Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball

DasCryBaby

Recommended Posts

Geschrieben
THX A LOT Riddick

aber warum ist auf der Startseite immer noch der X-Men Origins Leitfaden der letzte gelistete bei mir???

so ein Hilfsschüler war ich früher auch nich das ma es ABC nich mer könne :cool2:

great Job Leute nochmal Danke

Weil der Leitaden noch nicht komplett/fertig ist. Ich bin aber dran für alle Trophäen einen Lösungsweg zu finden. Morgen werde ich wieder 2 Trophäenerklärungen einfügen können, was ich heute zeitlich leider nicht mehr schaffe.

P.s.: Und der Tipp von Enroos kommt dann auch mit hinzu. :smile:

Geschrieben

es müsste nach und nach film theme flipper geben (ala simpsons, batman usw.), die würde ich mir sofort downloaden, aber gibt da bestimmt lizenz probleme

Geschrieben

Wären das echte Flippertische, die in Holz und Stahl vor mir stehen würden, hätt ich schon längst alle Trophäen, denn ich bin ne richtige Flipper-Wildsau.

Aber mit dem Zen Pinball hab ich so meine Probleme.

Ich finde die Reaktionszeit des Flippers zu langsam. Das macht es eigentlich

unmöglich gut zu zielen und das zu treffen was man will.

Geschrieben

Ich find das Teil auch sensationell, aber wie da manche über 1Milliarde Punkte hinkriegen ist mir wirklich ein Rätsel! :sosp:

Hab ja auch schon die 10Millionen Grenze mehrmals überschritten, aber mehr... puuuhh echt Hammer!

Geschrieben
9.png Schatzjäger

Sammle 3 Kristallschädel!

Ich habe sie zwar noch nicht, aber habe dafür eine ungefähre Ahnung wie man sie bekommt.

Befördere die Kugel über die linke Rampe (gelber Kreis) und lasse den Forscher graben.

Es ist mehr eine zufällige Trophäe, denn er gräbt nicht immer einen Schädel aus.

diese Köpfe sind nicht die Kristallschädel....das sind mamorsatuen und bringen 600000 punkte...diese Kristallschädel kommen per zufall und bringen eine mio punkte...hat mit sicherheit schon jeder mal einen gehabt...wenn dann erscheint unerwarteter Schatz...da sind die mit dabei...hatte mal 3 bekommen aber die Trophie erschien nicht... Oo

Geschrieben

der Neue Rockt auf jeden Fall!!!

Ich persönlich finde Ihn den leichtesten der 5.Tische.

Hammer Hand ((bedarf Keine Beschreibung!!!))

und soeben Meine erste Silberne ZEN trophie

Donnertritt ((Erziel ExtraBall im FassModus :eek6: ))

und dazu will Ich natürlich gleich Posten.

Ihr müßt den Fass Zerstören Modus aktivieren ((geht ganz Easy und eigentlich von Selbst...Display im Auge behalten!!!))

Glaube dazu einfach 4.-5. mal auf das Auto schießen, anschließend bekommt Ihr schon "Fass Treffen" im Display angezeigt!!!

da habe Ich ohne Unterbrechung ((genau 5.mal In Folge!!!)) das Fass-Loch ((direkt Links neben dem Auto)) getroffen. schon war sie da...

und jetzt sind's 7.Bronze und 1.Silver = 34%

greetz

Geschrieben
der Neue Rockt auf jeden Fall!!!

Ich persönlich finde Ihn den leichtesten der 5.Tische.

Hammer Hand ((bedarf Keine Beschreibung!!!))

und soeben Meine erste Silberne ZEN trophie

Donnertritt ((Erziel ExtraBall im FassModus :eek6: ))

und dazu will Ich natürlich gleich Posten.

Ihr müßt den Fass Zerstören Modus aktivieren ((geht ganz Easy und eigentlich von Selbst...Display im Auge behalten!!!))

Glaube dazu einfach 4.-5. mal auf das Auto schießen, anschließend bekommt Ihr schon "Fass Treffen" im Display angezeigt!!!

da habe Ich ohne Unterbrechung ((genau 5.mal In Folge!!!)) das Fass-Loch ((direkt Links neben dem Auto)) getroffen. schon war sie da...

und jetzt sind's 7.Bronze und 1.Silver = 34%

greetz

machst du denn leidfaden:biggrin5:

Geschrieben

und gerade eben Endlich...

die Streßige "KRIEGER-Trophie" :starwarsfight:

hab nur gerade Besuch bekommen und bevor Ich jetzt was verwechsle mit den Verschiedenen Wegen, meld Ich mich lieber nachher nochmal.

Aber eins jetzt schonmal...

hätte Niemals gedacht das Ich da hin komme ((Totaler Zufall))

den Finalen Schuß muß man dann über dem Linken Trigger machen ((da ist der Sumo mit seinem Blauen Schörtzle))

und praktisch über seinem Rücken befindet sich das Rot-Rosa beleuchtete Einschußloch. da muß er dann Letzendlich hinein. :skep:

bei der anderen Silbernen "Boss Fight" hab Ich schon ne' Ungefähre Ahnung!!!

greetz shootella

Geschrieben

Ich hatte auch mal wieder bei ZP einen Tropäen-Erfolg. :)

Der war am 26.01.10 um 0:33Uhr und da habe ich es endlich geschafft eine Kugel 10 mal über die Spulenrampe zu schicken. Trophie "Spulen-Rampe" ist also mein. :D

Geschrieben

Habe gestern auf dem Ninja Gaiden Table die "Versteckter Pfad" Trophäe bekommen. Ist keiner hier der sich dafür interessiert und ein paar mehr Infos hat zu den Trophäen. Würde gerne mal in den Prozenten steigen, aber ich find die silbernen zum verrecken nicht alleine raus. Obwohl ich teilweise mir denken kann was gefordert ist.

Geschrieben
Habe gestern auf dem Ninja Gaiden Table die "Versteckter Pfad" Trophäe bekommen. Ist keiner hier der sich dafür interessiert und ein paar mehr Infos hat zu den Trophäen. Würde gerne mal in den Prozenten steigen, aber ich find die silbernen zum verrecken nicht alleine raus. Obwohl ich teilweise mir denken kann was gefordert ist.

Ich habe jetzt gerade nur einen Tipp für dich. Wenn du auf einem Tisch bist und Pause drückst, kannst du im Menü auf "Regeln" gehen und dir für den jeweiligen Tisch alle wichtigen Dinge durchlesen. Diese Regeln sind jetzt zwar nicht direkt für die Trophäen gedacht, aber zeigen ein paar Wege wie du sie bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...