Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

moin, gib mal bitte bescheid, wenn bereit fuer feuerloescher trophy bei moh. starte dann in spiel in team sector. beide teams wechseln im sekundentakt ein ausgewaehlten sektoren, z.b. alpha. also zur fahnenstange hin, sektor klar machen, anderes team ran lassen. so kommt man alle 10 bis 15 sek. auf 20 xp, die offensiv aktionen schoen weit weg ausfuehren. nicht gegenseitig erschiessen.

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute,

Also ich könnte echt kotzen!! Spiele bestimmt schon 30 Stunden online und komme nicht mal in die Nähe der Trophy Feuermelder. (maximal knapp über 300 punkte) Was ist die beste möglichkeit um diese Trophäe zu bekommen? Leider kann man ja keinen host starten.. bin schon echt am verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

Also ich könnte echt kotzen!! Spiele bestimmt schon 30 Stunden online und komme nicht mal in die Nähe der Trophy Feuermelder. (maximal knapp über 300 punkte) Was ist die beste möglichkeit um diese Trophäe zu bekommen? Leider kann man ja keinen host starten.. bin schon echt am verzweifeln!

Beste Möglichkeit ist mit uns morgen zu zocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte sie vorhin fast..

Als spec op auf marktplatz i-was. Alle kills ohne campen oder snipen bis 450 punkte. Hatte gerade schön meinen air strike angefordert, da spring so mir nichts dir nichts genau vor mir jemand von nem kleinen hausdach runter und rotzt mich aus der luft mit nem RPG weg :banghead:

In meinem ganzen leben nicht so ausgerastet :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne wichtige frage!

ist es notwendig alle 7 aktionen in einer runde zu machen? denn so wie ich das seh, braucht man alle aktionen insgesamt einmal zu machen. das heisst die ersten 3 (wird ja wohl jeder so schaffen) könnte man schonmal defensiv machen? ist einfacher und gibt auch punkte? nervt dann nicht so mit den ständigen mörserschlägen und so.

wäre toll wenn das jemand bestätigen/dementieren könnte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne wichtige frage!

ist es notwendig alle 7 aktionen in einer runde zu machen? denn so wie ich das seh, braucht man alle aktionen insgesamt einmal zu machen. das heisst die ersten 3 (wird ja wohl jeder so schaffen) könnte man schonmal defensiv machen? ist einfacher und gibt auch punkte? nervt dann nicht so mit den ständigen mörserschlägen und so.

wäre toll wenn das jemand bestätigen/dementieren könnte.

mfg

Ja du musst alle Aktionen ausführen wobei die ersten als Aufklärung (defensiv?) unterstützung machen kannst..

Habe ich zumindest so gemacht bis ich dann die letzte Aktion zur verfügung hatte.

Ich empfehle für diese Trophy definitiv Kampfeinsatz:smile: - War für mich in dem Tal am besten zu machen, vorallem im letzten Abschnitt auf der linken Seite.

Dort die Gegner killen die ankommen und rechts beim Obj. die Raketen runterkommen lassen.

Da tummeln sich meistens ätliche und schon kannst du fast eine Aktion nach der anderen ausführen.

Musst nur etwas Glück haben das du links noch einen Mann hast der dich deckt und auf jeden Fall die Gegner erstmal spawnen lassen... also paar sekunden warten - Sonnst ballerst du natürlich ins leere.

Etwas Glück gehört auf jeden Fall dazu aber als "schwer" und nicht erreichbar um sie boosten zu müssen sehe ich diese Auszeichnung auf keinen Fall an.

Die Taktik ist dabei das wichtigste. - Auf keinen Fall zu sehr offensiv hineingehen.

Oder halt komplett definsiv als Scharfschütze verschanzen und abknallen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du musst alle Aktionen ausführen wobei die ersten als Aufklärung (defensiv?) unterstützung machen kannst..

Habe ich zumindest so gemacht bis ich dann die letzte Aktion zur verfügung hatte.

Ich empfehle für diese Trophy definitiv Kampfeinsatz:smile: - War für mich in dem Tal am besten zu machen, vorallem im letzten Abschnitt auf der linken Seite.

Dort die Gegner killen die ankommen und rechts beim Obj. die Raketen runterkommen lassen.

Da tummeln sich meistens ätliche und schon kannst du fast eine Aktion nach der anderen ausführen.

Musst nur etwas Glück haben das du links noch einen Mann hast der dich deckt und auf jeden Fall die Gegner erstmal spawnen lassen... also paar sekunden warten - Sonnst ballerst du natürlich ins leere.

Etwas Glück gehört auf jeden Fall dazu aber als "schwer" und nicht erreichbar um sie boosten zu müssen sehe ich diese Auszeichnung auf keinen Fall an.

Die Taktik ist dabei das wichtigste. - Auf keinen Fall zu sehr offensiv hineingehen.

Oder halt komplett definsiv als Scharfschütze verschanzen und abknallen was geht.

Also ich finde schon dass es schwer ist, kann man ruhig boosten..Ich war jetzt schon so viele Male nah dran, habs aber nie geschaft. Entwerder Spiel geht zu ende oder ich werde iwi gekillt (meist Luftschlag)

Bin echt frustriert,:emot-raise: und hab eigentlich kein Bock mehr..aber naja, was tut man nicht alles für eine Trophy...noch will ich nicht boosten hoffe mal ich schaffe es in den nächsten Tagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

600p sind ja krank ... schaffe nur 800-900p pro runde und jetzt soll ik 600p in serie schaffen? glaub hatte mal 300p in serie ... das wars dann, keine muni und nur mehr pistole ;)

Kampfeinsatz > Aufklärer > im Hintergrund halten ;)

Dann siehst du das das viel einfacher ist als du denkst ;)

Wenn du deine Killstreaks gut einsetzt dann bekommst du dadurch schon meistens den nächsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel monatelang gespielt und nur einmal die volle Serie geschafft und zwar als Schütze mit einer starken Truppe, die die Gegenseite auf einen Spawnpunkt festgesetzt hat und wenn man mit den Luftangriffen immer soviele trifft, dass man die nä. offensive Aktion starten kann, kann man es schaffen und das setzt voraus, dass man eine gute Deckung hat und so ziemlich mittig in den Spawnpunkt der Gegenseite trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...