alle anderen waffen die man braucht haben nicht mal 1/4 an munition!!

ich pfeif auf die platin obwohl mir nur noch der t1 fehlt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses spiel ist nicht schlecht aber dieser T1 modus was soll der scheiß wie kann man nur auf so eine idee kommen und so einen müll in ein spiel einbauen ich habe das spiel seit release und habe dieseb dummen T1 modus schon 100 mal bestimmt versucht und noch kein einziges kapitel geschafft habe!! heute habe ichs wieder probiert und wieder ein fail ich schaffs gerade mal zu der stelle wo man die draganov bekommt!! was ich noch komisch finde ist das einem nach paar minuten schon keine munition mehr hat und waffen liegen jan irgends welche!! fallen lassen die gegner auch keine!! aber lustig ist einesdiese drecks draganov hat 249 schuss aber alle anderen waffen die man braucht haben nicht mal 1/4 an munition!!

ich pfeif auf die platin obwohl mir nur noch der t1 fehlt!!

man muss doch in T1 nur vorrücken und die Gegner abschießen..ist doch fast wie in der Story..Munition kann man glaube ich von den Kameraden geben lassen..oder war das bei einem anderen Shooter :biggrin5: oder liegt in Kisten keine Ahnung mehr..Aber sonst immer konzentriert bleiben und mehr mals versuchen, dann müsste das doch eigentlich klappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, im Tier-1-Modus geben dir deine Kameraden keine Munition. Nur im Story-Modus. Ich benutze viel die Pistole, da haste unendlich Munition. Das du kein einziges Level schaffst ist schon komisch. So schwer ist es wirklich nicht (wenn nicht diese blöden Serverabstürze wären. Heute Morgen ohne Probleme den zweiten Level geschafft. Heute Mittag dann ist wieder die Verbindung verloren gegangen ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, im Tier-1-Modus geben dir deine Kameraden keine Munition. Nur im Story-Modus. Ich benutze viel die Pistole, da haste unendlich Munition. Das du kein einziges Level schaffst ist schon komisch. So schwer ist es wirklich nicht (wenn nicht diese blöden Serverabstürze wären. Heute Morgen ohne Probleme den zweiten Level geschafft. Heute Mittag dann ist wieder die Verbindung verloren gegangen ...).

achso ok danke, hatte bei mir aber nie Munitionsprobleme :biggrin5: und nie Server abstürze naja :D egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist zu den neueren Spielen garnicht mal so schlecht, ist halt älteres Spiel und man kann nicht so viel erwarten an Grafik wie bei MW3.

Einzige was mich in dem Spiel gestört hat war die Tonart.

Spiele mit meiner Anlage etwa bei Stufe 15, hier mußte ich 30 einstellen und man verstand die Anweisungen kaum. Sehr leise bearbeitet das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar bin ich froh wenn ich dieses sche*ß bugy Spiel endlich im Tier-1 Modus durchgespielt habe, die Platin aufblinkt und es nichtmehr anrühren muss.

Erst bleibe ich vorm Hangar kleben (Team-KI glitchte durch das Tor hindurch:facepalm:) und es ging einfach nichtmehr weiter, später dann habe ich das Lager welches durch den fehlenden Luftangriff selbst angegriffen werden muss "gesichert"; Meine Teamkollegen laufen schon stur nach hinten durch, ich folge ihnen natürlich und bekomme urplötzlich einen Kopfschuss ab:banghead:

Die ganzen Bugs in dem Spiel regen mich einfach nur so extrem auf... hatte auch schon das Problem das ich eine gegnerische Waffe aufgenommen habe und nichtsmehr machen konnte da ich keine Waffe mehr in der Hand hielt, nichtmal mehr messern konnte oder die Möglichkeit hatte auf die Pistole zu switchen.

Die Generische KI ist auch saudämlich... manchmal kann man vor ihnen stehen und sie machen nichts, laufen sogar weg und manchmal geben sie dir aus heiterem Himmel aus nem Kilometer entfernung einen Kopfschuss.

Es gibt noch soviele andere unzählige Bugs und glitches das ist echt nichtmehr normal.

Ich hatte einfach schon so oft die Situation an der es einfach nichtmehr weiterging und das meistens kurz vor Ende der mission:J:

Sowas nervt einfach nur, Bugs kommen in jedem Spiel mal vor aeber in MoH ist es echt übertrieben - Und ja ich habe den Patch installiert:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...