Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog und Rhino rennen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja hättest du nur für das kapitel auf einfach gestellt hättest du wahrscheinlich keine 20min gebraucht und dir jede menge nerven gespart. Klar is das auf "schwer" schon eine herausforderung und man is froh das man es dann geschafft hat aber so gehts halt auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hättest du nur für das kapitel auf einfach gestellt hättest du wahrscheinlich keine 20min gebraucht und dir jede menge nerven gespart. Klar is das auf "schwer" schon eine herausforderung und man is froh das man es dann geschafft hat aber so gehts halt auch ;)

ich wollt unbedingt die Trophäe fürs "Schwer durchspielen",..somit wärs mir wohl nicht erspart geblieben,das Rennen mindestens 1mal auf Schwer zu checken,...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so schwer ist das auf schwer jetzt auch nicht ... 3-5 versuche dann hat man es auch ... du kennst den weg ja nach einer gewissen zeit und dann ist da kein größeres problem !!! man muss aber natürlich jedes boostfeld nehmen, sonst wird es schwerer !!!

Ja, eben xD Ich hatte damit auch große Probleme. Hat auch ewig gedauert. Ein Boost verpasst und weg waren die doofen Dinger :skep:

Die Cutscene wenn der Hund Trip erwischt ist auch ganz schön fies, da flucht man glatt härter.

Beim Hundi hab ich auch die Strecke über die Rampen genommen, aber man guggt ja auch nich nach beim ersten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben xD Ich hatte damit auch große Probleme. Hat auch ewig gedauert. Ein Boost verpasst und weg waren die doofen Dinger :skep:

Die Cutscene wenn der Hund Trip erwischt ist auch ganz schön fies, da flucht man glatt härter.

Beim Hundi hab ich auch die Strecke über die Rampen genommen, aber man guggt ja auch nich nach beim ersten Spielen.

gibts da nen anderen Weg ? hatte nämlich bei allen Rennen die Vermutung,..beim Rhino konnte ich aber nix entdecken,...,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o mann....,ich checks wohl nicht mal auf EINFACH ^^,...,eben zig mal das Rhino-Rennen probiert,...,hab eigentlich jeden Boost erwischt,..,manchmal musste ich die Kamera nachjustiern was in etwas ausgebremst hat,..,dachte eigentlich das es locker in den 35 sec...drinnen sein müsste,...2mal geirrt,...,jetzt laß ichs,..is ma zu doof....

Was noch nervt,...,auf der Strecke liegen ja auch noch Orbs,...,was erschwerend dazu kommt,...,denn,..will man alle Orbs einsammeln,muss man das während dem Rennen machen,...speichert ja erst "nach"dem Rennen,....sehr ätzend !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o mann....,ich checks wohl nicht mal auf EINFACH ^^,...,eben zig mal das Rhino-Rennen probiert,...,hab eigentlich jeden Boost erwischt,..,manchmal musste ich die Kamera nachjustiern was in etwas ausgebremst hat,..,dachte eigentlich das es locker in den 35 sec...drinnen sein müsste,...2mal geirrt,...,jetzt laß ichs,..is ma zu doof....

Was noch nervt,...,auf der Strecke liegen ja auch noch Orbs,...,was erschwerend dazu kommt,...,denn,..will man alle Orbs einsammeln,muss man das während dem Rennen machen,...speichert ja erst "nach"dem Rennen,....sehr ätzend !!

Mir grauts schon vor der Stelle xD Bin beim Sammeln erst in Kap. 5.

98% ... halleluja :emot-raise: Fünf Wutausbrüche and Playthroughs später find ich die letzten Eumel bestimmt erst. Wenigstens is der Bosskampf auf einfach ein totaler Witz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hätte es dafür kein extra Thema gebraucht, dafür gibt es den allgemeinen Thread ;)

sorry - irgendwie les ich das in jedem unterforum und mir leuchtet das nicht ein. will ich gefühlte 800 Seiten im Allgemeinen thread lesen für ein spezielles Problem? nein - ich bin immer ganz glücklich drüber, wenn es zu einzelnen fragen auch einzelne threads gibt, so findet man schneller was man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - irgendwie les ich das in jedem unterforum und mir leuchtet das nicht ein. will ich gefühlte 800 Seiten im Allgemeinen thread lesen für ein spezielles Problem? nein - ich bin immer ganz glücklich drüber, wenn es zu einzelnen fragen auch einzelne threads gibt, so findet man schneller was man sucht.

Sehe ich auch so. Zumal das Forum zu Enslaved echt übersichtlich ist. Und die nachfragen der anderen bestätigen ja, dass es hier explizite Probleme gibt. Warum also nicht ein eigener Thread...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, mich wunderts, dass es noch niemand gesagt hat, aber hier für die Nachfolgenden:

Wenn man die Trophy nicht bekommt (sie erscheint relativ schnell, nachdem man Trip gerettet hat), dann geht man ins PS-Menü und geht auf "Spiel verlassen".

Dann auf "Spiel fortsetzen" und man fängt wieder vor dem Rennen an. Man hat dadurch praktisch vor der Speicherszene abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...